Zuletzt gekauftes Videospiel

Hab noch von den Kack Punkten...wer will kann sich melden.

Die Nintendo Sales sind allgemein ein schöechter Scherz. Zum Glück gibts auf der switch nen Trick...auf Südafrika umstellen und 30% auf alles :D

Haja...heute noch im Sale :D...hoff wird dann nicht morgen annhand der Meta vernichtet....

Ja schade, hat mich aber auch davon abgehalten die Collection zu kaufen. Irgendwann in einem Sale werde ich dann zuschlagen.
Capcom bringt ja alles nur als Download und das finde ich blöd.

Jap, glaube das gleiche Problem hat RE Revelations 1+2 auch. Ein Teil auf dem Modul, der andere als Code. Definitiv blöd.

Okami HD hat auch das Problem das es hier nur als Digital Version angeboten wird für die Switch,
auf PS4 und XBox One haben sie aber ne Retail rausgehauen.

Oh ja, das hat mich auch geärgert. Ich hätte es mir wirklich sehr gerne für Switch gekauft,
aber so habe ich stattdessen die PS4 Version mal günstig als Retail mitgenommen.

Passt auch.

Screenshot_20180816-095217.jpg

Mal wieder ein bisschen Crap um die Kiste zu füllen, muss auch mal sein!
Erstmal ordentlich säubern gleich, die sehen ja teilweise schlimm aus!

Das Bulls vs Blazers ist bestimmt genauso selten wie das MD Celtics vs Lakers! :D

Ninja Assault :ps2:
-> neues Lightgun-Futter :p

Ridge Racer 7 :ps3:
-> Die ursprüngliche Ridge Racer-Strecke (Ridge Racer Short bzw. Seaside Route 765) ist hier als bis heute modernstes Remake dabei, was allein schon als Kaufgrund reicht :)

Driveclub
Will in dem Game noch die Platin holen. Seinerzeit hat mich schnell die Motivation verlassen. Ich probiere es nochmal. Der Spass hat mich 10 Euro gekostet.

Zurück