• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zombies...

delRey79 hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ del

Resi 2 gibts fürn Cube. Ist überall zu haben ;) Ist mir aber grafisch nicht gut genug.

@ Data

Dead or Alive meinst du wohl :bigsmile:

Ich muß gestehen das ich nicht wußte das es Resi 2 auf dem Cube gibt :eek:
Und wieder was gelernt :bigsmile:

Ja, durch den Exklusiv Deal zwischen Nintendo und Capcom gibt es die kompletten Resident Evil Teile (die Action Adventures, nicht die Outbreak oder Gun Survivor Episoden) auf dem Gamecube. Nur, weil Teil 2 und 3 auf dem Index stehen, sieht man sie halt nicht überall.
Und wer denkt, dass die deutsche Fassung von RE 2 geschnitten ist, der sollte einfach die Konsole auf Englisch umstellen, und schon rauchen Zombies nicht einfach weg, sondern bluten tatsächlich.

Also "House of the Dead" in all seinen Varianten ist ja wohl SUPERKULT! Die Serie rockt total! :)

Gibt´s von RE 2 überhaupt ne cut Version????

DooM 3 ist meiner Meinung nach übrigens auch extremst geil!!!!

Ansonsten fallen mir auch keine Games mehr ein, als eben die schon genannten...

perfect007 hat folgendes geschrieben:

@Travis Bickle:
Aha, und ich werde angschnautzt, dass ich Spiele ned nur 10 Minuten antesten soll. War ja mal wieder typisch :bigsmile::p. Dead to Rights ist ganz sicher kein "Zombie-Spiel".

Aber House of the Dead schon. Teil 3 ist ganz nett, auch ohne Gun! Fands lustig, auch wenn ich es nur nen paar Tage da hatte, bevor es in die Schweiz exportiert wurde :bigsmile:

Sag mal, bist du an diesem "kristallinen Wesen" vorbeigekommen? Das war irgendwie unbesiegbar,kann das sein? Das tanzte, glaube ich, in so nem Reifen rum oder so! Auf jeden Fall wars aus Silber oder weiß!

Wie man das besiegt habe ich bis heute nicht rausgefunden!:knockout:

House of the Dead 3 ;)

Zombies töten. Thats it...

EDIT: Ups, steht ja schon da: Aber man muss Zombies wirklich hassen um sich das Spiel zu kaufen, in 35-40 Minuten durch, schlechte Story, schmerzhaft miese Sprecher...aber okay, die Grafik ist relativ ordentlich

Hab mir jetzt gestern "Doom 3" im Videocenter geholt... Naja... passt scho... :devil::)

@ Shikamaru

Ich hasse Zombies wie die Pest! :mosh::bigsmile:

Zurück