• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zombies...

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Website
www.planet-freak.com
Hey Folks!

Kleine Frage: Ich suche nach Zombie-Games für XBOX oder PC. Gibt es da ausser RE irgendwas interessantes?

Hab mir gestern "Dawn of the Dead" reingezogen, hatte danach nen ziemlich freakigen Zombie-Traum :bigsmile:

Und nun würd ich den garstigen Gestalten gerne mal wieder eine Lektion erteilen, bin also auf der Suche nach Zombie-Games 8)

Für die XBox gibts n Spiel das Curse heisst! Sind zwar keine "normalen" Zombies! Aber doch recht ähnlich wie Resident Evil das Ganze!

Fürn PC;

Hell Forces....aber da schiesst man mehr als alles andere! Also viel mehr Action als Adventure!

Und;

Dead to rights!(am besten teil 2 weil neu)!

Hä? Wo gibt es denn in Dead to Rights Zombies? Ich hab nur einen Hund gesehen.:bigsmile:

Cold Fear, weil ich es gerade noch gespielt habe aber ich überlege noch.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Dead to rights!(am besten teil 2 weil neu)!

Dead to Rights nen Zombispiel? Also ich wüsste nicht, wo man das mit Resident Evil oder so vergleichen kann, auch wenn unnatürliche Gegnermassen auf einen zukommen :bigsmile:

wie es bereits erwähnt wurde, cold fear für die Box.
Ist ganz cool zwar relativ kurz fand ich aber gut vor allem die Möglichkeit mit deiner Umgebung zu interagieren ist interessant da fliegen die Untoten nur so durch die Luft.
Die Story ist auch Ok aber genre typisch hier hoffe ich auch mal auf neues maybe with the Nex Gen

Gruß

Was habt ihr?

In dead 2 rights kommen auf jeden fall zombies vor. oder dinger die wie zombies aussehen!

Das kommt davon wenn man spiele nur 10 minuten lang zockt!:bigsmile:

Sorry, dass ich Dead 2 Rights durchgespielt habe, aber egal :D ....

Aalso .. aktuell mit der Thematik Zombies gibt es

- Obscure (wurd ja schon genannt);
- Cold Fear (ebenfalls schon genannt);
- Doom 3.

Und wenn Du ein wenig Geduld hast, dann warte auf

- Stubbs the Zombie (allein die Trailer versprechen seehr viel) :D ;
- Zombies (Romero Umsetzung);
- Darkwatch.

Garantiert habe ich jeztt mal wieder die Hälfte vergessen und wenn mir das enfleuchte wieder eingefallen ist, lass' ich's Dich wissen. :D ;)

... Also ist der einzige Titel den ihr mir empfehlen könnt "Cold Fear" und den hab ich schon :)

Was ist denn mit dem Game "Zombies" für den PC? Kennt das einer?

--------------------
Edit:

@ CharLu

Obscure und Cold Fear hab ich schon, bei Doom 3 bin ich mir nicht so sicher. Soll ja spielerisch nicht so viel bieten, oder?

@ Meni

Doom 3 spaltet die Gemüter; Auf der einen Seite macht es wirklich Laune Puncto Schockeffekte, Inszenierung, dunkele Atmosphäre .. da kann das Game echt punkten. Bezügl. der Vorgehensweise?! Hm .. wenn man drüber stehen kann, das es eine Art Wiederholung in sich hat, kann es schon Spaß machen. Aber seien wir mal ehrlich, in welchem Game "meckern" wir nicht über Wiederholungen in der Handlung? ;) Von daher würd' ich sagen "give it a try"; Wenn Du kannst, leih' es halt erst einmal aus. Weil was dem einen gefällt, muss dem anderen noch lange nicht gefallen. ;)

Und wg. PC .. nun, ich für meinen Teil habe davon so viel Ahnung wie die Kuh vom Eis laufen! :D ;)

Ok, dann versuch ichs mal mit Doom. Ich hoffe mal es wird meinen Erwartungen gerecht.
Ich hätte gern ein Game in dem ich durch eine Zombie-verseuchte Stadt laufe und mich ein wenig abreagieren kann :mosh:

zu doom 3 kann ich auch meinem Senf dazu geben technisch rockt doom :mosh: .
Vom gameplay her naja würde ich mal mit einer 3 benoten auch dieses ewige switchen zwischen Lampe und Waffe nervt nach ner Zeit.
Und ich finde die Lvels sehr eintönig aber ansonsten ist das game ok.

Wies ist es denn mit Alone in the Dark?
Ist auch ganz ok das Spiel

PS Zombie verseuchte Stadt da bleibt nur ein Game Resi 2:mosh: aber das ist schwer zu krigen soviel ich weiß.

Doom 3 ist yum yum.

Mir ist noch Evil Dead: A Fistful of Boomstick eingefallen. Eigentlich ganz witzig für zwischendurch und längst nicht so schlecht, wie es oft bewertet wurde.

Und wenn Dead to Rights ein Zombie-Spiel ist, bin ich ein Punk.:bigsmile:
Nur weil da ein "Dead" im Namen ist? Wie wäre es dann mit Dead or Alive?;)

@ del

Resi 2 gibts fürn Cube. Ist überall zu haben ;) Ist mir aber grafisch nicht gut genug.

@ Data

Dead or Alive meinst du wohl :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Doom 3 ist yum yum.

Mir ist noch Evil Dead: A Fistful of Boomstick eingefallen. Eigentlich ganz witzig für zwischendurch und längst nicht so schlecht, wie es oft bewertet wurde.

Und wenn Dead to Rights ein Zombie-Spiel ist, bin ich ein Punk.:bigsmile:
Nur weil da ein "Dead" im Namen ist? Wie wäre es dann mit Dead of Alive?;)

Och Data! Natürlich bist du ein punk!

Was sind denn dann die fetten dinger die rumwabbeln wie scheisse?
Na gut! Keine Zombies! Studenten eben!
:bigsmile:

Vielleicht habt ihr ja die Max%Moritz version gezockt, nicht die russische!:sun:

Menirules hat folgendes geschrieben:

@Data
ja, hab ich geändert.;)

@Travis
Steh zu deinen Fehlern.

Zum Thema:
Das Ding aus einer anderen Welt ist auch zombie-mäßig angehaucht.
Red Dead Revolver aber nicht.:bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ del

Resi 2 gibts fürn Cube. Ist überall zu haben ;) Ist mir aber grafisch nicht gut genug.

@ Data

Ich muß gestehen das ich nicht wußte das es Resi 2 auf dem Cube gibt :eek:
Und wieder was gelernt :bigsmile:

@Data:meckern:

Finde keinen Screenshot mot Zombies! Wollt ihr mir erzählen da kamen keine fetten Cops drin vor die Zombies waren??:nut::nut:
Ehrlich mal.......!

Ich steh völlig aufm Schlauch!:knockout:

Dann eben House of the Dead! Fuck!
Ja, ich stehe ja schon zu meinen Fehlern! Dachte aber das da Zombies drin vorkamen.......mysteriös....vielleicht mit typing o t Dead verwechselt!:halo:

Ich gehe in die Ecke und schäme mich!:blackeye:

@Travis Bickle:
Aha, und ich werde angschnautzt, dass ich Spiele ned nur 10 Minuten antesten soll. War ja mal wieder typisch :bigsmile::p. Dead to Rights ist ganz sicher kein "Zombie-Spiel".

Aber House of the Dead schon. Teil 3 ist ganz nett, auch ohne Gun! Fands lustig, auch wenn ich es nur nen paar Tage da hatte, bevor es in die Schweiz exportiert wurde :bigsmile:

Zurück