Nicht die Konsolen sind schwach, das Angebot gibt aber nicht viel her, auch wenn gerade MS mit Exklusivem auftrumpft. Hab mir letzte Woche dann doch den SP für X2 gekauft, ausprobiert hab ich die neuen Missionen allerdings noch nicht. Dafür sollte ich endlich mal das Hauptspiel beenden. Was soll ich sonst mit meinem Urlaub anfangen außer meinen GALACTICA Bausatz fertigzustellen und meine neuen Mitbewohner, zwei Ratten, zu vergesellschaften?Ich mach mal den Gandalf in HdR1.... piko Beutlin..halte mich nicht für jemand der nur mit schwachen Konsolen daddelt
Ne Spaß beiseite, ich spiel auch am PC ind gerade die Genres die auf Konsole Mangelware sind wie die bem RTS und Strategie...hab also nicht nur die Konsolenbrille auf
Ist von Revell, Schwierigkeit 3/5. Man darf sich aber nicht darauf verlassen was auf der Packung steht, also welche Farben man braucht. In der Bauanleitung sind nochmal 5 oder 6 die nicht auf der Packung stehen. Bin jetzt fast fertig mit dem Bemalen, bald geht es ans kleben. Nur verstehe ich nicht ganz wie die die Decals für die Landebuchten meinen, ist etwas verwirrend zumal das der Teil ist, der mir am wenigsten taugt. Und es gab mal, von einem anderen Hersteller ein Modell der PEGASUS im gleichen Maßstab. Revell selbst bietet ansonsten nur die Viper Mark II und Mark VII an. Nur dass die Decals von den Rufnamen falsch sind... Starbuck hat meines Wissens die Mark II geflogen, Apollo war der mit der Mark VII. Jedenfalls sind laut Katalog noch alle drei erhältlich, als nächstes bau ich mir ein paar Star Trek, bzw genau drei Schiffe zusammen. Müsste mal schauen ob die neben Voyager und Enterprise noch mehr haben. Schade, ich hab das als Kind gerne gemacht, nur will ich keine Modelle von irgendwelchen Panzern oder Flugzeugen basteln.Welcher Bausatz ist dass? Ich such noch einen hübschen für die Vitrine
ich suche nach wie vor Mitspieler für R6:Siege
Ich bin bislang in kein MP Spiel gekommen. Weder Rangliste noch Schnelles Spiel. Ich melde mich bereit und dann warte ich...und warte...und warte...und warte... nach 10min geb ich dann auf
Sieh es einfach wirtschaftlich: Shitstorm bedeutet mehr Klicks und man hat sich ja vorbehalten ggf aufzuwertenIch seh schon, du hast das Prinzip verstanden aber ne 68? Das gäbe nen Shitstorm