Bin ziemlich an Ende des ersten Durchlaufs und hatte kurzzeitig 12 Mitglieder in der Gruppe. Das hat dazu geführt, das meine Vorräte schnell verbraucht wurden und zu wenig Betten vorhanden waren. Also habe ich 3 Personen wieder verbannt.
Personen für die Verbannung könnt ihr in der Übersicht entsprechend markieren. Anschließend muss es ihnen noch persönlich gesagt werden. Dazu am besten die Steuerung der zu verbannenden Personen übernehmen, irgendeine andere Person ansprechen und dessen Steuerung übernehmen und anschließend direkt die für die Verbannung vorgesehene Personen ansprechen und aus der Gruppe werfen.
Das hätte mir gestern jede Menge Zeit und nerven erspart. Wenn man von 12 Personen im Lager manuell die richtige finden muss wird man sonst wahnsinnig.
Wenn ihr an der Stelle ankommt ist es auf jeden Fall eine gute Möglichkeit sich überlebende mit spezifischen Skills rauszupicken oder auch welche mit freiem Skillslot, die ihr trainieren könnt.
Kurz nach Start der letzten Questreihe ist noch mein Arzt von einem Koloss zerrissen worden - den ich eigentlich als 1 von 3 Personen ins NG± mitnehmen wollte...
Nach >30 Spielzeit und über 2600 getötete Zombies bleibe ich bei einer 8.5/10.
Vor Start der finalen Mission werdet ihr informiert, dass es danach keine Rückkehr zu dieser Community mehr gibt. D.h. unbedingt die 3 Kollegen die ihr im NG+ mitnehmen wollt mit allen guten Zeug vollpacken was sie tragen können - habe natürlich die XBox mitgenommen ;-)
Jetzt habe ich den Baumeister Perk mit Strom und Wasser ohne Benzinkosten. Man kann wenn freigeschaltet sogar 2 Perks einsetzen. Sollte die Versorgung der Gemeinschaft stark vereinfachen.