Xbox 360 Adventskalender 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Am ersten Dezember geht es wieder los, der Xbox 360 Adventskalender startet, bei dem ich wie immer nichts gewinnen werde, toll.:meckern:

Unter folgendem Link darf man sich schon anmelden:
http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender/

Was dieses Mal abgehen wird, weiß ich noch nicht, finde es aber noch heraus. Hoffentlich muss man keine Gamerscore sammeln.

Vielleicht setzt sich ja meine Tradition fort, dass ich immer am Anfang gewinne und dann bis zum Schluss gar nichts mehr :D

Wenn doch: Gut das ich noch nicht richtig mit Assasins Creed 2 angefangen habe ^^.

Ansonsten viel Glück an mich, den lieben Frybird.......................

..........und von miraus auch euch.

DataBase hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich muss man keine Gamerscore sammeln.
bestimmt muss man wieder gs holen war bei den letzten beiden adventskalender auch so, aber zum glück habe ich hier noch spiele liegen wo man leicht gs holen kann. :bigsmile:

Scheiß Silverlight :( ist für meinen 3 Jahre alten G4 nicht verfügbar.

So langsam kann ich bald bei keiner Aktion mehr mitmachen. Die Forza-Key-Geschichte war mir auch schon verwehrt.

Also ich fände es cool, wenn man Gamerscore sammeln muss. Da gibt es doch wesentlich schwierigeres ;)

Solange man nicht bei bestimmte Spielen sammeln muss.

Für den Fall das man wieder GS sammeln muss, hab ich zum Glück noch einige leichte Games :bigsmile:

Ich bekomm ne Fehlermeldung wenn ich mich registrieren möchte...?!

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Ich bekomm ne Fehlermeldung wenn ich mich registrieren möchte...?!

Was für eine Fehlermeldung ?

Diese hier:

Serverfehler in der Anwendung /.
--------------------------------------------------------------------------------

Laufzeitfehler
Beschreibung: Anwendungsfehler auf dem Server. Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers (aus Sicherheitsgründen) nicht remote angezeigt werden. Sie können jedoch von Browsern angezeigt werden, die auf dem lokalen Server ausgeführt werden.

Details: Sie können die Details dieser Fehlermeldung auf dem lokalen Computer anzeigen, indem Sie ein -Tag in der Konfigurationsdatei web.config erstellen, die sich im Stammverzeichnis der aktuellen Webanwendung befindet. Das mode-Attribut dieses -Tags sollte dann auf "Off" festgelegt werden.

Hinweise: Die aktuelle Seite kann durch eine benutzerdefinierte Fehlerseite ersetzt werden, indem Sie das defaultRedirect-Attribut des -Konfigurationstags dieser Anwendung so setzen, das es auf einen benutzerdefinierten Fehlerseiten-URL zeigt.

ich bekomm die selbe Meldung ... :kuh:

edit:
bzw. diese Meldung..
Serverfehler in der Anwendung /.
Laufzeitfehler
Beschreibung: Anwendungsfehler auf dem Server. Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers (aus Sicherheitsgründen) nicht remote angezeigt werden. Sie können jedoch von Browsern angezeigt werden, die auf dem lokalen Server ausgeführt werden.

Details: Sie können die Details dieser Fehlermeldung auf dem lokalen Computer anzeigen, indem Sie ein -Tag in der Konfigurationsdatei web.config erstellen, die sich im Stammverzeichnis der aktuellen Webanwendung befindet. Das mode-Attribut dieses -Tags sollte dann auf "Off" festgelegt werden.

----------------------------------------
!-- Web.Config Configuration File --

configuration
system.web
customErrors mode="Off"/
/system.web
/configuration

Hinweise: Die aktuelle Seite kann durch eine benutzerdefinierte Fehlerseite ersetzt werden, indem Sie das defaultRedirect-Attribut des -Konfigurationstags dieser Anwendung so setzen, das es auf einen benutzerdefinierten Fehlerseiten-URL zeigt.

!-- Web.Config Configuration File --

configuration
system.web
customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/
/system.web
/configuration

jeweils in diese "grösser als" "kleiner als"-Klammern gesetzt :bigsmile: .. wird im Forum irgendwie nicht angezeigt

Kann das vllt. damit irgendwie zusammenhängen das ihr beide aus dem Schwytzerländle daher kommt??? :kuh:

Aber ansonsten hab mich mich auch schon angemeldet....und meine Frau auch....und mein Sohnemann auch....und meine Tochter auch. :sun: :bigsmile: GS dürfen gern sein, nur nicht wieder irgendwelche Liedtexte, oder Bilderrätsel, oder solch ein Gedöns. die ME Aktion fand ich ganz nett. :) Aber mal abwarten. Gewinne wird es für mich, oder meine Family bestimmt nicht geben. Spiele will ich auch kaum. Lieber MS Points... :D

Find ich ne coole Sache son Adventskalender- bei dem Preis den ihr Xboxler aber fürs Xbox Live Gold zahlt, ist das aber auch selbstverständlich, dass es sowas hin und wieder mal gibt

;)

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Kann das vllt. damit irgendwie zusammenhängen das ihr beide aus dem Schwytzerländle daher kommt??? :kuh:
kann sein.. bin jetzt zwar fürn halbes Jahr in Österreich.. vielleicht auch weil die IP nicht mit der Schweiz übereinstimmt.. hab jetzt Österreich angegeben und hat funktioniert..

egal.. gewinn eh nix :blackeye:

euch viel Glück

Danke für den Tipp, hab mich gleich mal angemeldet.

FRAGE:
Gestern wollte ich mir endlich mal Gold holen da ich dachte es gibt das Jahresabo günstiger. Kann es sein, das es eine Kurzzeitige Aktion war? Und ich's wieder mal verpennt hab?[/b]

yuPooNG hat folgendes geschrieben:

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

kann sein.. bin jetzt zwar fürn halbes Jahr in Österreich.. vielleicht auch weil die IP nicht mit der Schweiz übereinstimmt.. hab jetzt Österreich angegeben und hat funktioniert..

egal.. gewinn eh nix :blackeye:

euch viel Glück

Stimmt jetzt hat es auch bei mir geklappt. Hatte die ganze Zeit Schweiz angegeben, obwohl mein Account ist ja in Deutschland registriert.

dajok hat folgendes geschrieben:

Danke für den Tipp, hab mich gleich mal angemeldet.

FRAGE:

Gestern wollte ich mir endlich mal Gold holen da ich dachte es gibt das Jahresabo günstiger. Kann es sein, das es eine Kurzzeitige Aktion war? Und ich's wieder mal verpennt hab?[/b]

Was für ne Aktion hab mein Gold gestern wieder bei ebay aufgefüllt 12 Monate für 28,36 Euro ohne Probleme "Deutscher Hp" aus Hong Kong

@medi: kannst du mir mal den Link schicken? Entweder hier oder PN.

dajok hat folgendes geschrieben:

@medi: kannst du mir mal den Link schicken? Entweder hier oder PN.

Ich bin zwar nicht medi ;) .. aber diesen Verkäufer kann ich dir empfehlen .. hab da schon für mich und auch einige Freunde Abos gekauft, hat immer supi geklappt, ging ratzfatz und ohne Probleme. Wenn du Paypal hast, geht das binnen von max 2-3 Stunden, dann ist alles erledigt.

* klick mich *

Zurück