Pitlobster
ehemaliger Redakteur
> Natürlich gibt Nintendo keine Zahlen bekannt weil es halt
> einfach zuwenige Verkäufe gibt.
Auf drei verkaufte Xboxen kommt nur ein (und ein Achtel) Gamecube. Dabei hätte ich selber nicht gedacht, daß man die Überlegenheit der Xbox so schnell bemerken wird. Aber auf die Dauer hilft eben nur Hardwarepower!
> Wer soll sich den Cube auch kaufen wenn keine Games kommen.
Das ist eben Nintendos Politik. Schade fände ich es trotzdem, wenn Nintendo wirklich pleite ginge. Sie scheinen aber alles dran zu setzen, dass es auch so kommt.
> Und wenn MS jetzt erst anfängt den Japanomarkt aufzurollen
> sieht es für Nintendo noch bescheidener aus.
Ich halte das immer noch für ein Prestigeobjekt, schließlich ist Japan winzig klein.
> Die Nintendoarroganz wird endlich richtig bestraft.
> und wird Big N in den Ruin treiben - und das ist gut so
Wie gesagt, fände ich echt schade (wirklich!). Der Oberhammer aber wird es erst, wenn Nintendo sich verabschiedet und Sega mit einer neuen Konsole den Markt aufräumt. Gerüchte diesbezüglich sind ja schon einige im Umlauf.
Auf der anderen Seite darf man den Nintendo-Kundenbonus nicht vergessen. Waren sie doch die einzigen die sich ein und dasselbe Spiel in drei verschiedenen Farben haben andrehen lassen! Ich hätte mein "SEGA Rally" nämlich auch gerne in Blau, Rot und Gelb, jedesmal mit einem anderen Auto (brüll, kicher, röchel, vom Stuhl fall).
Tja, ich hätte eben doch kein Nintendo-Special schreiben dürfen, jetzt weiß ich viel zu viel...
C'ya...
Pitiful Lobster
PS: Ich habe wirklich nichts gegen Nintendo, tolle Firma die viel geleistet hat, warum sie aber so ausschließlich auf die Kinderschiene setzen ist mir ein Rätsel. Auch würde mich die Xbox nicht so begeistern, wenn ich nicht die von nVidia entworfene Architektur kennen würde, die sogar noch den PC alt aussehen läßt.
> einfach zuwenige Verkäufe gibt.
Auf drei verkaufte Xboxen kommt nur ein (und ein Achtel) Gamecube. Dabei hätte ich selber nicht gedacht, daß man die Überlegenheit der Xbox so schnell bemerken wird. Aber auf die Dauer hilft eben nur Hardwarepower!
> Wer soll sich den Cube auch kaufen wenn keine Games kommen.
Das ist eben Nintendos Politik. Schade fände ich es trotzdem, wenn Nintendo wirklich pleite ginge. Sie scheinen aber alles dran zu setzen, dass es auch so kommt.
> Und wenn MS jetzt erst anfängt den Japanomarkt aufzurollen
> sieht es für Nintendo noch bescheidener aus.
Ich halte das immer noch für ein Prestigeobjekt, schließlich ist Japan winzig klein.
> Die Nintendoarroganz wird endlich richtig bestraft.
> und wird Big N in den Ruin treiben - und das ist gut so
Wie gesagt, fände ich echt schade (wirklich!). Der Oberhammer aber wird es erst, wenn Nintendo sich verabschiedet und Sega mit einer neuen Konsole den Markt aufräumt. Gerüchte diesbezüglich sind ja schon einige im Umlauf.
Auf der anderen Seite darf man den Nintendo-Kundenbonus nicht vergessen. Waren sie doch die einzigen die sich ein und dasselbe Spiel in drei verschiedenen Farben haben andrehen lassen! Ich hätte mein "SEGA Rally" nämlich auch gerne in Blau, Rot und Gelb, jedesmal mit einem anderen Auto (brüll, kicher, röchel, vom Stuhl fall).
Tja, ich hätte eben doch kein Nintendo-Special schreiben dürfen, jetzt weiß ich viel zu viel...
C'ya...
Pitiful LobsterPS: Ich habe wirklich nichts gegen Nintendo, tolle Firma die viel geleistet hat, warum sie aber so ausschließlich auf die Kinderschiene setzen ist mir ein Rätsel. Auch würde mich die Xbox nicht so begeistern, wenn ich nicht die von nVidia entworfene Architektur kennen würde, die sogar noch den PC alt aussehen läßt.
.
.
.