Ganz ruhig Kleines, gleich kommt Mama und lässt dich an den Gamecube, dann ists wieder gut...http://www.plaudersmilies.de/square/sqhyper.gifZuerst hängt sie einmal, dann fünf mal und bevor du *ichhassemicrosoftalleinschonfürihrdummeswindows* sagen kannst, hat sie deine ganze Familie getötet! Danach die ganze Welt! *Muahahahaha*
Das liegt doch auf der Hand. Mich hat eine im Laden schon ganz grausig angeknurrt!Zuerst hängt sie einmal, dann fünf mal und bevor du *ichhassemicrosoftalleinschonfürihrdummeswindows* sagen kannst, hat sie deine ganze Familie getötet! Danach die ganze Welt! *Muahahahaha*
Vorsicht, Würfelchen! Ich hab zwei und wer sagt, daß die unbedingt meine Familie töten werden...???
Gruß
HoG
Denen will ich nicht im Dunkeln begegnen. Ein Splash und man ist so platt, alsob einen 30 Elefanten zermatscht hätten!@cubey:
also meine 3 boxen sind auf würfel-fans abgerichtet...
@all: der größte gruselfaktor??? hm.... bei allen nintendo spielen! (nichts ist ekliger!)
Shorfurnorxly gibts wirklich! Das war mal ein Lied von mir, das ich auf dem PC gemacht habe mit so nem Musikplayer und ich wußte nicht wie ich es nennen sollte!------------------------------------------------------------
Was ist "härter"?
a) Resident Evil
b) Silent Hill 1 oder 2
c) Will ich nicht sagen
d) Shorfurnorxly
------------------------------------------------------------
Ganz klar Shorfurnorxly, was immer das auch sein soll.
"Das Schurl" ist das gruseligste und erschreckendste Etwas, das ich je gesehen hab.