Alle Jahre wieder..Gruseln zu Halloween ;)

Jetzt kommt wieder die Zeit, wo man verstärkt auf Horror-Games zurückgreift. Für die aktuellen Konsolen gibt es mit Alien Isolation und The Evil Within 2 sehr gute Spiele. Davor gab es ja noch Outlast und Daylight. ^^ Ich spiele wieder vermehrt Silent Hill (P.T. sollte sich spätestens jetzt lohnen), aber auch Spiele, wie Das Ding, könnte man wieder ausgraben.



Ja, ist jetzt wieder die Zeit!? - Mir geht Halloween im Grunde komplett hinten `rum vorbei...

In diesem Sinne: Ich zocke Horror-Games wenn ich bock drauf habe und nicht wenn mir der Kalender sagt das wieder Halloween ist. ;-)
 
Pfff Halloween...muss man jeden amerikanisierten Scheissdreck übernehmen? Ich sag mal...no Sir;)
 
Ach kommt schon Jungs, lasst doch den Leuten ihren Spass...nicht so grinchig sein ;) Hauptsache feiern ;)
 
Das hat nix mit grinchig zu tun. Als nächstes ballern wir sm 4. Juli noch mit Feuerwerk weil die Amis da erfolgreich, Dank Will Smith und Jeff Goldblum, ne Alieninvasion verhindert haben? ;)
 
Grinch ist doch sowas amerikanisches...

Aber dürfen wir nicht doch eigentlich Halloween feiern? Weil es ist ja ein keltisches Fest und wir sind ja quasi Nachfahren der Kelten bzw. leben auf dem Boden, der früher keltischer Kulturraum war.

@ topic
heut Abend gibts Zombie Revenge.
 
Dann aber entsprechend dem Brauchtum....da gab es sicher kein geklingel und nach Süßigkeiten betteln.

Bei mir gibt das Jeff Dunham Halloween Special ;)
 
Weed mir Trick or Treat geben und Conjuring..und dann Evil Within weiter zocken ...
 
Weed mir Trick or Treat geben und Conjuring..und dann Evil Within weiter zocken ...

Weed??

Mein plan, siehe Pics. ;) :D

Und Kinder erschrecken. Ich hab ne üble Maske und werde im Hausflur lauern.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpg
    image.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 66
Klar ohne weed geht nix :)Was ist das dritte neben evil within und conjuring...aber ist ja dann fast wie bei mir..glaub zombiu muss heut auch mal rein :) danke für den tipp
 
Hihihi...

Das ist TCM the beginning.
Hoffentlich sieht Eddy das nicht, sonst bekomm ich aufs Maul...
Bester TCM, bester Slasher...

Schau mal auf Schnittberichte.com
 
Dieses Jahr gibt es kein besseres Game als Until Dawn - Rush of Blood.
Schade, dass es 'here they lie' bis zum 31.10 nicht auf Disc schaffen wird.
 
Klar ohne weed geht nix :)Was ist das dritte neben evil within und conjuring...aber ist ja dann fast wie bei mir..glaub zombiu muss heut auch mal rein :) danke für den tipp

Fand sowohl The Evil Within als auch Zombi(e) absolut öde. Hab beide auch nicht komplett zu Ende gespielt, weil es mir einfach zu langweilig wurde. Habe mich nicht ein einziges Mal richtig gegruselt.

Gibt nur noch wenig, was mich wirklich schocken kann. Outlast 2 vielleicht noch. Aber das erscheint ja erst im nächsten Jahr. Dann gibt's noch weitere (PC-)Games aus den Bereichen "Psycho" und "völlig krank", die aber teilweise so abgedreht sind, dass sich hier ohnehin kein Mensch für sie interessieren dürfte. ;)

Unter den gängigen Titeln kann ich aus eigener Erfahrung Amnesia (allerdings nur Teil 1) und Outlast (Teil 1) empfehlen. Alien: Isolation ist auch nicht schlecht, hat aber neben der unberechenbaren Alien-KI für mich den Nachteil, dass es einfach zu lang ist (ca. 20 h). Hätte man Alien: Isolation auf 8 Stunden gekürzt, wäre es kompakter und damit spannender geworden.
 
PSVR - 4 the Players :mosh:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dieses Jahr gibt es kein besseres Game als Until Dawn - Rush of Blood.
Schade, dass es 'here they lie' bis zum 31.10 nicht auf Disc schaffen wird.

Teste mal lieber die Demo von here they lie, so toll finde ich es nicht habe es mir am WE gekauft, das ist eher ein Psychogram mit ein paar Horroreffekte
 
Habe ich gemacht.
Als ich die Steuerung verinnerlicht hatte fand ich es ganz cool,
also 20€ ist ok.
 
Kennt das hier jemand?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Auf Steam kommts ganz gut weg.

Auf der PS4 hat es leider keine VR-Unterstützung :(
 
Ich habs mir jetzt für die PS4 geholt und mitm VR-Headset gezockt.
3D Sound kommt mega. Und ich muss sagen, es ich hasse Puppen!
 
Zurück