das ist sehr interessant, tomk. dein thread hat mich so fasziniert, dass ich gleich dazu entschlossen war, es in meiner genialen hp einzufügen. doch ich vergaß: ich war zu faul!!tomk hat folgendes geschrieben:
Also ich kenne Poldi, der mit den Kulleraugen und der komischen Stimme, seines Zeichens Jungdrache. Hab mich schon über "Schnappi", als Spitznamen gewundert.![]()

svenp75 hat folgendes geschrieben:
Stop! Keine Witze auf meine Kosten! So nicht, das prangere ich an. Und was heißt hier überhaupt "Urmel"? Ihr kennt wohl "Poldi" nicht! :meckern:
rossi hat folgendes geschrieben:
Hey. Schau einer an. Er hats kapiert. DAS ist ein sinnvoller Post, mit dem ich was anfangen kann. Das mit dem mehr oder weniger Hirn diskutiere ich besser nicht aus mit Dir. By the way: Armseelig kommt von "Seele" also besser nich mit h schreiben.

.
) hat ungefähr das Niveau von Dolly Buster und den Charme von Dolph Lundgren in seinen miesesten Streifen.scoopexx hat folgendes geschrieben:
Arme Seelen findet man, glaube ich, auch eher in Project Zero, als hier im Forum.

schnee, schnee, schnee, das tut dem friedi weh.gyroscope hat folgendes geschrieben:
Grinst der kokszufriedene Friedman, freut sich die NPD.

jo, hat es.rossi hat folgendes geschrieben:
EDIT: OK. Hat sich scheinbar erledigt