• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wisst Ihr was mich ankotzt?

Stop! Keine Witze auf meine Kosten! So nicht, das prangere ich an. Und was heißt hier überhaupt "Urmel"? Ihr kennt wohl "Poldi" nicht! :meckern:

tomk hat folgendes geschrieben:

Also ich kenne Poldi, der mit den Kulleraugen und der komischen Stimme, seines Zeichens Jungdrache. Hab mich schon über "Schnappi", als Spitznamen gewundert.:)
das ist sehr interessant, tomk. dein thread hat mich so fasziniert, dass ich gleich dazu entschlossen war, es in meiner genialen hp einzufügen. doch ich vergaß: ich war zu faul!!;)

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Stop! Keine Witze auf meine Kosten! So nicht, das prangere ich an. Und was heißt hier überhaupt "Urmel"? Ihr kennt wohl "Poldi" nicht! :meckern:

sorry, das mit dem Urmel hatte ich im Brainstorming Thread mal gebracht, als Du mir zuvor gekommen warst. Ich hatte wirklich gedacht, es handelt sich um den Drachen aus der "Augsburger Puppenkiste".

Ts, ts, ts - Urmel - sowas *kopfschüttel*

@ Timerly: es heißt "Ich will Dir fressen!" :praise:

nein, er sagt das andere auch, da spreche ich aus jahrelangem Studium seiner Auftritte. ;)
Außerdem modifiziert er den Satz, z. B. "Und dann fress ich dir!!!" :D

rossi hat folgendes geschrieben:

Hey. Schau einer an. Er hats kapiert. DAS ist ein sinnvoller Post, mit dem ich was anfangen kann. Das mit dem mehr oder weniger Hirn diskutiere ich besser nicht aus mit Dir. By the way: Armseelig kommt von "Seele" also besser nich mit h schreiben.

Wäre mir neu, wenn armselig mit "Doppel-e" oder mit "h" geschrieben werden würde. :bigsmile:
Arme Seelen findet man, glaube ich, auch eher in Project Zero, als hier im Forum :bigsmile:.

Aber ansonsten ist schon ganz richtig, was hier steht. Friedman (wird übrigens nur mit einem "n" geschrieben :bigsmile:) hat ungefähr das Niveau von Dolly Buster und den Charme von Dolph Lundgren in seinen miesesten Streifen.

Aber Hoffnung naht:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,338931,00.html

Vielleicht haben wir ja ein bischen weniger Rechtsradikalismus und Antisemitismus hier in D, wenn die Koksnase weg ist. Obwohl das wohl eher leere "Drohungen" von ihm sein werden.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Arme Seelen findet man, glaube ich, auch eher in Project Zero, als hier im Forum :bigsmile:.

@scoopexx:

einer der wenigen Sätze von Dir, die ich NICHT sofort unterschreiben würde... ;)

tja, letztens habe ich den fiesen Michel leider auch wieder in N24 erblickt, zum Glück ja eher ein Nischensender, in dem er wenig Unheil anrichten kann.

Es wird wohl eine ganze Zeit dauern, bis man ihn wieder auf die Menschheit loslassen kann.

Daß er angeblich auswandern will und es auf den wachsenden Antisemitismus schiebt, kann man natürlich diskutieren. Vielleicht ist wirklich was Wahres dran an der Behauptung, es gäbe einen wachsenden Antisemitismus. Aber den Antisemititsmus als Totschlagsargument zu nehmen, weil man selber charakterliche Defizite hat (sprich: einfach mies oder ein A... ist), finde ich zu billig.

Der Antisemetismus wächst dank solchen miesen Typen wie dem Michel. Der und seine Clique lebt ja direkt vom Antisemetismus. Das er ausgerechnet zum Auschwitz-Befreiungstag diese saudumme Ansage plaziert ist bezeichnend.

An die russischen Frauen, Opfer des Menschenhandels, die er missbrauchte, an die kann er mal erinnern und sich für entsprechende Projekte einsetzen.

Wäh, der Typ :kotz:

Zurück