• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wisst Ihr was mich ankotzt? Teil II

rossi

Bekanntes Gesicht
Da surfe ich heute doch so ein bißchen im Netz. Was seh ich. Es gibt tatsächlich vier Frauen, die offenbar die Geschmacklosigkeit und Dummheit per Abo bestellt haben:

Die Jakob Sisters

Die UND die ARD wollen doch tatsächlich ein Lied über den Mooshammer beim European Song Contest Vorentscheid "singen". Titel: Mooshammer lebt. Auszug aus dem Text:

„Moshammer lebt und macht den Himmel crazy. Moshammer lebt und winkt dort seiner Daisy. Moshammer lebt, ihr könnt den Petrus fragen, und jeder dort im Himmel muß jetzt Krawatte tragen.“

Wenn das im Fernsehen gesendet wird verliere ich endgültig den Glauben an die Menschheit. Wieviel gequirlte Scheisse muß man sich eigentlich in seinem Leben aufdrücken lassen. Wenn eine von den Jakob Sisters auch nur 5 Euro für die Scheisse bekommt, ist das eine Beleidigung für jeden Menschen der arbeiten geht! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Diese Jakob Sisters waren schon immer mit die dümmsten und lächerlichsten Gestalten in der Fernsehlandschaft und wenn man schon wieder ins Gespräch kommen will, dann bitte nicht mit sowas. Ab in die Burg mit ihnen.:knockout:

Na zum Glück habe ich keine Ahnung, wer diese Geschwister sind. Viel Hirn scheinen sie aber nicht zu haben. Aber auch nicht diejenigen, die einen solchen Song durchbringen wollen.

Wenn so etwas auf die Menschheit losgelassen werden darf, werd ich ab jetzt auch Komponist. Hier schonmal ein absoluter Kracher, ein Textauszug aus dem Lied "Luft".

"
Luft ist zum atmen da. Luft ist total wunderbar.
Ohne Luft wären wir tot. Ich bin dumm wie Brot.
Ich bin eine blöde Tuss, geb mir den Gnadenschuss!
"

Kader Loth mit diesem Lied beim Grand Prix, das wär doch was! Und ich wäre der erste Mensch, der die Wirkung einer runtergeschluckten Handgranate austestet..

Olli007 hat folgendes geschrieben:

Wenn so etwas auf die Menschheit losgelassen werden darf, werd ich ab jetzt auch Komponist. Hier schonmal ein absoluter Kracher, ein Textauszug aus dem Lied "Luft".

"

Luft ist zum atmen da. Luft ist total wunderbar.

Ohne Luft wären wir tot. Ich bin dumm wie Brot.

Ich bin eine blöde Tuss, geb mir den Gnadenschuss!

"

Kader Loth mit diesem Lied beim Grand Prix, das wär doch was! Und ich wäre der erste Mensch, der die Wirkung einer runtergeschluckten Handgranate austestet..

genial. Kader Loth ist definitiv auch etwas was mich ankotzt.

Wenn ich mir das Bild so ansehe, sollte man das Handgranatenexperiment vielleicht doch vorverlegen. Und man hätte sogar mehrere Testobjekte..

Uaaaaaahhhh! :eek: Haben die nicht auch in HELLRAISER mitgespielt?

Radfahrer oder Motorradfahrer, die glauben bei einem solchem Schneewetter auf der Straße unterwegs sein zu müßen.

ach herrje, die Jakob Sisters. Daß man die antiquierten Ladies noch mal reanimiert, hätte ich nicht gedacht.
Zur Hochzeit des deutschen Schlagers hatten die noch so hochkreative Texte drauf wie:

"Adalbert, Adalbert, bitte tu ein gutes Werk
und schenk mir für mein Rosenbeet
einen kleinen Gartenzwerg" etc.

Da hat sich offensichtlich im Sinngehalt in einer Generation nicht viel getan, man hat weiterhin die Wahl zwischen Hunger und Elend.

Irgendwie erinnern mich die Tanten und die Pudel an einen Vincent Price Film, "Theater des Grauens", da rächt sich ein Schauspieler an Kritikern, die ihn bei einem Award unberücksichtigt ließen, einer von denen war Robert Morley (in einer ziemlich tuckigen Aufmachung), dem hat er dann als Koch verkleidet seine beiden Lieblingspudel durch einen großen Trichter eingeflößt, bis er daran erstickt ist.
Irgeneiner wird den Film sicherlich kennen, oder?

super, mit so einer schnellen Antwort hatte ich nicht gerechnet.

Schön sind auch die "Dr. Phibes" Movies, aber die Shakespeare-Morde waren auch nicht zu verachten.

chocobo hat folgendes geschrieben:

rossi hat folgendes geschrieben:

Kader Loth ist definitiv auch etwas was mich ankotzt.
mit "etwas" ist sie/es ja schonmal richtig gut beschrieben... :bigsmile:

jesus2k hat folgendes geschrieben:

naja durch das fernsehen hat sich mein allgemeinwissen sehr verbessert :bigsmile:
wenn selbst jesus sein allgemeinwissen vom fernseher erhält wundert mich in dieser welt gar nix mehr-
da MUSS ja alles schief gehen... :bigsmile:

lol.
ich erhalte mein allgemeinwissen auch von der schule :bigsmile: nur durch fernsehn verbessert sich das halt wenn ich jeden abend vorm pennen noch etwas gucke

ihr ollen Spammer :D

Wenn Choci die 10000 knackt mach ich nen Aufholthread auf :D

chocobo hat folgendes geschrieben:

der ganze film ist nicht zu verachten-

alle morde frei nach shakespeare, da soll nochmal einer sagen

"nur kranke geister drehen horrorfilme" :bigsmile:

und vincent price rult sowieso! :praise:

ja, Vincent Price rockt! Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat er auch die "Sprechpassage" in Michael Jackson's Thriller bewerkstelligt. Zitat: "Darkness falls across the land, the midnight hour is close at hand..".

teafortwo hat folgendes geschrieben:
Durfte ja auch schon in einigen (ebenfalls "leckeren") Poe-Verfilmungen Erfahrungen sammeln.

stimmt ja, er hat in "Die Maske des roten Todes" und "The Cask of Amontillado" etc. mitgemacht.

Der Mann war eine ziemlich gute Besetzung wegen seines finsteren Aussehens, außer Bösewichten hat er vermutlich wenig Rollen gespielt, war aber dafür für diese Art Filme eine verdammt gute Wahl.

@zwitscherteil: Wer geht auch schon zur Post! Selbär schuld! Es heißt doch auch: Wer nichts weiß und wer nichts kann,
der geht zu Post und Bundesbahn.:bigsmile:

"Max Schmeling – warum wurde er so heimlich beerdigt?"

Woah krass... wenn jetzt eine Beerdigung nicht übertragen wird, muss sich die BILD natürlich sofort aufregen, lol :D

Zurück