• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wisst Ihr was mich ankotzt?

rossi

Bekanntes Gesicht
Da schalte ich doch gestern Abend kurz den Fernseher an... und wenn seh ich da? Lächelnd neben der früheren Bundestagspräsidentin? Neben der "Großen" aus Politik und Kultur?

Den Herrn Friedmann! Ja, den koksenden Frauenbesteiger, feister als je zuvor! Und stolzer Pappi ist er geworden. Klar, daß das Fernsehen gratulieren muß. Also SO ein Beispiel der Resozialisierung kotzt mich mal dermaßen an!

So jetzt wisst Ihr was mich richtig ankotzt. :kotz:

rossi hat folgendes geschrieben:

Den Herrn Friedmann! Ja, den koksenden Frauenbesteiger, feister als je zuvor! Und stolzer Pappi ist er geworden. Klar, daß das Fernsehen gratulieren muß. Also SO ein Beispiel der Resozialisierung kotzt mich mal dermaßen an!

*unterschreib*

Na ja, die Herkunft bzw. Abstammung macht's .. oder so ähnlich .. :kotz: :kotz: :kotz: .

... eben frei nach dem Motto: GELOBT SEI, WAS QUOTE MACHT! :knockout:

mir war der Friedmann nie sympatisch, aber lass ihn doch koksen wenn er will :D

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Klar soll er machen was er will. Aber solche Leute sollten einfach ihr Maul halten und nicht jahrelang Moralapostel spielen und anderen etwas vorschreiben wollen.

Na ja, wenn ich Bärbel Schäfer zuhause hätte würde ich auch koksen und ein paar Nutten holen. :bigsmile:

Klasch hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Klar soll er machen was er will. Aber solche Leute sollten einfach ihr Maul halten und nicht jahrelang Moralapostel spielen und anderen etwas vorschreiben wollen.

Da kann ich nur zustimmen, hab ja auch nie das gegenteil behauptet :)

Was mich aufregt, is dass in eurem Leben wohl nix passiert und ihr euch über jede kleine Scheißerei aufregen müsst. Schon armsehlig :crazy:

So was nennt man Kommunikation. Ist aber nur was für Leute mit Gehirn. Also lies woanders weiter.

Is bei mir wohl mehr Hirn, als bei dir. Sonst könntest dir deine ach wie sinnvollen Kommentare sparen:crazy:

Is Frieman nich ein Mensch wie jeder andere?? Nur weil er mal n bisserl rumgekokst hat und seine Sexlust an Frauen raus lies die was kosten. Na und, das sind vll paar von vielen Dingen die er gemacht hat. Kennt ihr ihn?? Nö.. und dann noch über sein Kind herziehn. Ich find, dass er ein guter Moderator is und bestens mit Leuten reden kann. Schaut euch mal andere Moderatoren an und vergleicht. Da spielt er scho deeutlich weiter oben mit. Aber weil er ja so böse war und sich die Nase gepudert hat und die Medien ihn als die krankhafte Ausgeburt von Satan dastellen, isser sofort n ganzganz schlimmer Kerl ders nich Verdient hat hier zu sein ;)

Hey. Schau einer an. Er hats kapiert. DAS ist ein sinnvoller Post, mit dem ich was anfangen kann. Das mit dem mehr oder weniger Hirn diskutiere ich besser nicht aus mit Dir. By the way: Armseelig kommt von "Seele" also besser nich mit h schreiben.

@topic:
Ich bin NICHT über sein Kind hergezogen. Ich hab auch kein Problem mit der Tatsache, daß er gekokst hat und russische Frauen ausgebeutet hat. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Aber wie weiter oben schon geschrieben wurde. Die Tatsache, daß er sich jahrelang als Saubermann dargestellt hat und Moralapostel spielte, DAS ist die Sauerei. Betrachte doch mal, wie "Normalos" nach solch einer Sache von Gerichten behandelt werden. Und betrachte mal, wie sehr diese dann auch von der Gesellschaft ausgegrenzt werden.

Der Michel muß nur 1/2 Jahr warten, und schon sieht man wieder seine Hackfresse im Fernsehen. Und zu seinen Qualitäten als Moderator: Naja. Polemik und Unverschämtheit sind wohl keine Tugenden eines Moderators. So tun als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen und einen "Minderheiten"-Wall um sich aufzubauen um unangreifbar zu sein, zeigen eher von Größenwahn und schlechtem Elternhaus in Verbindung mit schlechtem Charakter!

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Is bei mir wohl mehr Hirn, als bei dir. Sonst könntest dir deine ach wie sinnvollen Kommentare sparen:crazy:

Is Frieman nich ein Mensch wie jeder andere?? Nur weil er mal n bisserl rumgekokst hat und seine Sexlust an Frauen raus lies die was kosten. Na und, das sind vll paar von vielen Dingen die er gemacht hat. Kennt ihr ihn?? Nö.. und dann noch über sein Kind herziehn. Ich find, dass er ein guter Moderator is und bestens mit Leuten reden kann. Schaut euch mal andere Moderatoren an und vergleicht. Da spielt er scho deeutlich weiter oben mit. Aber weil er ja so böse war und sich die Nase gepudert hat und die Medien ihn als die krankhafte Ausgeburt von Satan dastellen, isser sofort n ganzganz schlimmer Kerl ders nich Verdient hat hier zu sein ;)

Darum gehts doch garnicht...
Er ist ein hypocrit vom feinsten, doppelmoralisch, arrogant und kommt leicht davon weil er promi ist.

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Ich find, dass er ein guter Moderator is und bestens mit Leuten reden kann. Schaut euch mal andere Moderatoren an und vergleicht. Da spielt er scho deeutlich weiter oben mit. Aber weil er ja so böse war und sich die Nase gepudert hat und die Medien ihn als die krankhafte Ausgeburt von Satan dastellen, isser sofort n ganzganz schlimmer Kerl ders nich Verdient hat hier zu sein ;)

Leider hat er nie richtig moderiert sondern ist und war ein Alleinunterhalter, dem nur seine eigene Meinung und Darstellung wichtig ist

Daß man damals hämisch über Milton Friedmann herzog, hat er sich selber zuzuschreiben. Ich habe mir ein paar Mal seine Sendung angeschaut, er hat seine Gäste gerne provoziert und vor allem sehr von oben herab behandelt.

Manche mögen das als kritisch verstanden wissen, aber nicht umsonst gibt es das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall".

Seine Quittung hat er bekommen. Wie Dr. Mosh schon sagte, Friedmann ist ein ziemlicher Heuchler.

Daher gilt auch für ihn: "practice what you preach", laß Dich an Deinen eigenen (großkotzigen) Worten messen.
Er hat nur bekommen, was er verdient hat und kann wegen seines Promi-Bonus noch von Glück reden. Warum sollte solchen Leuten auch noch goldene Brücken gebaut werden, die "Normalos" von vornherein verwehrt werden?

Ich sehe keinen gesteigerten "Lustgewinn" in einer weiteren TV/Medien-Präsenz Milton Friedmanns.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Ich sehe keinen gesteigerten "Lustgewinn" in einer weiteren TV/Medien-Präsenz Milton Friedmanns.

Also alles was Du sagtest ist richtig. Aber speziell der letzte Satz spricht mir aus der Seele. Kein Mensch will ihn mehr auf der Mattscheibe sehen.

Wat wie wo?? Wieso sollt ich mich nimmer her traun?? 8)
Bin nun mal nich den ganzen Tag am PC ;)

Zurück