Wisst ihr noch...damals?

Geht mir auch so :(
Zumindest was das allgemeine Layout angeht.
Lese ja schon seit 2002 die News hier mit...
Und grad diese gestappelt auf der LINKEN Seite, vermiss ich :(
Genau so wie die rechts daneben, in Blöcken angeordneten Themen etc.
Aber gut...mittlerweile hab ich mich mit dem neuen Design schon arrangiert -_-
 
Leute geht doch PS4/Xbone bashen, das macht etwa gleich viel Sinn ;)
 
Naja, sicher die Comm. ist es wert das man hierbleibt, aber sonst? Ich mein, früher hatte ich hier immer was zu tun, zu lesen, zu suchen oder was weiss ich was noch. Aber heut reicht`s wenn man mal kurz vorbeischaut, dann hat man alles in 5min. abgecheckt, und das war`s. Das ganze hat nicht nur was mit Farbe oder Design etwas zu tun, sondern mit Flair, und Seele. Das valles vermisse ich hier zutiefst. Is eh schön das sich hier einige Freundschaften gebildet haben, das sicher dem neuen Forum zuzuschreiben ist, das hilft den vielen anderen "normalen" Usern aber nicht. Wir "normalen" User wollen hier schmöckern, interessante Artikel lesen und auch nur die Übersicht haben (Startseite?). Ich möcht ja gar nicht wissen wie viele User, bzw. stille Leser es gleich denken, ihr wärt überrascht. Und was soll das heissen wir sollen bashen gehen, sorry aber....
 
Ja klar, jeder hat seine Prioritäten hier; bei mir war es seit eh und je das Forum. News les sich was grad interessiert und ist bloss ein Bruchteil von dem was geschrieben wird da mich nicht alle Sparten interessieren.

Und das mit dem Bashen war ironisch gemeint; das man sich halt irgendwann mit dem Status Quo abfinden sollte.... was speziell beim genannten Thema einigen schwer fällt ;)
 
Zurück