Wisst ihr noch...damals?

Nen Communitytreffen wäre echt mal ne Interessante Sache.

Wir haben doch hier auch einige Stammuser die aus dem Ruhrgebiet oder der Nähe kommen.


Seba , JayJay , Phil , Ich. Wer noch ?????
 
Ich bin weit weg vom Ruhrgebiet im Paradies von Gottes Gnaden, dem schönen Schwabenland. Da weiss ich von 2 weiteren Usern das sie hier aus der Gegend kommen (TAPE und Garfield)
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:


Ich sage "junge!" User, Schwags :bigsmile: :halo:


Bloß weil du nicht weißt was die Bedeutung von "jung geblieben sein" ist, musst du den armen Schwags nicht fertig machen :D

Klar weiss ich, was "junggeblieben sein" bedeutet. Und jetzt lasst mich in Ruhe, ich muss ans Küchenfenster und Falschparker aufschreiben und die Nachbarskinder anbrüllen! :bigsmile:

@schwags Wenn ihr was organisieren könntet wäre toll, ich bespreche mal Donenerstag mit dem Sandro, ob ihn München was geht - wir können dann ein grosses Treffen machen. Hatten wir früher (tm) auch schon mal, ich glaube da ging sogar eine Ehe daraus hervor...
 
Liegts vielleicht daran dass es seit dem Relaunch auf anderen Servern läuft bzw ne andere Software für Forum genutzt wird?
 
Ach herrje. Schon wieder ein paar Tage her der Post. Mittlerweile geh ich doch stark auf die 32 zu ;)
 
Hach das alte GZ Design :(( Das war noch richtig toll. Super übersichtlich, schlicht, zeitlos. Mit dem neuen Design werde ich mich wohl nie richtig anfreunden. Es sieht zwar modern aus, wirkt aber meiner Meinung nach viel zu überladen mit uninteressantem Zeug. Zudem nervt mich dieser Computec Standart Look, das zwei Account System und das Tool zum Artikel schreiben.
Das war noch ne schöne Zeit damals. Immerhin ist das Forum und die Community immer noch top.
 
Ich weiß schon gar nicht mehr wie es vorher aussah :)

Das Forum gefällt mir weitaus besser. Auf der Newsseite halte ich mich sowieso nie auf.
 
Seh ich auch so. Das Forum ist besser und auch der Editor zur Artikelerstellung ist im Endeffekt besser zu bedienen.
 
Bei so einem Thread werd ich immer ganz melancholisch. Und bitte, wie kann man sich nicht mehr an "unser" altes Forum erinnern. Ja, ich hätt auch gerne unsere alte Site wieder zurück, auch wenn ich mich wiederholen sollte.
 
Unser altes Forum ist unser neues Forum, schliesslich lebt es von den Mitgliedern hier und nicht von irgendwelchem Grafik-Schnickschnack.
 
Zurück