Shogun8487
Bekanntes Gesicht
Aus ARC's Text:
Ne danke....
Das ist mir alles etwas zu umständlich.
Wenn es überhaupt nicht anders geht dann kaufe ich mir lieber in einem Jahr eine 64-bit Version von Win10 und habe somit dann auch ein Anrecht mit meinem PC machen zu können was ich will ohne das Betriebssystem dann kaufen zu müssen.
Stellt euch vor eine teuere Komponente gibt den Geist auf. Dann hat man nicht nur die Kosten der Hardware sonden auch noch die für Win10.....ne nicht meins....
Es scheint derzeit also so zu sein, dass das kostenlose Windows-10-Upgrade für Nutzer der Retail- bzw. Systembuilder-Version von Windows 7 oder 8 nicht wirklich kostenlos ist, sondern nur einen Aufschub für den Kauf einer Vollversion darstellt. Dieser wird unumgänglich notwendig, wenn nach Ablauf der Upgrade-Frist die Hardware getauscht wird.
Ne danke....
Das ist mir alles etwas zu umständlich.
Wenn es überhaupt nicht anders geht dann kaufe ich mir lieber in einem Jahr eine 64-bit Version von Win10 und habe somit dann auch ein Anrecht mit meinem PC machen zu können was ich will ohne das Betriebssystem dann kaufen zu müssen.
Stellt euch vor eine teuere Komponente gibt den Geist auf. Dann hat man nicht nur die Kosten der Hardware sonden auch noch die für Win10.....ne nicht meins....