wii die grafik wird

Bist du bescheuert ? Keiner aber auch keiner hat dir jemals zugestimmt, dass die PS2 Grafik besser aussieht als die vom GC, zeig mir einen der dir zugestimmt hat.

Rein von der Hardware ist der GC stärker als die PS2, aber es liegt an den Entwickler was sie daraus machen, check das endlich mal und lass uns mit deinen blöden Grafikgeblubber endlich in Ruhe, das ist ja net auszuhalten.

Die Bewertungen sind von Magazin zu Magazin unterschiedlich, die einen finden die Grafik schlechter, die anderen besser. Fakten ? Welche Fakten, die aus Magazinen oder deine erträumten Fakten, wie damals als du behauptet hast, Resi 4 sieht besser aussieht als auf dem GC

also wenn wir jetzt z.b RE4 miteinender vergleichen liegt die Cube fassung doch vor der PS2 fassung oder nicht??
Und Splinter Cell Chaos Theory ist auch bestimmt auf dem Cube bzw der Ps2 nicht schöner anzusehen als die XBox Version.

Killa82 hat folgendes geschrieben:

also wenn wir jetzt z.b RE4 miteinender vergleichen liegt die Cube fassung doch vor der PS2 fassung oder nicht??

Und Splinter Cell Chaos Theory ist auch bestimmt auf dem Cube bzw der Ps2 nicht schöner anzusehen als die XBox Version.

Hier der legendäre Resi 4 Thread, wo Sibermond ernsthaft behauptet, die PS2 ist stärker als der GC. Ab Seite 2 oder 3 fängts, viel Spaß

http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=29697&tid=10535&gid=

@Swar
Der Lesen kann ist im Vorteil-.-

WO bitte schön habe ich geschrieben das die PS2 ne bessere grafik hat??
Und außerdem hat sowohl die PS2 als auch der GC seine vorzüge in der Hardware(Aussage von Capcom)

Aber du willst es nciht checken! Und auch damals habe ich nciht gesagt die PS2 Version seie besser nur das ich den Garfikstil besser fand! und das sind unterschiede du kleiner besserwisser! Und ja die Berwertungen zu MAgazin zu mgazin sind unter schiedlich. Bei der GamePro ist die höchstze Grafikbewertung die sie verteilt haben 92% und das haben alle drei erreicht.
Bei den Zones hingt die GC hinter der Cboc und der PS2 undi nder Maniac auch. Das sind meine Fakten und zum anderen habe ich selbst nen Cube und liebe ihn genau wie die PS2 aber du bist ein Xboxler und kannst das nicht verstehn also lass mcih doch in ruhe!

@Killa82
ich habe doch gesagt das die Xbox besse rist nur nciht all zu viel.
Splinter Cell 3 sa auf der Xbox sichtlich besser aus als auf der Ps2 und die PS2 version sa besser aus als auf dem Cube, allerdings kommt es auf die entwickler an! z.b. sieht Burnout 4 auf der PS2 besser aus als der Xbox

@ Silbermond

Ach auf einmal ist die Grafik der PS2 nicht besser als die vom GC ? Komisch vor einen 3/4 Jahr hat das noch ganz anders geklungen.

genau das ist es .es kommt auf den entwickler an.
Kennst du Sega Soccer Slam??
Da ist die PS2 version mit abstand die schlechteste.

Silbermond hat folgendes geschrieben:

@Superjojo

Mal ne frage: warum stellst du dich als Moderator so dumm an?? Alle anderen Moderatoren aus anderen Threats wissen ganau das sich die PS2, Gc und Xbox grafik nicht viel nehmen. Ich sage nur das beste Garfikspiel der PS2 sieht besser aus als das auf dem Cube

Beweis:

Maniac, Gamepro, Play-N-Zone, und etc.

Und das seltsame ist das die meisten Multimediaspiele die auf beiden Konsolen laufen fast immer auf der Ps2 besser ausehen bestes Beispiel NFSU2

aber du weißt es eh besser als die also was solls

Und ja Meteorid Orime sieht auf dem Wii(minimal) schlechter aus als auf dem Cube les gamepro-.-

Und ich habe doch ncihts gegen den Wii! Ey nur weil ich Fakten sage(und bin nciht der einzige) werde ich voll von euch fertig gemacht hallo ich habe nen Cube und werde mir die Wii auch holen!!

der Wii wird keines falls schlechter als die PS3! Wegen dieser Steuerung wird sie auch sau geil! ich kann es kaum noch erwarten bis sie kommt^^

2 Dinge:

1) Ich muss nicht Gamepro dafür lesen, ich spiele die Cubespiele und schaue mir die Trailer an!
2) Bin nicht der einzige, der dich... nennen wir es einen "Faktenverdreher" nennt - ließ den Thread zu Resi 4 von vor einigen Monaten und dir wird klar, dass ich nicht allein so denke! :crazy:

P.S: Endlich gibts wieder Bashing & Konsolenkrieg - das erwärmt mein Herz! :bigsmile:

@Swar
Ich habe NIE,NIe,nie,nie,niemals behauptetd erCube sei schlechter als die PS2! Suche ruhig irgend wo einen beitrag wo ich angeblich gesagt habe der Cube sei schlechter! Den wirst du nciht finden und ich sekbst habe ihn auchn icht gefunden als lass es! U d wir sind hier beim Wii nicht bei den alten konsolen!

Em sry aber wer hatte bei Resi4 denn zum shcluss recht?? Also ihr wart so festenfels davon überzeugt die PS2 Version sei so schlechter und zum Schluss sagte die Gamezone slebst "Unterschiede Sucht man mit ner Lupe!"
Aslo ich verstah das nicht! Und Fakten verdreh ich nciht weil das meiste hier von den MAgazinen schreibe weil ich denen vertrau!

Und wieso sollte ich den Cube schlecht machen wenn ich ihn doch hab?? denkt ihr ich habe ihn mir geholt um zu sagen er ist schlecht??
Sry ich habe kein bock mehr meine Meinung oder die der Magazine und etc. zu verteidigen ihr persönlich denkt so und ich und die anderen so und ich habe meine Ruhe.

@ Silbermond

Du willst Beweise ? Hier

http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=29697&tid=10535&gid=

les dir mal deine Kommentare durch, du schiesst mit Kanonenkugel auf Spatzen.

Mehr sag ich dazu net. Wenn du hinterher immer noch meinst die PS2 ist grafisch besser als der GC, schmeiß ich mein Laptop aus dem Fenster.

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Em sry aber wer hatte bei Resi4 denn zum shcluss recht?? Also ihr wart so festenfels davon überzeugt die PS2 Version sei so schlechter und zum Schluss sagte die Gamezone slebst "Unterschiede Sucht man mit ner Lupe!"

Aslo ich verstah das nicht! Und Fakten verdreh ich nciht weil das meiste hier von den MAgazinen schreibe weil ich denen vertrau!

Mein Gott, dann machen wir es eben nach Mehrheitsrecht: 20 Leute halten dich für nen Spinner, du dich nicht -> Klares Ergebnis! :bigsmile:

P.S: Bitte keine Doppelposts, wofür gibts denn die Edit-Funktion.

Um das Thema abzuschließen:

Ich sehe die Unterschiede ziemlich deutlich, achte mal auf Lichteffekte, Texturschärfe und Objektfülle und es gibt keine Zweifel. Ich stimme in sofern zu, als dass die PS2 für ihre Verhältnisse sehr stark ist, aber sie ist keinesfalls gleichwertig zur Cubeversion - das belegt der Bildervergleich!

also das ist jetzt kein persönlicher angriff aber wenn du alles gut findest was die Mags dir sagen dann noch viel spaß!!

Du solltest dir deine eigene Meinung bilden oder meinste nur ein Mag z.b Halo 2 so um die 90 oder mehr % Prozent gegeben hat muss ich das jetzt auch so sehen. Von Wegen!!! Halo 2 ist für mich z.b schon fast ne katastrophe geworden
weil es so sehr gehypte wurde. Hätte dem spiel wenns hoch kommt gerad noch 75 % gegeben

No-Limits hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Splinter Cell: Double Agent auf Wii sieht eigentlich kaum anders als Splinter Cell 3 auf der Xbox.

Verstehe die ganze Debatte deswegen nicht. Bis jetzt wäre kein einziges Wii Spiel auf der Xbox nicht machbar gewesen, eventuell mit einigen Abstrichen.

Schon mal Riddick, Doom 3, Jade Empire, Fable, Far Cry Instincts, Forza, PGR2, Dead or Alive 3 (Starttitel) usw. gesehen?

Das meine ich auch :bigsmile:
Habe mir eben Zelda angeschaut, sieht hübsch aus, aber zu G.O.W. jawohl außer Konkurrenz. Verstehe gerade die Debatte allerdings nicht. Wieso versucht man gerade mit allen Mitteln die Grafik vom Wii zu verteidigen ??
Der Großteil der Leute wird mit der Leistung zufrieden sein. Mehr braucht man doch wirklich nicht zu sagen....

@ Data Base

Mario Galaxy, Pokemon, Marvel....die drei Spiele wären nicht auf der X-Box möglich gewesen.

@ No-Limits

Du machts da einen Denkfehler.
Keiner behauptet, dass der Wii die besten Grafiken der 360 darstellen kann.
Nur wird er deutlichst über den alten Konsolen liegen.

Und gut ist...

Mario Galaxy ist z.B. 360 Niveau.
Das bedeutet aber nicht, dass es das grafisch beste Spiel ist.
Wenn aber ein Spiel auf der 360 erscheint, dass die Grafik von Mario G. hat, dann würde kein 360 Besitzer meckern.
Die Grafik würde auch auf dieser Konsoel gut aussehen.

Bisher gibt es gerade mal ein paar Spiele auf der 360, die die alte X-Box weit hinter sich lassen.
Die meisten Spiele liegen knapp über dem Niveau, manche sogar darunter.

Warum stört das dort keinen?

@ all

Meint ihr denn ernsthaft, dass die Diskussion verebben wird, wenn der Wii völlig aufgedeckt sein wird?
Träumer.

Dann wird es für die meisten erst richtig losgehen.
Es ist völlig egal, welche Grafiken Nintendo morgen zeigen wird.
Sie könnten die besten Grafiken der Welt zeigen und auch dann würden die meisten noch Unsinn trällern und sagen:

"Na ja, ist halt X-Box Niveau :crazy:"

Manche Leute sind hier nur im Forum um sich zu beschweren.
Aus keinem anderen Grund.

@ Tomk

Der Wii wird die schwächere Hardware haben.
Wie viel schwächer weiss du nicht.
Und schon gar nicht weisst du wie sich das in der praxis auswirkt.

Wie gesagt:
Der Cube war auch schwächer als die X-Box.
In der Praxis hat man das fast nie gesehen.

Silverhawk hat gepostet:

Mario Galaxy ist z.B. 360 Niveau.
Das bedeutet aber nicht, dass es das grafisch beste Spiel ist.
Wenn aber ein Spiel auf der 360 erscheint, dass die Grafik von Mario G. hat, dann würde kein 360 Besitzer meckern.
Die Grafik würde auch auf dieser Konsoel gut aussehen.

Bisher gibt es gerade mal ein paar Spiele auf der 360, die die alte X-Box weit hinter sich lassen.
Die meisten Spiele liegen knapp über dem Niveau, manche sogar darunter.

Warum stört das dort keinen?

Sehr richtig. Gerade wenn ich da an viele Games vom Launch denke kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass Mario & Co. da voll mithalten können - denkt doch nur mal an Amped oder Perfect Dark - denkt ihr nicht, dass MG oder MP mit denen auf Augenhöhe stehen? Geht gerade in die Richtung Domk: Du hast soviel Spucke darauf verwendet herauszustellen, dass die Wii weniger bringen wird als die anderen - aber wenn ich mir die breite Masse der 360-Titel ansehe frage ich mich, von welcher "Next Gen" du hier redest, die sich so deutlich abheben soll? Auch wenn es morgen nicht zu einer technischen Offenbarung kommen sollte: Mit Spielen wie Mario Galaxy bewegt sich die Wii auf jeden Fall auf der Höhe der Mehrzahl der 360-Titel, 2 davon habe ich eben genannt - es gibt nicht viele, die sich da abheben (auch wenn es sie gibt, das bestreite ich nicht, sofern wir morgen nichts neues zu sehen kriegen ;)) und wenn ich bedenke dass es dann wieder 200 Euro mehr kostet und es keinen coolen neuen Controller dazu gibt frage ich mich, ob das Argument Grafik nicht vielleicht absolut hinfällig oder zumindest sehr kümmerlich ist.

@superjojo

Ein sehr guter Kommentat..du vertritts mit diesem Kommentar genau das wa sich über die Grafik denke.....
mfg silicon valley

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Data Base

Mario Galaxy, Pokemon, Marvel....die drei Spiele wären nicht auf der X-Box möglich gewesen.

Wohl, ich sehe an Galaxy nichts besonderes. Ein kleines Grafikupdate von Sunshine.:bigsmile:

@silbermond
muhahahaha, ja das Magazin gibt 92% usw. - du hast es einfach drauf.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Wohl, ich sehe an Galaxy nichts besonderes. Ein kleines Grafikupdate von Sunshine.:bigsmile:

Tja Data....dann haben wir ein Problem ;)

Wie ich schon sagte, die subjektive Wahrnehmung ist nicht durch Fakten zu überzeugen...

Subjektiv kann ich auch behaupten, dass GoW nur ein kleines Grafikupdate von Doom 3 ist.
Subjektiv finde ich Zelda TP grafisch kaum schlechter als Oblivion.

Daran wird auch die letzliche Grafik des Wii nichts ändern.

Ich habe nun schon einige Titel auf den Next Gen Konsolen gesehen.
und grafisch gehört Mario Galaxy in die gehobene Klasse, wenn es auch nicht der beste grafische Titel ist.

Gleiches gilt für Pokemon.

Objektiv jedoch...habe ich oben schon geschrieben.
Sollte ein Spiel wie Mario Galaxy auf der 360 erscheinen...sagen wir mal, ich würde mit durchschnittlichen Grafikwertungen von 70-80% rechnen ;)

Ich bin aber objektiv und wer das Gegenteil behauptet lügt. Gleich kommt bozo und lügt.:bigsmile:

Ich verstehe nur einfach nicht, was an Galaxy grafisch so toll sein soll. Knuddelgrafik bleibt Knuddelgrafik.;)

Ich sag ja nicht, dass alles auf der 360 toll aussieht aber...ach egal, warten wir auf morgen. Aber dann nicht rumheulen.:bigsmile:

@ Data

Das mit Doom war auch nur ein Beispiel um dir zu zeigen, das subjektiv jede Meinung möglich ist.

Mario Galaxy war einer der grafisch beindruckensten Titel die ich auf der E3 gesehen habe.

Jetzt zähle mir bitte nicht gleich wieder Spiele auf, die besser aussahen.
Ich weiss das es die gibt.
Ich weiss auch, dass die 360 zu grafischen höchstleistungen in der Lage ist nur zeigt sie das bisher kaum.

Ich würde gerade einmal vielleicht 10 bisherigen Titeln das Prädikat "Next-Gen" verpassen.

Aber wie gesagt:
Wenn dich Mario Galaxy grafisch nicht beeindruckt kann ich dir auch nicht helfen ;)
Wahrscheinlich wird dich dann auch morgen kein Titel beeindrucken, auch wenn sie 5mal besser aussehen würden als bisher.

Zurück