wii die grafik wird

Ich hab mir diese "Diskussion" hier auch mal durchgelesen und musste ab und zu gehörig schmunzeln... ^^

Mal ne andere Frage: Weiss jemand wann die PK genau stattfindet und ob man sie irgendwo live sehen kann? Zum Beispiel bei Giga.
 
Muss hier Silverhawk eindeutig bepflichten:
Die Bilder von Splinter Cell unterscheiden sich kaum von denen von durchschnittlichen 360-Spielen. Außerdem steht immer noch die These offen, dass uns Nintendo mit der Grafik überrascht - ich würde Domk also bitten, keine fertigen Tatsachen zu präsentieren, die in Wirklichkeit noch in der Luft hängen.

Und selbst wenn es "nur" so aussehen wird wie auf den Bildern zu SC: Das reicht mir vollkommen, sehe da nicht viele Diskrepanzen zu dem, was die 360 liefert - immerhin hab ich eine im Haus, weiß daher also bescheid (Nein, sie gehört nicht mir).
 
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Bozo


Also langsam fangt ihr N - Fanboys das durchdrehen an.


Ihr kommt mir vor wie GTI Fahrer, die sich auf der Autobahn aufregen das sie von nem BMW überholt werden.


Was habe ich mir schon für nen Mist hier anhören müssen. Aber das übertrifft jetzt langsam alles.


Findet euch damit ab das "es" WII die leistungsschwächste Konsole ist.

Und die kann nun mal technisch nicht mithalten mit den anderen.


Was ja laut eurer früheren Aussagen auch kein Problem darstellt, und durch den Controller locker ausgeglichen wird.


:crazy:

Das ist auch immer noch so - aber seit Gerüchte herumschwirren, dass es morgen nen dicken Knall diesbezüglich geben wird und seit ich mich an solch hübschen Screens wie denen im Eröffnungspost erfreuen darf ist die Wii eben noch mehr auf der Überholspur, und das erfreut uns... warten wir den morgigen Tag mal ab! ;)

Nur eine Frage: Hast du ernsthaft immer noch vor, dir die PS3 als "Erstkonsole" zu kaufen?
 
Splinter Cell: Double Agent auf Wii sieht eigentlich kaum anders als Splinter Cell 3 auf der Xbox.

Verstehe die ganze Debatte deswegen nicht. Bis jetzt wäre kein einziges Wii Spiel auf der Xbox nicht machbar gewesen, eventuell mit einigen Abstrichen.

Schon mal Riddick, Doom 3, Jade Empire, Fable, Far Cry Instincts, Forza, PGR2, Dead or Alive 3 (Starttitel) usw. gesehen?
 
Wie gesagt, warten wir auf "die 2. große Überraschung, die morgen enthüllt wird", und wir wissen es genau. ;)
 
Ach ist doch wurscht, ob der Wii sich auf dem Xbox Niveau bewegt, sieht trotzdem gut aus.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Splinter Cell: Double Agent auf Wii sieht eigentlich kaum anders als Splinter Cell 3 auf der Xbox.

Verstehe die ganze Debatte deswegen nicht. Bis jetzt wäre kein einziges Wii Spiel auf der Xbox nicht machbar gewesen, eventuell mit einigen Abstrichen.

Schon mal Riddick, Doom 3, Jade Empire, Fable, Far Cry Instincts, Forza, PGR2, Dead or Alive 3 (Starttitel) usw. gesehen?

Das meine ich auch :bigsmile:
Habe mir eben Zelda angeschaut, sieht hübsch aus, aber zu G.O.W. jawohl außer Konkurrenz. Verstehe gerade die Debatte allerdings nicht. Wieso versucht man gerade mit allen Mitteln die Grafik vom Wii zu verteidigen ??
Der Großteil der Leute wird mit der Leistung zufrieden sein. Mehr braucht man doch wirklich nicht zu sagen....
 
Genau und keiner würde sagen das die Wii Grafik schlecht ist nur zu behaupten das Sie auf oder sogar gar über Xbox360 Niveau liegt ist für mich unfassbar.. Ich kauf mir auch einen Wii aber nicht wegen der Grafik sondern wegen Zelda , meinem DS und anderen netten Spielen und Gimicks und Innovationen =) Ich sage auch seit langen Wii wird Markführer und trotzdem (siehe News) werd ich dumm angefahren obwohl ich der selben Meinung bin das der Wii rockt nur eben in einem Punkt werde ich euch nicht zustimmen , der Grafik ! Der Wii hat definitiv die schlechteste Grafik von allen 3 Konsolen und das ist nicht schlimm und Nintendo sagt es selber .. Morgen wird die Bombe insofern platzen das bekanntgegeben wird das der Wii doch HD fähig ist zwar nur 480P aber man wird schön auf einem HD TV spielen können und es wird besser wie Röhre aussehen , das denke ich kommt morgen ^^ kann mich auch irren ^^
 
480p ist die progressive scan auflösung, oder ?
fänd ich gut wenn das standartisiert werden würde für den wii
 
Jupp ist 480P halt das wird von den HD Tvs unterstützt weiss nicht was es genau für ne Auflösung ist (ich glaube 800x640 oder sowas ?!?!) Aber es wäre halt HD TV und weit schöner als Pal ^^ das könnte ich mir gut vorstellen das das morgen kommt ^^
 
Ist leider nichts hinreichendes bekannt und es handelt sich wohl um Inhouse Veranstaltungen bei Nintendo selbst (UK als auch Japan). Von daher dürfte eine Übertragung wohl eher nicht stattfinden.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Der Wii ist leistungsschwächer als die 360 oder die PS 3.


Können das die N Fans nun akzeptieren oder nicht?


Aber das ist euer Problem. Beschwert euch doch bei Small - Wii - N.

Wie stark sie wird weißt du doch gar nicht!! Warte doch die PK morgen erstmal ab, verdammt!! :meckern:



Ich habe bereits meine zweite 360.
Nein.....
ich hole mir keine PS 3, solange sie mehr als 400 € kostet.
Nein.....
ich hole mir vorerst keinen Wii. Da Nintendo erst beweisen muß das.......
A. der Controller rockt.
B. es über längere Zeit auch Software für meinem Geschmack gibt.
C. ich von der Cubesoftwarepolitik mehr als enttäuscht bin.

A. Lies Kolumnen, Berichte, Reports: Die Tester sind durchweg begeistert - oder besuch nächsten Monat einfach die Road Tour und teste an - aber behaupte nicht, was all die Leute, die es getestet (und gelobt) haben besser wissen als du.
B. Muss sich zeigen. Die Vorboten sind jedoch mehr als zufriedenstellend, sogar ein GTA ist heute in der Vorschau der Famitsu erschienen - ist das dein Geschmack oder nicht?
C. Hat nicht unbedingt mit der Wii zu tun - dass Nintendo vieles ganz anders macht und erkannt hat, dass mit dem Cube viel Scheiß gebaut wurde kann niemand abstreiten, dafür gehen sie mit der Revolution einen viel zu radikalen Schritt.
 
irgendwie ist das hier eine sinnlose diskussion... mittlerweile haben wir doch festgestellt, dass wii grafisch sicher mehr zu bieten hat, als die xbox1, aber genauso sicher schwächer gegenüber der xbox360 abschneidet. ich glaube mehr kann man aus dem thema nicht herauskitzeln ;).

da jemand 480p angesprochen hat: p steht für "progressive scan" und 480 ist die auflösung in der vertikalen (daraus resultiert eine auflösung von 854 pixel in der horizontalen bei 16:9 und 640 pixel bei 4:3).
 
tomk hat folgendes geschrieben:

A. haben viele Tester auch schon gemeckert, dass er zu bewegungsintensiv ist.
Oder man bei vielen Games stehen muß.
(ich seh dich schon in Strumpfhosen und Zeldakostüm vorm Bildschirm rumfuchteln....köstlich)

B. Spiele ich GTA lieber auf meiner 360 mit mehr Rechenpower.

C. Der Schritt ist radikal. Ja, absolut.
Weniger Leistung die nur durch den Controller ausgeglichen werden kann.

Was Software betrifft. Hängt small N seit der PSX hinterher.

Auswahl heißt das Zauberwort.

Wie stark sie wird weißt du doch gar nicht!! Warte doch die PK morgen erstmal ab, verdammt!!

Sag mal macht euch euer Fanatismus so blind. :crazy:

DER WII IST SCHWÄCHER. :bigsmile:

http://media.wii.ign.com/media/748/748588/vid_1539584.html

der typ in dem video sieht nicht so aus, als würde ihm gleich der arm abfallen. und das spiel kommt auch so rüber, alsdas man es nicht auch im sitzen zocken könnte. ich glaube nicht, dass man bei den meisten spielen stehen muss - wobei da noch nichts genauerers bekannt ist, also kann ja jeder sagen was er will. das man bei einen spiel wie "wii sports" stehen sollte, war abzusehen ^^ . naja, morgen wissen wir mehr - vielleicht gibt es auch weitere infos zu der steuerung.
 
Ich bin heute auf einem Laune Hoch.

Deshalb erwarte ich eine beeindruckende Wii Grafik, auch wenn sie nicht mit der Xbox 360 mithalten kann. Mit Mario Galaxy Niveau könnte ich schon leben.

Also, spart euch eure Bashes für Morgen auf.
 
@Superjojo
Mal ne frage: warum stellst du dich als Moderator so dumm an?? Alle anderen Moderatoren aus anderen Threats wissen ganau das sich die PS2, Gc und Xbox grafik nicht viel nehmen. Ich sage nur das beste Garfikspiel der PS2 sieht besser aus als das auf dem Cube
Beweis:
Maniac, Gamepro, Play-N-Zone, und etc.
Und das seltsame ist das die meisten Multimediaspiele die auf beiden Konsolen laufen fast immer auf der Ps2 besser ausehen bestes Beispiel NFSU2

aber du weißt es eh besser als die also was solls

Und ja Meteorid Orime sieht auf dem Wii(minimal) schlechter aus als auf dem Cube les gamepro-.-

Und ich habe doch ncihts gegen den Wii! Ey nur weil ich Fakten sage(und bin nciht der einzige) werde ich voll von euch fertig gemacht hallo ich habe nen Cube und werde mir die Wii auch holen!!

der Wii wird keines falls schlechter als die PS3! Wegen dieser Steuerung wird sie auch sau geil! ich kann es kaum noch erwarten bis sie kommt^^
 
Zurück