wii die grafik wird

Stimmt der GCVersion bietet echt mehr Lichteffekte und sie beitet auch mehr Details, aber dafür hat die PS2Version keine Pop-ups und Explosionseffekte wurden bei ihr auch vergrößert,die Weitsicht ist besser dann Flimmert die PS2Version seltasamer Weise weniger,(sieht man am ersten Level deutlicht)damit gleicht sich das in etwa aus. Am Anfang fand ich beide Versionen gleichwertig aber irgend wei gefällt mir jetzt der Garfikstil der GC Version besser wirkt realistischer!
So 20000 halten mich für einen Spinner, begründe das mal nach Beispielen, denn soweit ich weiß: Haben sogut wie alle Entwickler in Entwicklerberrichte gesagt das sowohl die PS2 als auch der Cube ihr vor und Nachteile haben. Resi4 auf der PS2 und auf dem Cube haben auch ihre vorteile auch wenn die gcversion etwas besser ist(zu mindest derzeit für mich) abe rihr wart es doch die meinten das sie wesentlich schlechter aussieht nicht ich! Und zu Meteorid Prime, also ichsage nur das man die kleinen Unterschiede der beiden Versionen schon sieht wenn man eingefleischter Meteorid Prime Spieler ist. Mir fähllt nur auf das die Grafik etwas detail ärmer ist und die Waffeglänzt weniger und ja Gamepro hat gesagt das die GC Version derzeit besser aussieht aber nicht viel. Und auch alle Zelda Screens sehen fast zum verwechseln ähnlich mit der GC Version aus, auch Fakt.
Und irgend wie klar das die meisten Xboxler gegen mich sind wäre umgekehrt aber auchn ciht anderes-.- ICh versteh nur nicht warum die GCleute sich immer mit streiten mein gott ich habe auch eine und habe den GC nie schlecht gemacht aber die sind blind um das zu erkennen.
Das ist meine Meinung da zu und wenn ihr es nicht war haben sollte schön dann habt ihr gewonnen und ich habe meine Ruhe:)

@ Suntiago

Kameo habe ich tatsächlich nicht gespielt.

Wohl aber z.B. Oblivion.
Und nein, viel besser als Zelda sieht es nicht aus.
Besser ja, aber nicht viel.

Wenn Oblivion den Wert 10 in Sachen Grafik bekommt, bekommt Zelda eine 8.

Ansonsten hat das auch nichts mit subventionierungen zu tun.
Der Cube wurde auch nicht subventioniert, war und ist billiger als die Konkurrenz und konnte hochmoderne Technik an den tag legen.

ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr immer über die Grafik zu diskutieren.
Bin mir aber sicher, dass es dennoch in naher Zukunft passieren wird :D

Ich versuche mich mal an einer abschließenden Stellungnahmen ;) :

- PS3 und 360 sind auch auf PAL stärker als der Wii.
- die besten Wii Titel werden es mit den mittelmäßigen bis guten 360 und PS3 Titeln aufnehmen können (in PAL)
- auf jeder Konsole gibt es grafisch schwache Spiele
- der Wii wird technisch den aktuellen Generationen weit überlegen sein
- auf HD haut sowohl die PS3 als die auch 360 den Wii unangespitzt in den Boden
- wir haben die Wii Spiele immer noch nicht richtig gesehen. Keine langen Videos, kaum Screens.
- man kann die Leistungsfähigkeit einer Konsole nicht an einem grafisch schlechten Spiel festmachen
- PS3, 360 und Wii haben Spiele und werden Spiele haben, die grafisch schlechter aussehen als Current-Gen
- wenn die besten Spiele auf PS3 und 360 grafisch (PAL) gesehen auf den Leveln 10 und 9 liegen wird der Wii etwa bei dem Wert 5 ankommen
- Amen :D

Ich hoffe jetzt ist alles gesagt. :halo:

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Und zu Meteorid Prime, also ichsage nur das man die kleinen Unterschiede der beiden Versionen schon sieht wenn man eingefleischter Meteorid Prime Spieler ist. Mir fähllt nur auf das die Grafik etwas detail ärmer ist und die Waffeglänzt weniger und ja Gamepro hat gesagt das die GC Version derzeit besser aussieht aber nicht viel.

sag mal, kannst du mir langsam verraten, in welcher gamepro-ausgabe das steht, oder saugst du dir das kräftig aus den fingern? den kommentar schreibst du in jedem deiner posts und ich glaube echt nicht, dass gamepro diese worte verwendet hat.

@ Silverhawk
Würde ich nicht ganz so unterschreiben aber das ist auch total egal freuen wir uns lieber auf den Wii und auf eine Innovation ein neues Gameplay und hoffentlich viel viel Spass bei Zelda und Co. Leider denke ich das ein Link to the Past (Snes) oder OoT (N64) nicht wiederholbar sind =( waren einfach zu genial.. Aber wenn das neue Zelda wenigstens nur in die Nähe kommt =) wird es ein Fest , wenn das neue Zelda tatsächlich sogar mithalten vorbeiziehen kann werde ich zum glücklichsten Menschen auf diesem Planeten ^^

Wii60 rules

Grafik = Xbox360
Gameplay = Wii
Innovation = Wii

Nintendo kauft Microsoft lol ^^ (Wenn der Wii so einschlägt wie der DS dann wird Nintendo ganz schön an Macht und $ zulegen XD)

naja, die grafik ist ja noch von keinen wii spiel final. und die videos von super mario galaxy sehen schon jetzt hübsch aus. aber das sind alles first generation spiele, also keine referenz.

und wer meint, der wii würde nur eine xbox1 grafik haben: http://de.wikipedia.org/wiki/Mooresche_Gesetz
diesem gesetz nach ist es nicht einmal so unrealistisch, dass der wii grafiken wie die xbox 360 auf einen pal tv zaubern können wird.

das moorsche gesetzt bezieht sich jedoch auf state-of-the-art-technologien (also auf die rechenleistung der momentan fortschrittlichsten chips), welche im wii nicht unbedingt verbaut sind. zudem schreitet diese verdoppelung der rechenleistung nicht mehr ganz so schnell voran, wie es noch vor einem jahrzehnt der fall war.

@llamata
Guck in der Gamepro 7.2006, 8.2006, zumindest da nach der E3 und wo Metroid Prime gezeigt wird.

Ilmater hat folgendes geschrieben:

das moorsche gesetzt bezieht sich jedoch auf state-of-the-art-technologien (also auf die rechenleistung der momentan fortschrittlichsten chips), welche im wii nicht unbedingt verbaut sind. zudem schreitet diese verdoppelung der rechenleistung nicht mehr ganz so schnell voran, wie es noch vor einem jahrzehnt der fall war.

hast du dir den wikipedia beitrag durchgelesen?

Kurzweil bezieht sich in seiner kritischen Erörterung des Mooreschen Gesetzes nicht auf „Transistoren pro Chip“, sondern auf die „Rechenleistung pro 1000-Dollar-Computer“. Betrachtet man die Entwicklung von mechanischen Rechenmaschinen, über Röhren und Transistoren bis zum heutigen Mikroprozessor, zeige dies eine doppelt exponentielle Steigerung der Leistungsfähigkeit. (Für kürzere Zeiträume ist die einfach-exponentielle Steigerung jedoch noch eine gute Approximation). Die Rechenleistung pro 1000 Dollar verdoppelte sich in den Jahren 1910 bis 1950 im Abstand von drei Jahren (mechanische Rechenmaschinen), von 1950 bis 1966 etwa alle zwei Jahre und jetzt etwa jährlich.

dein ausschnitt aus dem wikipedia-text bezieht sich auf eine interpretation des moorschen gesetzes von raymond kurzweil. lies dir lieber mal diesen teil durch:

Es handelt sich dabei allerdings genau genommen nicht um ein wissenschaftliches Naturgesetz, sondern um eine durch empirische Beobachtung begründete Faustregel, die wiederum auf Planungen der Halbleiterindustrie beruht („Road Map“), die sich über Jahre erstrecken. In diesem Sinne kann das Mooresche Gesetz auch als „Generalplan der Halbleiterindustrie“ verstanden werden.

gordon moore ist bei seiner beobachtung von state-of-the-art-technologien ausgegangen.

@Howard 1
Warum denn das?? Also würde ich die Wii Version sehn würde ich keinen Unterschied machen:
http://www.videogameszone.de/?menu=browser&article_id=322140&image_id=410460&mag=23

http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/Wii/8178/Screenshots/0/158596/Metroid_Prime_3_Corruption.html

Ich bin Gamepro süchtig :nut:, ohne Gamepro kann ich net Leben, ich glaube alles was in der Gamepro steht "fleißig abbschreib" :kuh:.

Oh man Swar du bist zum Bemitleiden das warst du schon immer;-) ich kann auch nichts dafür das die recht haben und es sind Profis(im gegensatz zu dir) also habe respekt vor denen

P.S. ich habe nicht eine Gamepro ich les sie immer bei meinen Kumpel

So Kinder, und nu ist genug mit Kinder-Bashing.

Wir einigen uns darauf: Silbermond findet die PS2 am dollsten und schönsten und stärksten und der Rest der Welt eben den Cube - jedem das seine.

Oh man Swar du bist zum Bemitleiden das warst du schon immer;-) ich kann auch nichts dafür das die recht haben und es sind Profis(im gegensatz zu dir) also habe respekt vor denen

Danke für die Blumen, aber das Sandmännchen hat gerufen ab ins Bett "husch husch".

@ Bozo

Ach bist du doof :D

Swar hat folgendes geschrieben:

Danke für die Blumen, aber das Sandmännchen hat gerufen ab ins Bett "husch husch".

@ Bozo

Ach bist du doof :D

Ich weiß, aber ab und zu muss ich dann doch mal den Sheriff in N-Town raushängen lassen! :bigsmile: :sun:

http://www.fian.com/artwork/sillyspots/sheriff.jpg

@ Bozo

:D

aber statt Pistolen wird mit Wii Controllern geschossen :D

@ Silbermond

Bei Gamepro arbeiten keine "Profis".

Ebensowenig wie bei den anderen Zeitschriften.
Das sind einfach nur Redakteure, die sich mit Videospielen beschäftigen.

Wir könnten da genausogut arbeiten.

Hier hast du noch zwei neue Videos zu Metroid Prime 3:
http://media.wii.ign.com/media/748/748547/vids_1.html

Einfach ansehen, staunen und dann den Schnabel halten ;)

Ilmater hat folgendes geschrieben:

ok, dann gilt das dann aber auch für die ps3. denn state of the art ist sie schon bei release nicht mehr - im märz 2007 und besonders nach der ersten preissenkung, auf die viele warten, können pc spieler über die ps3 grafik nur noch lächeln. wenn man nur nen pal tv zuhause hat, kann man dann (im märz) als pc user nur noch über die ps3 grafik lachen.

wann kommt eigentlich far cry für den pc?

Zurück