Swar
Bekanntes Gesicht
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Und die Spiele waren trotzdem genial
Jo da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu, aber es waren halt andere Zeiten.
Und die Spiele waren trotzdem genial
Swar hat folgendes geschrieben:
Cap10 hat folgendes geschrieben:
Ist das wirklich so? Hat das Wettrüsten nicht irgendwann ein Ende? Wachen nicht nach und nach einige Leute auf und merken, dass ein ausgelutschtes Spielprinzip durch Grafik nicht besser wird? Beweisen nicht die Verkaufszahlen der Wii (bisher!) und vor allem des DS etwas anderes? Nehmen sich u.U. nicht einige Hardcore-Zocker etwas zu wichtig und denken die ganze Welt müßte genauso ticken wie sie selbst?
bresch6 hat folgendes geschrieben:
[
Die Zeiten haben sich geändert, das ist war. Und vielleicht wird tatsächlich ein wenig zu viel Wert auf die Grafik gelegt. Dem jedoch eine miese Grafik mit "besserem" Gameplay entgegenzustellen ist auch nicht die Problemlösung. BEIDES müsste im EINKLANG kontinuierlich weiterentwickelt werden! Dennoch halte ich eine Argumentation in Richtung "früher war alles besser" für ziemlich schwach... (wurde hier ja angedeutet)
Wie schön war das noch damals, als wir mit SNES und Mega Drive gedaddelt haben. Da wurde nie über die Grafik diskutiert, zumindest nicht von denen, mit denen ich damals gespielt habe. Wir hatten einfach Spaß am spielen und haben uns nicht über ein paar Pixelfehler oder kratzige Sounds aufgeregt.
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:
Wir müssen das verstehen : Die Programmierer eines GT Pro Series, Twilight Princess oder Wii Sport denken sich nicht : Die Grafik ist nebensächlich - der Spielspaß zählt. Nein ! Sie denken sich : In der Kürze der Zeit haben wir die Grafik leider nicht an das System ( den Wii ) anpassen können. Wir bringen das Spiel aber trotzdem raus !
An wie viele Spiele aus der jüngeren Vergangenheit erinnert man sich denn noch gerne? Daher bin ich in gewisser Weise dankbar (etwas übertrieben aber passt dennoch am besten)
Find ich keineswegs übertrieben, ich selber spiele heute noch die alten Sonic Teile, zwar nicht mehr auf dem Sega Mega Drive der ist futsch gegangen , aber dafür gibts zum Glück die Sonic Mega Collection für den Cube
Find ich keineswegs übertrieben, ich selber spiele heute noch die alten Sonic Teile, zwar nicht mehr auf dem Sega Mega Drive der ist futsch gegangen , aber dafür gibts zum Glück die Sonic Mega Collection für den Cube
Sehr gutes Beispiel. Denke ich an Sonic, denke ich an die Mega Drive-Teile und nicht an die größtenteils dürftigen, die Sega u.a. für den Cube brachte. Zum Glück ist mein Mega Drive noch intakt
Meiner lag 10 Jahre ohne mein Wissen im Keller rum, ich hab große Augen gemacht als ich ihn letztes Jahr gefunden habe und er hat noch funktioniert hat aber nach zwei Wochen den Geist aufgegeben, trotzdem das waren 2 Wochen Retro pur und jetzt
@ Cap10
Ich mein ob es ein Adapter gibt um den SMD an einen normalen TV anzuschliessen.
tnt4life hat folgendes geschrieben:
Außer sehr seltenen Ausnahmen ist die Wii Grafik kein deut zufriedenstellend. Das liegt aber ganz einfach daran, dass man rein aus der Hardware eben nicht viel mehr rausholen kann, als man es von der CurrentGen Grafik gewohnt war.
Liebe Sunshine, du willst doch nicht etwa Zelda mit GT Pro Series vergleichen?
Bei Zelda haben die Entwickler die Zeit lieber in das Gameplay gesteckt.
Mir ist die Grafik im Ganzen wirklich pieps, solange sie sauber ist, ohne Ruckler, Tearing und dergleichen.