Hüni
Bekanntes Gesicht
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:
Hüni hat folgendes geschrieben:
Gamecube & Xbox aber nicht... und in ungefähr dazwischen liegt der Wii - also können sich die Teams da nochmal reinhängen.
Und das ist eben doch so erbärmlich, was soll man denn verglichen zu der PS3 und der Xbox360 noch auf solche Grafik setzen? Es wird immer ein grafisches Gefälle geben und das wird nicht klein sein.
Hab ich irgendwo behauptet, dass alle 3 Konsolen auf einer grafischen Ebene liegen? o_O
Aber ich finde das nicht erbärmlich... Spielspaß hängt für mich nicht von der Grafik ab (oder soll ich jetzt mit dem Zocken von PS2-, PS1-, N64- und Mega-Drive-Titeln aufhören, nur weil Maschinen mit besserer Technik im Haus stehen? .
Hüni hat folgendes geschrieben:
Muss nicht heissen, dass es so bleiben wird - Okami hat bewiesen, dass auch auf der PS2 noch künstlerisch wertvolle Titel kommen können, also kann beim Wii auch noch was kommen.
Hab ich ja nicht behauptet. Sagte ja bis JETZT. Nur wie viele Titel können das schon werden? Der Rest wird auf Lastgen-Niveau bleiben...
Mehr als Last-gen-Niveau erwarte ich doch auch gar nicht - aber das hält mich nicht davon ab, mit gewissen Games Spaß zu haben.
Auf der PS2 gibt es übrigens eine ganze Menge Spiele die künstlerisch sehr ansprechende Grafik haben.
Da erzählst Du mir nicht gerade was Neues...