Weltenspieler
Bekanntes Gesicht
Ich kann mich immernoch nicht entscheiden SCHEISSEEEE
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
@ tnt
Du kannst es nicht lassen, oder?
Excite Truck sieht schonmal sehr gut aus, auch wenn es nicht der absolute Überflieger in Sachen Grafik wird.
Von Titeln wie Mario Galaxy oder Metroid rede ich erst gar nicht
Und imo gibt es zumindest zwei Launchtitel die grafisch weit über Cube oder X-Box Niveau liegen.
Und imo sieht Metroid oder Mario viel besser aus als jedes Wii Launch Game.
Mehr sage ich dazu nicht
@ tnt
@ bresch
Nö Jungs, DIE Diskussion hatten wir hier zur Genüge
Ich fange sie nicht wieder an .
Für mich persönlich gibt es zum Launch zweit Titel gegen die auch ein Black, ein Riddick, ein Resi 4 und ein Doom 3 alt aussehen...
Und wie gesagt, da ist Zelda nicht dabei!
Und imo sieht Metroid oder Mario viel besser aus als jedes Wii Launch Game.
Mehr sage ich dazu nicht
@ bresch
Na ja, häng dich nicht so an den Worten auf
Ich hatte schon "weit besser" geschrieben, aber genau erklären was denn nun "weit" bedeutet könnte ich auch nicht
In jedem Fall gefallen mir optisch Red Steel und CoD 3 besser als vergleichbare Shooter auf auf der Box.
*duckundweg*
Maneater1 hat folgendes geschrieben:
hallo!erst mal zum grafik vergleich zu ultimate marvel irgendwas.ihr könnt nicht ein multi plattform titel hernehmen und sagen boah die grafik des wii schaut besser aus als die der xbox 360 ok für dieses spiel scheint es zu stimmen vielleicht auch für ein paar andere.aber bednekt dass das spiel für die xbox 360 schlicht und einfach ein auf HD skalierstes pal bild ist.
Ja kann gut sein, ich weis es nicht wie gesagt.jedenfalls wird die wii grafik toll ich denke bis zu 20 prozent besser als xbox 1
bresch6 hat folgendes geschrieben:
Ja kann gut sein, ich weis es nicht wie gesagt.jedenfalls wird die wii grafik toll ich denke bis zu 20 prozent besser als xbox 1
Bitte nicht immer diese ewige Grafikdiskussion. Wenn dir die Wii-Grafik gefällt und sie dir ausreicht, dann ist das völlig ok. Sie aber objektiv als "toll" darzustellen, ist in Anbetracht der schieren Übermacht an Hardware in den Konkurrenzkonsolen ein Witz.
Ich will hier nicht zum x-ten mal die Diskussion "Gameplay vs. Grafik" beginnen, davon hab ich genug. Aber es sollte endlich akzeptiert werden, dass die Wii-Grafik nie und nimmer (vor allem in Zukunft nicht) mit 360 und PS3 mithalten können wird. Sie wird besser, ja, aber sicher nicht in dem Ausmaß wie es normalerweise in einem Zyklus vonstatten geht, da der Hardwaresprung nicht weit genug ist.
Für mich persönlich kommt der Wii aus diesen und anderen Gründen als Hauptkonsole absolut nicht in Frage, aber früher oder später werde auch ich mir, vor allem wegen des günstigen Preises, die Nintendomarken (Metroid, Zelda, Mario und co.) sicher nicht entgehen lassen!