wii die grafik wird

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Swar

Es ist ein Unterschied ob man ein Forum besucht weil es einen interessiert oder nur um dort Stunk zu machen...

Hm schon ich bin doch ein gaaanz braver :bigsmile: ;) :halo:

@silverhawk

ok, wie du meinst ;)

erstens kommt es nicht auf den nickname an, sondern auf das was man schreibt...

...und zweitens: du sagst nicht direkt, das nintendo für dich das maß aller dinge ist und du durchweg alles genial findest was da auch kommt - aber, wenn man deine beiträge aufmerksam liest wird einem das sofort klar.

sorry, aber ist so ;)

ich habe mit meinem letzten beitrag versucht dir meinen standpunkt zu erklären und das im freundlichen sinne - wenn du das auch wieder falsch auffasst bist du wohl wirklich borniert.

es ging mir nicht darum dir irgendetwas böses zu unterstellen, nur wollte ich dir zeigen, das auch nintendofans unterschiedliche standpunkte haben können...

schade, das du das nicht kapierst... :(

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

...nur wollte ich dir zeigen, das auch nintendofans unterschiedliche standpunkte haben können...

schade, das du das nicht kapierst... :(

Tja Mc, genau das Gleiche wollte ich dir auch klar machen...

Schade, dass du das nicht kapierst ;)

Mal ganz abgesehen davon:
So ein Forum ist zum diskutieren da.
Wenn alle immer nur sagen würden:
"Das ist deine Meinung und das ist meine"
wäre das Forum völlig sinnlos und langweilig.

Wir könnten es auch gleich zumachen...

Ein Diskussion lebt von kontroversen Ansichten.
Wenn immer nur nach dem "Ich akzeptiere alle Meinugen"- Prinzip vorgeht tritt man auf der Stelle ;)

@silverhawk

tja, das ist schon richtig das man verschiedene meinungen haben sollte - ist ja auch der fall ;)

nur sollte man das vielleicht nicht zu persönlich nehmen und gleich beleidigt sein...

ich kapiere nicht ? warum hackst du dann gleich auf meinem nick rum ? :crazy:

ich habe bis eben noch vernünftig argumentiert...

@ Mc

Ich habe nicht auf deinem Nick rumgehackt ;)

Ich fand es nur witzig, dass du mir vorgehalten hast Nintendo zu sehr in den Himmel zu heben und es im gleichen Text selbst gemacht hast ;)

Böse gemeint war das sicher nicht :)

@silverhawk

aha, und jetzt so ? ;)

ich habe nintendo nicht in den himmel gelobt, ich habe das gesagt was der fall ist. ich meine, das ist ja auch nicht gelogen, oder ?

zwischen "in den himmel loben" und fakten besteht ein kleiner unterschied nicht wahr ? ;)

ich meine hier auch nichts bös. nur wenn man mir aufgrund meines nicks vorhaltungen macht, die jeglicher wahrheit entbehren finde ich das nicht so toll...

wie gesagt: es kommt auf das an was man schreibt. :bigsmile:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

ich meine hier auch nichts bös. nur wenn man mir aufgrund meines nicks vorhaltungen macht, die jeglicher wahrheit entbehren finde ich das nicht so toll...

Es ging nicht um deinen Nick, sondern um das was du geschrieben hast? ;)

Und ich erzähle hier auch nur Fakten, nichts anderes :bigsmile:

Es ging nicht um deinen Nick, sondern um das was du geschrieben hast? ;)

Und ich erzähle hier auch nur Fakten, nichts anderes :bigsmile:

äh, jaja, is ja gut ;) ok, schönen abend noch... :nut:

@Silver

Da muss ich McNintendo77 recht geben, schon wo wir uns unterhalten haben kamst du mir beleidigt vor und hast Argumente gesetzt die gar keinen Grund ergaben.

Und wie kannst du ein Spiel gut finden wo nur der Sound gut ist...
Ist zwar deine Sachen aber bitte was bringt ein Spiel wo der Sound Hammer ist aber du von denn ganzen Pixeln nichts erkennst.

Und außerdem zu deinem vorherigen Kommentar das wenn man auf ne neue Konsole umsteigt gleich sie scheiße findet.
Mir erging es so also als ich die ganze Zeit Meele zockte und dann mal Lust hatte mal den N64 anzuschalten und die alten Zeiten zu genießen wurde mir schlecht..ich konnte keine 4 min aushalten.

Und außerdem was wäre ein Forum wenn alle die gleiche Meinung hätten..genau:
LANGWEILIG

@ Chefkoch

Tja, kann schon sein.

Ich lasse mir tatsächlich nicht gerne Dinge vorhalten die hinten und vorne nicht stimmen.
Ebensowenig mag ich es, wenn aus "einmal" ein "immer" gemacht wird.

Wie jetzt auch:
Wo habe ich behauptet, dass ich ein Spiel gut finde, wenn nur der Sound gut ist?
Nirgends, richtig.

Ich sagte, der Sound (wozu auch Soundeffekte und Sprachausgabe gehören) ist mir wichtiger als die Grafik.
Und schon seit mind. 15 Jahren habe ich kein Spiel mehr gespielt, bei dem man von den "ganzen Pixeln" nichts erkennt.

Die Grafik gehört zu einem Spiel wie die Steuerung, die Story und alles andere auch.
Und wie ich immer schon sagte muss jeder entscheiden was ihm wichtig ist.

Und du immst mir nur die Worte aus dem Mund, wenn du auf die verschiedenen Meinungen anspielst.
Wichtiger ist aber noch, dass über die Meinungen gesprochen wird, wie ich schon McNintendo sagte.

Wenn jede Meinung immer nur kommentarlos akzeptiert wird wird es sehr schnell langweilig.
Und das ist ein Punkt, den du noch nicht so ganz raus hast.

Du sagst etwas negaitves über ein Spiel, ich sage etwas positives und sofort bin ich in deinen Augen ein Fanboy und damit ist die Sache für dich erledigt.

Sorry, aber das ist mir zu albern...
Wie du schon am Anfang sagtest:
Man muss auch mal Kritik hinnehmen können ;)

@ Silver

Mist da hast du schon recht Kritik einstecken muss man können.
Aber das mit dem Sound hast du zu undeutlich ausgedrückt.
So ist es klar das man darüber schreiben wird.
Sound heißt nicht nur Sprach sondern auch das drum herum und du hast halt
nur Sound und Story erwähnt.
Also motz mich dann nicht im Nachhinein an was du zu undeutlich ausgedrückt hattest.
Beim mir kommt es nämlich auch nicht auf die Grafik an..für mich ist es jediglich die Kirsche auf dem Eis. :bigsmile:

Und zum Fanboy...jedem das seine für dich gibt es andere Gründe ein Fanboy zu sein als bei mir.
Bei dir wird es nur angesprochen da du nicht nur gegen meiner Meinung bist sondern auch gegen vieler anderer.
Da wird schon mal das Wort Fanboy benutzt.
Wenn es zu mir einer sagt ist es mir im Grunde egal..gut bin ich halt für die Person ein Fanboy und verändert es mein Leben ..nein..
Da solltest du schon ein Beispiel an mir nehmen und dich nicht so darüber aufregen.

@Chefkoch

Ich motze dich nicht an.
Glaub mir, dass würde sich anders lesen :D

Nimm dir da ein Beispiel an dir selbst und rege dich nicht so auf ;)

Hmm mist hab die Smilis bei meinem Beitrag vergessen..ohne die ist man ja gleich so Emotionslos. :p

Grafik ist nunmal nicht alles, wer unbedingt nur Grafik sehen will, greift eh nicht zum Wii, da Wii nicht die beste Grafik liefern werden kann. allerdings wird Wii eine solide und ansprechende Grafik bieten können und dazu eine sehr große Portion Spielspass, die andere Konsolen nicht so bieten können. doch kommt es darauf an, ob der jeweilige Dritthersteller sich auch dementsprechend Mühe gibt.

ich muss aber Silverhawk recht geben, denn nur weil er eure (also, wenn ich richtig gelesen habe, von nur ein oder zwei Personen) negativen Punkte nicht gleich komplett zustimmt, ist er deshalb kein unbelehrbarer Fanboy - wobei sich das Wort eh wie nen Schimpfwort anhört.
dazu werden seine Kommentare zerstückelt um sich das so hinzubiegen und man schnappt sich nur ein Teilargument, was so zitiert wenig Sinn ergibt, wie z.B. mit dem Sound. :)

@info

ich habe ihn nicht beleidigt - das war eher andersrum, was du erkennen wirst wenn du die konversation zwischen ihm und mir verfolgst. nur als ich mir vorhaltungen über meinen nickname anhören musste, war ich auch nicht mehr so freundlich...

ich traue mir als nintendofan noch eine gewisse objektivität zu und kritisiere nicht andere, die vielleicht auch mal ein wenig angebrachte kritik üben.

wenn er gleich beleidigt ist, ist das seine sache, aber dann auch gleich anderen doof kommen, die es garnicht so böse gemeint haben ist nicht die nette art. ich lasse mir jedenfalls nichts derartiges nachsagen und werde weiterhin selbst meinen lieblingshersteller kritisieren, wenn ich es denn angebracht finde.

daran ändern auch verbohrte fans nichts und ich lasse mir schon garnicht meine sicht auf nintendo von anderen indoktrinieren.

ferner habe ich den verdacht, das du meine posts garnicht gelesen hast, sonst hättest du deinen beitrag so nicht geschrieben - vorrausgesetzt du meintest mich im speziellen ;)

Guten Morgen alle miteinander :D

@ Mc

Ich habe dich nicht beleidigt, dass habe ich dir vorher schon gesagt.

Die fetten Smilies die meinen Aussagen angefügt waren hast du wohl übersehen...
Es fing eher damit an, dass du mir Dinge unterstellt hast, die jeglicher Realität entbehren.

Ferner musst du mal überlegen was du schreibst.
Du regst dich darüber auf, dass ich (vermeintlich) beleidigt war, aber kaum kommt mal etwas Kritik an dir, bist du es selbst.
Du (und auch andere) wollen das eure Meinungen schön in Ruhe gelassen werden aber andersrum wird das bei euch nix...

Immer auch mal schön an die eigene Nase fassen ;)

So, und jetzt ist für mich das Thema durch.
Wenn ihr noch was dazu schreiben wollt, bitte :bigsmile:

Ich versuche den Thread mal wieder zum Thema zurückzuführen :halo:

Neuer Trailer zu Marvel:
http://www.g-freaks.de/index.php?id=3354&cat=5

ich will dazu jetzt langsam auch nichts mehr wissen...

es ist nur nett anzusehen, wie du dir alles zum eigenen vorteil hindrehst und so macht diese ganze unterhaltung auch keinen sinn mehr ;)

ich sag nur: schönen tag auch :bigsmile:

Gibt noch nen neuen Trailer zu Splinter Cell:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14927&type=mov

Das scheint doch nur mäßige Cube Grafik zu werden :D

Gibt noch nen neuen Trailer zu Splinter Cell:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14927&type=mov

Das scheint doch nur mäßige Cube Grafik zu werden :D

Diese Grafik bestätigt wieder meine Ansicht: Die Xbox-Version von "Chaos Theory" sieht besser aus, ganz klar sogar. Was mit Xbox-"Double Agent" ist, weiß ich nicht, da habe ich leider noch nichts von gesehen. Also ich sehe, speziell bei den Multiplattformtitel, dass der Wii hinter der Xbox1 liegt. Aber auch im Allgemeinen kommt es bißher nicht ganz mit. Und "Twilight Princess" sieht auch nicht berauschend aus, meiner Meinung nach. Aber trotzdem, "Zelda: TP" wird ein grandioses Spiel und vielleicht jetzt schon DER Titel des Wii.

Sorry, dass ich wieder angreife.:bigsmile:

(Ohh mein Gott, gleich werde ich von Silverhawk-Bombern attackiert, i can feel it) :knockout:

@ tnt

Nö nö, keine Bomben heute :D

Ich halte mich etwas zurück.
Manche sind mir dieser Tage viel zu empfindlich geworden ;)

Zumal du mit der Grafik von SC 4 ja Recht hast.
Das sieht wirklich grausig aus.

Obwohl ich natürlich wieder mal was zum bedenken gebe :D
Zum Launch des Wii werden viele Ports einfach mal auf die Konsole geschmissen nur um noch ein bisschen Geld zu verdienen ohne sich großartige Gedanken um die Grafik zu machen.

Anders sieht es da z.B. mittlerweile bei CoD 3 aus.
Da hat sich Acti. noch mal richtig ins Zeug gelegt was die Grafik angeht.
http://www.gametrailers.com/player.php?id=14884&type=mov

Zurück