@ Chefkoch
Wie gesagt, in diesem Forum gibt es praktisch nur Fanboys
Und wieso finde ich jedes Wii Spiel gut?
Woraus entnimmst du das?
Habe ich nie behauptet, also erzähle auch nicht so einen Quatsch.
Wenn ich mich Recht erinnere habe ich nach der E3 an forderster Front die Grafik der gezeigten Wii Spiele kritisiert.
Das hat sich mittlerweile etwas gelegt, da sich die Grafik in den letzten 6 Monaten beachtlich verbessert hat.
Und wieso jemand auf einmal eine Grafik grausig findet mit der er viele viele Jahre gespielt hat verstehe ich auch nicht.
Es gibt auch heute noch SNES oder PSone Spiele die ich grafisch schlicht genial finde.
Man kann Grafik nur an den Möglichkeiten der jeweiligen Konsole messen.
Und gemessen an der vermeintlichen Hardware des Wii liefert dieser bereits zum Start akzeptable Ergebnisse.
Far Cry war auf der X-Box einer der besten Titel was die Grafik angeht.
Das Wii Far Cry sieht nicht anders aus.
Und es ist nunmal so, dass mich jetzt auch wieder Spiele interessieren, die mich früher kaum beeindruckt haben.
Eben weil sie nun eine neue Steuerung haben werden.
Ferner muss es nicht engstirnig sein, wenn man keine Fehler annimmt.
Vielleicht sind die Dinge die du als Fehler siehst gar keine.
Schonmal daran gedacht?
Du gehst ja schon von einer Unfehlbarkeit deinerseits aus.
Du stellst eine Behauptung auf und wenn dir jemand wiederspricht kreischt du ganz laut:
"Fanboy!"
Davon, dass du Unsinn erzählen könntest...auf die Idee kommst du erst gar nicht.
Das einzig negative, dass ich bisher beim Wii gefunden habe ist der Preis des Controllers und das Fehlen der Rumble Funktion bei der VC.
Wenn diese beiden Punkte behoben werden würden, gebe es halt nichts was mich am Wii stören würde.
Wo soll da das Problem sein?
Übrigens:
Auch bei der 360 sehe ich kaum Fehler.
Außer dem hohen Hardwarepreis und dem altmodischen Controller.
Nur bei der PS3 scheint mir meine persönliche Fehlerliste endlos...
Wie gesagt, in diesem Forum gibt es praktisch nur Fanboys
Und wieso finde ich jedes Wii Spiel gut?
Woraus entnimmst du das?
Habe ich nie behauptet, also erzähle auch nicht so einen Quatsch.
Wenn ich mich Recht erinnere habe ich nach der E3 an forderster Front die Grafik der gezeigten Wii Spiele kritisiert.
Das hat sich mittlerweile etwas gelegt, da sich die Grafik in den letzten 6 Monaten beachtlich verbessert hat.
Und wieso jemand auf einmal eine Grafik grausig findet mit der er viele viele Jahre gespielt hat verstehe ich auch nicht.
Es gibt auch heute noch SNES oder PSone Spiele die ich grafisch schlicht genial finde.
Man kann Grafik nur an den Möglichkeiten der jeweiligen Konsole messen.
Und gemessen an der vermeintlichen Hardware des Wii liefert dieser bereits zum Start akzeptable Ergebnisse.
Far Cry war auf der X-Box einer der besten Titel was die Grafik angeht.
Das Wii Far Cry sieht nicht anders aus.
Und es ist nunmal so, dass mich jetzt auch wieder Spiele interessieren, die mich früher kaum beeindruckt haben.
Eben weil sie nun eine neue Steuerung haben werden.
Ferner muss es nicht engstirnig sein, wenn man keine Fehler annimmt.
Vielleicht sind die Dinge die du als Fehler siehst gar keine.
Schonmal daran gedacht?
Du gehst ja schon von einer Unfehlbarkeit deinerseits aus.
Du stellst eine Behauptung auf und wenn dir jemand wiederspricht kreischt du ganz laut:
"Fanboy!"
Davon, dass du Unsinn erzählen könntest...auf die Idee kommst du erst gar nicht.
Das einzig negative, dass ich bisher beim Wii gefunden habe ist der Preis des Controllers und das Fehlen der Rumble Funktion bei der VC.
Wenn diese beiden Punkte behoben werden würden, gebe es halt nichts was mich am Wii stören würde.
Wo soll da das Problem sein?
Übrigens:
Auch bei der 360 sehe ich kaum Fehler.
Außer dem hohen Hardwarepreis und dem altmodischen Controller.
Nur bei der PS3 scheint mir meine persönliche Fehlerliste endlos...