wii die grafik wird

@Mc

Ich rede nicht vom Genre, ich rede von Entwicklern.
Man kann nicht allen Ernstes von Activision die gleichen Ergebnisse erwarten wie seinerzeit von Rare oder heute von den Entwicklern von Black oder Riddick.

Activision hat noch selten wirklich gute Grafiken hingelegt.
Selbst auf der 360 und PS3 sieht CoD im Vergleich zu anderen Spielen eher bescheiden aus.

Oder Namco oder Midway.
Wie selten bekommen die mal wirklich gute Grafiken hin?

Manche Firmen haben vielleicht mehr Geld, bessere Technik, bessere Programmierer usw.

Black oder Star Fox haben ja sogar viele 360 Launch Titel geschlagen, grafisch gesehen.

Deswegen sagte ich nur:
Kaum ein bisher gezeigter Wii Titel sieht schlechter aus, als die direkten vorgänger.

hier mal screens zu cod3 für die xbox: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47125&sys=&news=Call%20of%20Duty%203:%20Bilder%20zur%20Xbox-Version

da sieht die wii version doch _eindeutig_ besser aus!

Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

hier mal screens zu cod3 für die xbox: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47125&sys=&news=Call%20of%20Duty%203:%20Bilder%20zur%20Xbox-Version

da sieht die wii version doch _eindeutig_ besser aus!

Jep, das stimmt allerdings...

Mal ne Frage wiso habt ihr die XBOx-version überhaupt mit der Wii-version verglichen..
War doch klar das Wii besser aussieht...is ja auch schon die nächste Generation..auserdem ist der Wii ein wenig besser als die Xbox.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Mal ne Frage wiso habt ihr die XBOx-version überhaupt mit der Wii-version verglichen..

War doch klar das Wii besser aussieht...is ja auch schon die nächste Generation..auserdem ist der Wii ein wenig besser als die Xbox.

Lies dich mal durch diesen Thread und du wirst schnell merken, dass das einigen Leuten hier ganz und gar nicht klar ist - die Vergleichen die Wii teilweise mit der PS2! ;) :crazy:

Ein heute aufgetauchter Trailer zu Far Cry Vengeance - sieht meiner Meinung nach gar nicht übel aus, Wasser und Lichter gefallen mir sehr gut:

http://streamingmovies.ign.com/wii/article/744/744521/farcrywii_wmvlow.wmv

*wechrofl*

Genau wie Lost Planet scheiße aussieht oder?
Ich meine schlechter als ein PS2 Spiel :crazy:

Es wurde nie von einen Grafikwunder gesprochen und du blickst sowieso nicht das Nintendo sich einen scheißdreck um die Grafik schert und sie lieber eine anspruchsvolle Konsole bauen womit man Spaß haben kann. (Ups hab was vergessen die Ps3 ist ja teilweise funktionsfähig um zu grillen)

Far Cry sieht wirklich erschreckend aus. Oder lag es einfach an der miesen Qualität des Videos?

Vor allem die Steuerung scheint man gut gelöst zu haben.

Und nach dem Video ist auch der Punkt der angeblich schwachen Grafik geklärt.
Das Spiel sieht doch klasse aus.

Wirklich gut gemacht.

@ Sun

Kommst du dir nicht langsam selbst lächerlich vor mit deinen albernen "Beiträgen"?

Ich finde die Grafik auch sehr ordentlich - hat auf jeden Fall mindestens das Niveau des ersten Spiels vom PC, das ja durch tolle Landschaften und vorallem das Wasser begeisterte und noch immer begeistert.

Ich bin nunmal kein blinder Fanboy wie du, Silverhawk.

Also das Video hab ich mir angeschaut:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14815&type=mov

Und anscheinend stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine dar, wie bei den Comments zu sehen.

Vll siehts nur wegen der schlechten Videoauflösung so aus, als ob die Hände und Objekte nicht texturiert wären. Aber würde Far Cry für den Cube angekündigt, sähe es garantiert so oder besser aus!

Naja egal. Ego Shooter find ich so oder so scheiße. Von daher kannst du dir dein Fanboygeplänkel auch sparen.

Sorry Sun

Aber von dir hört man praktisch nichts anderes mehr.
Nur noch stumpfsinniges Zeug.

Außerdem habe ich nicht behauptet, dass das Spiel besser als auf Cube oder X-Box aussehe...

Deswegen sieht die Grafik nicht weniger gut aus...

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich finde die Grafik auch sehr ordentlich - hat auf jeden Fall mindestens das Niveau des ersten Spiels vom PC, das ja durch tolle Landschaften und vorallem das Wasser begeisterte und noch immer begeistert.

Nee, also wie die PC Version sicher nicht. Ich hatte das Spiel am Wochenende noch drin gehabt, mit allen Details, ohne HDR Patch (mit dem siehts noch besser aus;)), und kein Vergleich mit Wii.

Mut zur Wahrheit.:bigsmile:

Als wer sagt, die Wii Version sieht genauso gut aus wie die PC Version, der sollte schleunigst zum Augenarzt. Ich find das eher schlechtes Xbox Niveau

Also ich kann auch nicht verstehen wie einige der user die Grafik toll finden die ist unter aller Sau selbst für Wii Niveau.
Also wer die gut findet hat sehr starke Fanboy Wurzeln. :kotz:

@ Chefkoch

Ich könnt ja auch sagen, wer die Grafik schlecht findet muss ein Fanboy sein...

Und bis auf ein oder zwei Ausnahmen habe ich in diesem Forum auch noch keinen User gesehen, der keiner wäre ;)
Jeder auf seine Weise.

Das sollte man mal bedenken, da man das Wort ja schon fast als Beleidigung benutzt ;)

Ich für meinen Teil finde die Grafik klasse.
Zumal es nur ein Launchtitel ist.
Zwar weit hinter Red Steel aber gar nicht mal schlecht...

@Silver

Ich find sie Grauenhaft alles verwaschen. Textur klipping ohne ende und nicht zu vergessen der Bildaufbau...ohje.
Da ist Red Steel tausendmal besser.

Und wenn ich so bedenke ist für dich jedes Wii Spiel gut.
Ich finde man sollte mal Kritik um seine Konsole ausüben können.
Ich kann dass, ich sehe nämlich auch Fehler ein.
Sehe schlecht Spiele und übe auch Kritik aus.
Solltest du auch, es kann doch nicht sein das du jedes Spiel super findest.

Den Fanboys sind die die nur gute Sachen von der Konsole sehen und Kritik überhaupt nicht ausstehen können.

Wenn du das nicht kannst dann bist du für mich einer.

Zurück