wii die grafik wird

Weil ich diesen Screen noch schlimmer find! Als ich den Arm und die Büschel und Blätter gesehen habe ist mir beinahe meiner Frühstück wieder hochgekommen. N64 lässt grüßen.

So langsam geht mir die Wii auf die Nerven...

Superjojo hat folgendes geschrieben:

und das vom obersten nintendoritter ? ;)

aber ich kann deinen frust verstehen - geht mir genauso. grafik mag ja nicht so wichtig sein, aber eine gewisse basis sollte schon vorhanden sein...:blackeye:

Weil ich diesen Screen noch schlimmer find! Als ich den Arm und die Büschel und Blätter gesehen habe ist mir beinahe meiner Frühstück wieder hochgekommen. N64 lässt grüßen.

das schlimmste wie ich finde ist das kaum multiplattformtitel fürn wii erscheinen.

stranglehold, resi 5, def jam 3, fnr3, alone in the dark 4... usw.

hab mich auch am anfang aufn wii gefreut aber langsam gehts mir genau so wie dir. nur das ich mir jetzt nur noch die ps3 kauf;)

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

und das vom obersten nintendoritter ? ;)

aber ich kann deinen frust verstehen - geht mir genauso. grafik mag ja nicht so wichtig sein, aber eine gewisse basis sollte schon vorhanden sein...:blackeye:

Ganz genau. Wenn sich im Endeffekt eine tolle Idee auf nur noch ein hübsches Spiel mit (zur Abwechslung) auch mal voll ausgeschöpften Möglichkeiten reduziert sehe ich das Ziel nicht als erreicht an. Stückchen für Stückchen wandelt sich Nintendos Blitzstart in meinem Bewusstsein in eine Bauchlandung, wenn ich zum Release wirklich nicht mehr als Zelda: TP hab. Und wenn das dann noch aus irgendwelchen Gründen schwächeln sollte... Helm ab zum Gebet. :knockout:

Nintendomeister hin oder her: Man muss ja keine gute Miene zum ärgerlichen Spiel machen! Es gibt derzeit einfach zuviel, was mich ärgert oder mir nicht passt - und zu wenig, dass mich hier zum reinen Groupie werden lässt! ;)

@superjojo

ich fürchte, die entwickler haben auf der e3 ne kalte dusche bekommen, als sie bemerkten, das sie mit der ps3 aufs falsche pferd gesetzt haben und jetzt satteln sie schnell um. leider sehen die spiele bis jetzt auch so aus.

einzig ubisoft hatte sich schon vorher für wii entscjieden und kann mit red steel ein wesentlich ausgereifteres spiel vorlegen. nintendo werkelt an zelda ja schon vier jahre - davon träumen die meisten entwickler... - schlimm nur, das mario galaxy, metroid, smash bros. und mario kart noch nicht fertig sind. nintendo wusste doch wann wii fertig sein würde...

im nächsten jahr werden auch wir erste grafikpracht auf wii erleben. bis dahin muss scheinbar die wiimote alles rausholen. :knockout:

@superjojo
einzig ubisoft hatte sich schon vorher für wii entscjieden und kann mit red steel ein wesentlich ausgereifteres spiel vorlegen. nintendo werkelt an zelda ja schon vier jahre - davon träumen die meisten entwickler... - schlimm nur, das mario galaxy, metroid, smash bros. und mario kart noch nicht fertig sind. nintendo wusste doch wann wii fertig sein würde...

Naja, sie konnten auch schlecht ihr ganzes Pulver auf einmal verschießen. Dann wären direkt die mahnenden Stimmen laut geworden, die vor der mangelnden Kontinuität gewarnt hätten.

@superjojo

klar, aber was haben wir jetzt zum start ? :blackeye:

@superjojo

klar, aber was haben wir jetzt zum start ? :blackeye:

Zelda, Rayman und Red Steel (für alle, die 18 sind und ne große Klappe haben :D) - das reicht doch erstmal. Und Anfang 07 kommen dann direkt einige gute Titel hinterher.

Denke auf jeden Fall, dass wir besser dran sind als die 360er, die hatten im Vergleich zu uns ja wohl noch mehr Pech mit hehyptem Mitelmaß a la Perfect Dark. ;)

Zelda, Rayman und Red Steel (für alle, die 18 sind und ne große Klappe haben :D) - das reicht doch erstmal. Und Anfang 07 kommen dann direkt einige gute Titel hinterher.

Denke auf jeden Fall, dass wir besser dran sind als die 360er, die hatten im Vergleich zu uns ja wohl noch mehr Pech mit hehyptem Mitelmaß a la Perfect Dark. ;)

hehe. ja der wii steht anfangs besser da als x360, aber auch als n64. da gab es zwei spiele und dann erstmal lange nichts mehr...

rayman ist nix für mich. aber dieses 4x4 hat seinen reiz. bis ich die games durchhabe und die vc geplündert habe, ist auch schon metroid erschienen...

dann brauche ich diese ausrutscher call of duty und dergleichen nicht mehr :D

hehe. ja der wii steht anfangs besser da als x360, aber auch als n64. da gab es zwei spiele und dann erstmal lange nichts mehr...

rayman ist nix für mich. aber dieses 4x4 hat seinen reiz. bis ich die games durchhabe und die vc geplündert habe, ist auch schon metroid erschienen...

dann brauche ich diese ausrutscher call of duty und dergleichen nicht mehr :D

Komm, lass uns uns die Hände reichen, die Augen schließen und hoffen, dass im November nochmal ne PK sein wird, auf der das große Wunder doch noch enthüllt wird! :bigsmile:

P.S: Naja, die richtig ätzende Phase des Wartens ist ja bald zu Ende: Wenn das Teil am 17.11 raus ist und die Importe eintrudeln werden wir endlich erste Berichte und Tests zu den ganzen Games erhalten und wissen, was auf uns zu kommt. Dann tappen wir wenigstens nicht mehr direkt in die Fehlkäufe, wie Amis, die sie ja als erste in den Regalen haben. Bin vorallem darauf gespannt, was Zelda reißen wird. ;)

@superjojo

*hände reich* :D

na, obs was bringt ? ich fürchte die tolle nachricht war miyamoto-sans "health pack", eine familiensoftware welche auf gesundheit und fitness bedacht ist.

aber man kann sich ja auch irren und die bombe platzt noch. irgendwie erwarte ich das nach der ankündigung von der e3 immer noch...

Wie sagte Sega einst:

Die Entwickler waren von der psoitiven Resonanz auf den Wii überrascht.

Ich denke mal, dass Ubi auch anfangs nur zwei Spiele entwickelt hat:
Rayman und Red Steel.

Erst später haben sie noch den großen Erfolg gewittert und schnell viele X-Box Umsetzungen hinterher geschoben.
Viel anders als X-Box Spiele werden die meisten Ubi Starttitel nicht aussehen, wenn überhaupt.

Obwohl ich immer noch nicht verstehe was manche gegen die Grafik haben.
Es gibt bisher kein Spiel, dass schlechter aussieht als auf den Vorgängerkonsolen, die meisten sogar viel besser.

Es sei denn natürlich es ist gewoll, wie bei Monkey Ball oder Wii Sports.

Egal, endlich mal wieder eine Grafikdiskussion :D

Im Ganzen denke ich aber, dass der Wii das beste Line Up beschert bekommt, was eine Konsole je erlebt hat.
Und Nintendo macht das schon ganz richtig.
Zelda reicht zum Start und bis Mitte 2007 werden noch Spiele wie Excite Truck, Mario und Metroid nachgeliefert.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Es gibt bisher kein Spiel, dass schlechter aussieht als auf den Vorgängerkonsolen, die meisten sogar viel besser.

:bigsmile: :kuh:

:bigsmile: :kuh:

War das jetzt ironisch gemeint? :D

Meine Aussage war zumindest mein voller Ernst. :halo:

@silverhawk

*hüstel* z.b. call of duty sieht etwas besser als n64 aus.

beim cube nehme ich immer gerne starfox adventures als beispiel um zu zeigen was der cube wirklich konnte. auf dem wii sah bisher noch garnichts nach mehr als das aus, eher schlechter - ok, vielleicht ausser metroid ;)

Naja, viel besser würde ich nicht sagen, eher etwas optimiert. Wobei mir bißher kein Spiel einfällt, was jetzt so viel besser aussieht, als die bißherien Perlen(RE4,SC3,Riddick uvm.) der Current-Generation.

Das der Wii bei eingen Games schlechter aussieht als die Xbox, liegt einfach daran, dass sie einiges was die Xbox1-GPU kann, nicht kann und umgekehrt.
Aber wenn die Entwickler erst richtig alles aus dem Gerät rausholen, wird man den Unterschied erkennen, auch wenn es bißher keine Perlen auf dem Wii gesehen hat, es wird noch kommen, dessen bin ich mir sicher.
Zwar kein Vergleich zur Next-Gen, aber das ist ja auch nicht Nintendos' Absicht.

Nö nö, Mc...Sorry.

Call of Duty:

Die Rauch und Feuereffekte sind genial, das Spiel läuft wesentlich flüssiger und auf dem Schirm ist viel mehr los, als auf der Cube oder X-Box Version.
Die Animationen spielen auch wieder in einer anderen Liga.
Nur die Texturen sind mist.

Und ich sprach von den "Vorgängern" auf der Current Gen.
Du kannst nicht CoD mit Star Fox vergleichen.
Da stecken ganz andere Entwickler hinter, die vielleicht einiges mehr auf dem Kasten hatten.

Tony Hawk z.B. sieht viel besser aus als auf dem Cube.
Far Cry sieht bisher noch kaum anders aus als die X-Box Version.
4X4 ebenso.
Splinter Cell gleicht bisher der X-Box Version, bis auf ein paar Texturen.
Madden und Need for Speed gleichen fast der 360 Version.

Red Steel gefällt mir Phasenweise sogar besser als Resi 4.
Mario Galaxy, Pokemon und Metroid lassen ihre Vorgänger weit hinter sich.
Battalion Wars sieht viel besser aus als auf dem Cube.
Excite Trucks sieht imo auch besser aus als Burnout 3 oder F-Zero GX.
Sonic ist ebenfalls ein großer Sprung nach vorne gelungen.

Das sind jetzt die meisten Launch Titel.
Keiner schwächelt grafisch großartig.
Außer wie gesagt Titel wie Wii Play, Wing Island und co.
Und die wollen auch gar nicht gut aussehen. ;)

Für die Hardware des Wii finde ich es eher erstaunlich, dass es kaum grafische Patzer gibt.

Im Vergleich "Was kann die Konsole/was zeigt die Konsole" hat die 360 beim Launch wesentlich mehr enttäuscht...

@ Tomk

Hier mein weiser Rat an dich :D
Verbrenne die Gamepro.
Das Mag ist eh Mist.

Klar kann der Wii RGB.
Zumindest wurde das offiziell so gesagt und das Zubehör bereits bestätigt:
http://www.g-freaks.de/index.php?id=2864&cat=5

@silverhawk

aha. du gibst es also zu ;) (hehe)

man kann von der grafikleistung sehr wohl sf adv. mit anderen games vergleichen. es kommt ja wie gesagt auf grafik an - das hat mit dem genre nix zu tun...

wenn du schon von der letzten generation redest dann muss man sich den vergleich durchaus gefallen lassen.

aber es wird schon..

ACHTUNG: @tomk hat wieder langeweile und will dich ärgern ;)

Zurück