Wertanfrage: Komplette PS2 Sammlung (viele RPGs)

mein rat. verkaufe sie nicht. habe selber vor ca 3 jahre meine sammlungen verkauft. wie ich es bereue :-(. hole mir auch jeden monat wieder langsam alle zurück über ebay und roteerdbeere. der grösste nachteil was mich auch richtig ankotzt, meine sammlung waren alle games, sogar fifa 96(ps1) (tombraider1) usw wie neu und jetzt durch ebay obwohl im guten zustand beschrieben ist,haben die games meistens richtige gebrauchsspuren. mach nicht den selben fehler. ich werde in zukunft sammeln bis zum umfallen.
 
Also ich würde die seltenen Titel wie z.B. die US-Titel nicht verkaufen, wenn´s dir ja nur um den Platz geht.

Aber wenn, dann niemals alle auf einmal, denn bekommst du niemals so viel, wie wenn du sie einzeln verkaufst, denn rein der Betrag selbst schreckt zu viele ab, weil die wenigstens bei so vielen Spielen nachrechnen wie viel sie eines kostet und schon gar nicht, wenn man für jedes einzelne mit einem geeigneten Preis vergleichen würde.

Das sind 65 Stück, glaubst du dafür zahlt dir jemand auf einen Schlag 650€? Und das wären zusammen locker wert. Sowas wie Killzone kannst du wegen der Platinum-Version in der Pfeife rauchen, da kriegst du sicher keine 10€, aber das machen Titel wie Grandia Xtreme locker wett.

Ich würd mich auf jeden Fall wegen dem Platz von den Platinum-Titeln verabschieden, denn die sind eh nur hässlich, aber gut, das bringt bei dir nur ein Spiel, denn God of War ist immerhin eine UK-Version, obwohl du da auch günstig eine normale bekommen würdest, aber das weicht ja vom Thema ab.

Was extrem hohe Beträge einbringen würde, wäre Grandia Xtreme, Suikoden 3, RPG Maker 2(gibt´s ja drei nicht als europäische Versionen) und Dark Cloud 2, der Rest bringt einzeln teils dann doch nicht so viel, aber zumindest die genannten 10€ dürften fast immer drin sein.
 
Zurück