Termine: die wichtigsten Spiele 2010/2011

Ist Darksiders nicht auch im Januar erschienen, oder war das schon letztes Jahr???
 
Sehr gute Liste, Garfield :) . Kommt als Lesezeichen in den Browser, um mal schnell einen Überblick zu bekommen bei Bedarf :mosh: .

PS: ModNation Racers kommt im Mai in Amerika raus, und in Europa entweder auch im Mai oder im Juni ;) .
 
Guter Thread und mach doch gleich einen Hauptthread mit allen möglichen Terminen der nächsten Jahren daraus.
 
Swar
Gute Idee. Den Titel des Treads werd ich gegen Ende das Jahres entsprechend abändern.
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Ja okay chillt mal xD


Ich dachte die "wichtigsten" :bigsmile:
Die wichtigsten Spiele (für mich) fehlen noch. After Burner Climax 22. April sowie Söldner:X2, kurze Zeit später. Mai oder Juni.
 
Sehr coole Liste.

Ich kann mich immer nur wiederholen:

So viele Spiele, so wenig Zeit. :blackeye:
 
Mal ne Frage an alle, soll ich auch Download Spiele in die Liste aufnehmen?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Mal ne Frage an alle, soll ich auch Download Spiele in die Liste aufnehmen?

Eventuell wenn es keine Mühe macht einen Extra-Thread wegen der Übersicht? Aber nur ein Vorschlag.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Mal ne Frage an alle, soll ich auch Download Spiele in die Liste aufnehmen?



Erstmal muss ich mich dem allgemeinen Tenor hier anschließen: Sehr guter Thread, Liste unbedingt weiterführen und entsprechend anpassen!

Ich würde es bei den "Download-Games" wie bei den "Vollpreistiteln" handhaben: Nur die wirklich wichtigen, sprich Games die Tradition aufweisen können (beispielsweise Tomb Raider) oder wirklich einen interessanten Ersteindruck hinterlassen haben.
Ich würde diese Spiele dann allerdings in der Liste kennzeichen und nicht einen neuen Thread eröffnen.


In diesem Sinne: Werd mir auch gleich mal ein Lesezeichen zu dem Thread setzen!
 
Ich werd jetzt auch Download Spiele mit rein nehmen. Wird aber eine weile dauern, bis ich die Liste da auf den aktuelen Stand gebracht habe. Hoffe das die Liste übersichtlich genug ist.
 
Red Dead R. (XBox360)
Mafia 2 (Xbox360 oder PS3)
Maxe Payne 3 (XBox360 oder PS3)
Dead Rising 2 (XBox360)
Kan & Lynch 2 (XBox360 oder PS3)
Alane Wake (XBox 360)
 
Ich bin etwas verwirrt das den Release des neuen Prince of Percia Spiels betrifft. Je nach Seite wird ein anderes Datum genannt. So ist mal vom 18. Mai, 20. Mai, oder vom 21. Mai die rede. Weiß jemand genaueres? :nut:
 
Solange es auf GZ keinen Releasebereich gibt, sollten wir den Thread eigentlich pinnen - was meint Ihr?
 
Gabs hier net son Bug, dass der Thread immer abgepinnt wird, wenn der Nicht-Mod-Ersteller den ersten Post aktualisiert? Oder habe ich das mal geträumt? :)
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Gabs hier net son Bug, dass der Thread immer abgepinnt wird, wenn der Nicht-Mod-Ersteller den ersten Post aktualisiert? Oder habe ich das mal geträumt? :)

Ja, ist immer noch so.
 
Hab jetzt auch die ersten Spiele für 2011 in die Liste reingenommen.
 
Zurück