• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welchen Film würdet ihr gerne als Game haben ??????????

SCARFACE86

Benutzer
Hi Leute. Welchen Film würdet ihr gerne als Game haben ? Hab mal gehört, dass man SIN CITY als Game rausbringen will. In letzter Zeit haben wir ja einige gut gelungene Spielumsetzungen gesehen. Z.B. Der Pate, The Warriors und bald auch denke ich Scarface. Aber was ich mir wünschen würde wäre Rambo. Es könnte so ähnlich sein wie Metal Gear Solid Snake Eater.:)

Freitag d 13 Als Jason an Teenies die gerade den Beischlaf ausüben ranschleichen und dann mit der Kettensäge (warum gabs die nie im Film?) die Mama rächen...ich weis schleichen mit Kettensäge geht nich so gut aber ich scheiß auf Logik! :mosh:

"Tremors - Im Land der Raketenwürmer" :D

Und natürlich "Versus"!!! :mosh:

SCARFACE86 hat folgendes geschrieben:

... Aber was ich mir wünschen würde wäre Rambo. Es könnte so ähnlich sein wie Metal Gear Solid Snake Eater.:)

rambo - ja, unterschreib ich sofort. aber nur den 1. teil !!!

und das sollte mehr so sein wie "far cry" (aber mit einem dünkleren wald, nicht mit einem, wo dir die augen nach 'ner halben stunde brennen).
seltsamerweise hab' ich zu anfang beim far cry - zocken immer an rambo gedacht.

"the devils rejects" hätt' ich auch gern als spiel - hauptfigur: der typ mit den langen blonden haaren :bigsmile: - 150 % UNCUT

Garkeins. Ich will Spiele spielen bei denen ich die Story nicht kenne. Bei Filmumsetzung (Spiele kann man die meisten ja nicht nennen) wartet man immer bis dies und das aus dem Film passiert... das finde ich irgendwie langweilig.

Socke hat folgendes geschrieben:

Freitag d 13 Als Jason an Teenies die gerade den Beischlaf ausüben ranschleichen und dann mit der Kettensäge (warum gabs die nie im Film?) die Mama rächen...ich weis schleichen mit Kettensäge geht nich so gut aber ich scheiß auf Logik! :mosh:

schleichen mit kettensäge geht nicht? ich sag' nur: piggsy, james earl cash, the hoods, the skinz, ...

gabs nichtmal für megadrive "rambo 3"????jedenfalls cool fänd ich games zu" das schwarze loch" und ein next gen "ghostbusters".

spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:

gabs nichtmal für megadrive "rambo 3"????jedenfalls cool fänd ich games zu" das schwarze loch" und ein next gen "ghostbusters".

es gibt'n paar rambo-spiele:

http://www.gamespot.com/search.html?type=11&stype=all&qs=rambo&x=29&y=6

die sind allerdings nicht ganz auf der höhe der zeit

Zurück