Welche Xbox Spiele kaufen??

So, mal zu deiner Liste!!!

Spiele:
Amped =>find ich eigentlich sehr gut
Colin McRae Rally 3 => Rallyreferenz, kann ich nur empfehlen
Harry Potter Kammer des schreckens => weiss ich nich, ist wahrscheinlich Geschmackssache
Herr der Ringe Die Gefährten => würd ich eher auf "die zwei Türme warten"
hitman 2 => soll sehr gut sein
International Superstar Soccer 2 => hab keine Fussballgames auf der Box
Jedi Knight 2 => würd ich eher von abraten, ist zwar gut aber so gut auch wieder nich...
Medal of honor => Kann ich nur empfehlen
metal gear Solid 2 => sowieso
Max Payne => Must have
Madden 2003 => kenn ich nich
NBA Live 2003 => dito
NHL 2003 => sehr gut
NHL Hitz 2003 => kenn ich nich
Rocky => Naja, mir gefällts weniger
Rallisport Challenge => toll, aber weniger realistisch als Colin 3
Shenmue 2 => kenn ich nich
Silent hill 2 => gruselig und goil...
Tiger Woods PGA Tour 2003 => kenn ich nich
Tony hawk 4 => sehr Empfahlenswert
Morrowind => Absolutes Topgame

EDIT: achja, wie wärs denn mit Splinter Cell?

EDIT2: och ne ich Idiot, hast du ja schon :knockout: :blackeye: ;)

Da gibts momentan eigentlich nur eins, das noch wirklich top ist und das ist Halo! :)

@Neo

thx für deine analyse!!
Und welche beiden würdest du dir von denen
kaufen wenn du keines davon hättest??

Ich weiss nich, sicher mal Morrowind [du kannst dir gar nich vorstellen wie riesig gross das ist]! Und als zweites vielleicht Max Payn oder Hitman 2. Dann kommt wirklich darauf an was du spielst. Ansonsten kämen nähmlich auch Colin 3, RSC oder Tony 4...

Hi

also ich würd dir auch Morrowind empfehlen.
(jedoch nur wenn du Rollenspiele magst, wenn du sie magst is dies ein echter must have titel)

ansonsten is Max Payne echt cool (naja die grafik is nich die beste aber ganz ok). hammer is einfach der coole matrix effekt.

Hitman 2 weis ich nich. soviel ich gehört hab is das spiel ziemlich schwierig.
:)

und in jeden xBoxhaushalt gehört ein HALO. absolutes topgame!

so das wär mal ne meinung von mir gewesen ;)

Also ich kann nur sagen ohne Halo ist deine Xbox nur eine Halbe!:praise:

Jo, HALO ist wirklich Pflicht!! Aber du kannst auch auf Teil 2 warten (Ende '03) find ich ist viel zu lange! :(( :( ;)

Jo jo jo. Halo MUSS her. Max Payne is auch eeewig geil. Einfach beides holen;) :p 8)

@ Mario

Ich geb mir alle Mühe, glaub mir :praise: :devil: aber die meissten Idioten (weil sies verkaufen) gebens für 50.- raus, und das is mir zu teuer...
Und vergiss nich, im Moment hab ichs :bigsmile:

@ neo

hihi und andere idioten verpennen die günstigen auktionen :p :bigsmile:

lol naja momentan hast eins aber ab donnerstag is es wieder mein :bigsmile:

und noch @ joe
schau doch ma bei ebay oder ricardo vorbei dann kriegst vieleicht 4 games wo man im laden nur 2 kriegt. (naja nur ne empfehlung ;) )

Du stehst also auf Rennspiele!

Da kann ich dir nur eins raten. Wart noch ein wenig, denn am 30.1. kommt Mercedes Benz World Racing und am 6.2. Racing Evoluzione.

Bei beiden Games handelt es sich um erstklassige Rennspiele. Mercedes Benz besticht durch riesige Landschaften die komplett befahrbar sind, massig Fahrzeuge und viele Rennstrecken/Missioen und Racing Evoluzione durch einen sehr guten Storymodus (eigenes Auto bauen, etc.) und die vielen Concept Cars!

@Saruman

Ich werd mir vielleich Mercedes Benz Racing kaufen, vor allem die Grafik und das geile Schadensmodell gefällt mir. Leider nur Mercedes, wird aber vermutlich trotzdem ziemlich geil...

He thx für die ganzen Tipps werd mir im Februar (is ja schon bald :)) warscheinlich Racing Evoluzione zulegen und dann noch noch ein zweites
da schwank ich noch zwischen Silent Hill 2, Morrowind, Shenmue 2 und Rocky (Bin totaler Rocky fanatiker von den Filmen her deswegen reizt es mich)

Wenn du auch nur ein kleines bisschen Interesse an RPGs, würd ich dir sehr dringend Morrowind ans Herz legen! Obwohl die anderen Games auch sehr gut sein sollen, und wenn du son Rockyfan bist... :bigsmile: ;)

Naja hab früher immer so spiele am PC gespielt wie Baphoments Fluch, Diablo 1 u. 2 und Baldurs Gate gespielt könnte man Morrowind mit irgendwas von denen vergleich??

Also, von der Grafik her eher nich, du steuerst die Figur aus Ego oder 3. Person Sicht! Mit Diablo hat es die Ähnlichkeit, dass du einfach so gigantisch viele Gegenstände suchen, kaufen, verkaufen oder klauen kannst. Aber ich glaub in Diablo und Co. spielt man mit verschiedenen Figuren zugleich, in Morrowind bist du ganz alleine, du stellst am Anfang des Spiels deinen Charakter zusammen und von da an kannst einfach tun und lassen was du willst!!! Allerdings ist Morrowind weniger auf Kampf ausgelegt: Man kann nur auf drei Arten zu schlagen, dafür ibt es extrem viele Waffen und Zauber.

Wenn du also früher schon ab und zu mal RPG's gespielt hast, würd es sich für dich sicher lohnen es mal genauer anzuschauen.

CU Neo

Wenn du auf Spiele mit einer Mischung aus Action, Adventure und RPG stehst und den Asiaten nicht abgeneigt bist, dann kann ich dir NUR SHENMUE 2 empfehlen!!!

Hier das GameZone-Review:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=15529

Jetzt bin ich irgendwie von Morrowind und Shenmue2 ein bisschen fassziniert!! Sind nämlich beide spiele genau so etwas was ich gern spiel!! Werd mir warscheinlich beide zulegen in der nächsten Woche! Jetzt werd ich mal Splinter Cell durchspielen hab ich ja jetzt erst begonnen :)

Jo, das ist eine gute Entscheidung!!!
Ich werde mir vielleicht auch Morrowind zulegen!:)

Zurück