• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Revision ... weiße PS3

R

Reen

Guest
Welche Revisionen der PS3 gibt es denn aktuell auf dem Markt? Geht mir um Stromverbrauch und zuverlässigkeit. Sieht ja kein Mensch mehr durch. Hatte irgendwann wann mal was von einer 45nm gefertigten gelesen. Klärt mich mal Bitte wer auf :D ...

dann noch eine Frage bezüglich der weißen PS3. Gibt/kennt jemand Importeure die diese hier in Deutschland anbieten oder fällt das generell wegen dieser Sperre von Sony flach?

Danke!

http://www.importfun.de/catalog/product_info.php?cPath=79_80&products_id=2176 Weiße Playsi, Rest kein Plan.

vielen dank! ... aber bei der seite frage ich mich wo da der spaß ist :D ... den preis können die sich getrost in den popo schieben. wer kauft denn zu solchen preisen?

bin für weitere alternativen offen :).

Ist dir deine Xbox360 nicht weiß genug :D :D :D ?

gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

http://www.importfun.de/catalog/product_info.php?cPath=79_80&products_id=2176 Weiße Playsi, Rest kein Plan.

Wenns die 60GB wäre, wär´s ne überlegung wert gewesen, aber nicht für die 40/80GB !

Reen hat folgendes geschrieben:

vielen dank! ... aber bei der seite frage ich mich wo da der spaß ist :D ... den preis können die sich getrost in den popo schieben. wer kauft denn zu solchen preisen?

bin für weitere alternativen offen :).

Der Preis ist mehr als genial - muss sagen, Kai weiß wie man Geschäfte macht. Schon mal überlegt was es heißt eine Konsole durch den Zoll zu bringen? Es ist immerhin eine japanische Konsole - feine Geschichte, vor allem wenn man sammelt. Davon ab, dass die Weiße nicht allzuoft zu bekommen ist, da nur in geringer Stückzahl gefertig.

Und wg. Stromverbrauch ist es egal welche Version man der PS3 nimmt - sie ist leider ein Stromfresser. Will man sie haben und spielen, muss man das i-wie in Kauf nehmen. Das haben die Mannen bei Sony noch nicht in den Griff bekommen.

*Argh*
Die jap. Konsole cuttet doch alles oder irre ich mich?!?
Würde lieber die Finger von lassen!
Und der Zoll ist sowieso Hölle pur! :kotz:

Zurück