• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Next Gen Konsolen besitzt ihr ?

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

@tomk

dies soll eine ärbermliche Umfrage sein ?

die kahm auch in Gamepro und Cheats.de drin vor... deshalb glaub ich das eher weniger

Das heißt "erbärmlich", blue lemon.

Nur mal so als Tipp, falls du ernst genommen werden willst.

huch^^ danke für den Tipp

@Topic

hätte nicht gedacht dass die meisten eine Xbox 360 besitzen

ich schon. Die Konsole ist ein Jahr länger draußen und dadurch preislich schon recht attraktiv, außerdem sind Unmengen an Software für das Gerät verfügbar.:)

@tomk

dies soll eine erbärmliche Umfrage sein ?

die kahm auch in Gamepro und Cheats.de drin vor... deshalb glaub ich das eher weniger

Und wenn du schon editierst... :D

das heißt "kam" und nicht kahm...Preussen existiert nicht mehr so wirklich!

@Data

Mit Blue Lemon als Sekretärin wird das aber schwierig :D

Bin übrigens selbst Ausländer, für alle die mich attackieren wollen. habe meine eigene Rasse aufn arm genommen. Mache mir nix draus. schreibe das bald in die sig bla bla etc etc

Topic:

ich besaß sogar mal die 360 und somit alle next gen konsolen. und wenn tom31 mir nochmal n minus gibt nur weil er mich nicht leiden kann, kauf ich ihm keinen zweiten vokal für seinen nachnamen :D

Oh Pickel Travis, meinst wirklich du bist mir so wichtig, dass ich wegen dir diese Funktion wieder aktiv schalte und extra - nur wegen dir - auf den Minus-Button drücke. Junge, du überschätzt dich... aber mit einem hast du recht, leiden kann ich dich wirklich nicht.:praise::bigsmile:

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Oh Pickel Travis, meinst wirklich du bist mir so wichtig, dass ich wegen dir diese Funktion wieder aktiv schalte und extra - nur wegen dir - auf den Minus-Button drücke. Junge, du überschätzt dich... aber mit einem hast du recht, leiden kann ich dich wirklich nicht.:praise::bigsmile:

Muhaha :D

Aus der Reserve gelockt, den Vokallosen :D

Pfschnrrkxy :D

Du musst erst mal dich selbst leiden können :praise:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
und wenn tom31 mir nochmal n minus gibt nur weil er mich nicht leiden kann, kauf ich ihm keinen zweiten vokal für seinen nachnamen :D
oh, mann, ist das bitter. Der hat ein wenig gedauert.:bigsmile:
Ich sehe schon, meine Gehirnwindungen/Ganglien sind eingerostet.:blackeye::0

partykiller hat folgendes geschrieben:

und wenn tom31 mir nochmal n minus gibt nur weil er mich nicht leiden kann, kauf ich ihm keinen zweiten vokal für seinen nachnamen :D

oh, mann, ist das bitter. Der hat ein wenig gedauert.:bigsmile:

Ich sehe schon, meine Gehirnwindungen/Ganglien sind eingerostet.:blackeye::0

:D

Wenn mans genau nimmt hat er nicht mal einen Vokal drin :D

Hat dein Wärter heute frei oder wie?
Husch, husch Pickel Travis, ab in die Zelle, ist mal wieder Zeit dich für ein paar Monate wegzusperren.
Ach war die Zeit schön, ist noch gar nicht so lange her, kein Pickel Travis, kein blödes rumgeäffe, aber dann hat wohl jemand vergessen in wieder anzuketten und jetzt kann man wieder seine tollen Weisheiten hier lesen. Juhee...:bigsmile::praise:

ich dachte schon, ich hätte den Joke kapiert, aber Dein späterer Post hat mich dann wieder eines Besseren belehrt, habe mir den Joke viel komplizierter gemacht, als er gedacht war (nicht böse gemeint). Mit mir ist es heute hoffnungslos.:(:blackeye:

EDIT: tom, Du hast Recht, die Käfigtür ist wieder offen.8)

@partykiller

Schau mal ins Impressum. das lachende Pferd da unten... :D

Apropos Kafigtür------die Schlüssel habe ich :0

Jungs ! Schnell ! Guckt mal, das Threadthema versucht abzuhauen !

*sprintet los*

*verknotet die Beine á la Goofy*

*gibts auf*

okay^^

eine kleine Hilfe reicht mir schon völlig^^

Anscheinend nicht :D

Hängst wohl zuviel mit Ausländern ab? Griechen, Türken und anderes Pack :D

aha ??

das hat nichts mit Ausländern zu tun, ich habe eben etwas viel wichtigeres zu tun, als alle meine texte zu korrigieren

du bist kindisch... du gibst Nicknamen einen anderen Spitznamen...

"Zickenlemon" uuuuuuuhhhh jetzt hast du mich aber fertig gemacht :0 :crazy:

ich würde auch gerne ein Wort hinter tomk hinschreiben... jedoch, wäre dieses eine Wort viel zu hart ^^ aber es würde zu dir 100% passen

@ Travis: Ernst nehmen??? Also wer die ernst nimmt der hat nen nassen Hut auf.
@ Tomk: Lass es doch einfach, das Niveau dieses Threads ist eh schon ganz unten, da musst du nicht immer weiter machen. Und wer sie nicht in der Igno hat ist selber Schuld

@Topic: XBox dominiert klar. Hab ich mir schon gedacht. Wii kurz vor Playtation? Überraschend...

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

@Topic: XBox dominiert klar. Hab ich mir schon gedacht. Wii kurz vor Playtation? Überraschend...

Ich halte es, trotz aller Verbreitungen, für unnötig, dass einer der eine NextGenkonsole besitzt, hier von der Dominanz einer dieser Konsolen hier erzählen kann. Im Grund wäre es bei der Xbox 360 nicht verkehrt, aber ich vermisse jegliche Begründigungen in deinen Beitrag/en. Solltest villeicht auch ausführliche Forumsbeiträge abgeben, auch wenn es dafür keine Punkte und Zonis gibt.

Zurück