Welche Next Gen Konsolen besitzt ihr ?

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal wissen welche Konsole Gamezone am meisten besitzt und welche am wenigsten...

dann interessiert mich noch, was ihr vorhabt zu kaufen


es gibt darüber vielleicht nichts zu diskutieren, aber dies soll nur eine Umfrage sein. Ich bedanke mich bei jedem der teilnimmt !

~Blue Lemon~

:ps3: :wii: :xb360:
 
@Slez

bist du damit zufrieden oder hast du etwas mehr erwartet ?
und was ist dein erstes Spiel ? (außer Wii Sports natürlich^^)
 
Derzeit 360 und Wii.
Ne PS3 kommt wahrscheinlich auch noch aber da bin ich mir sehr unsicher...obwohl ich das schon oft dachte (bei anderen konsolen) und dann hab ich sie doch gekauft...scheiß Sucht :bigsmile:
 
ich habe alle drei aber zocken tuch ich am meisten mit der :xb360: da die zur zeit die meisten spiele hat die mich intressiren aber 08 wird sich das bei mir ändern auf 45% :xb360: 45% :ps3: und 10% :wii: .
 
hab auch alle drei bei mir ist so :xb360: 65% :ps3: 30 % :wii: 5% . Also verbringe Ich auch dir Meiste Zeit mit der 360.
 
Mal ein kleines objektives Statement ist auch gut, wie Altar es macht.

Software technisch gesehen fokusiere ich mich am meisten auf die Xbox 360. Ich bin am überlegen ob ich mir eine Festplatte kaufen soll um Online zu spielen, mal sehen, aufjedenfall wenn man einfach nur viele Spiele (preiswert) will, für den ist die Xbox 360 schon was sehr feines.

Die PS3 hingegen ist im Bereich Multimedia stark vertreten. Kartenslots mit PSP machen das schön breitgefächert. Klar gibt es nicht so eine Spielefülle, aber wer sich das Teil, erst vor ein paar Monaten gekauft hat (sowie ich) dürfte noch mit den Toptiteln klar kommen. Nächstes Jahr darf man mehr erwarten in diesem Bereich, amosnten alles top.

Im Nintendolager hatte der DS ein ganz starkes Jahr, insbesondere was die Software betrifft, die Wii war aber auch nicht ohne und hatte zweifelsohne ne Reihe Hits. Das mir trotzdem noch am besten gefällt ist das im Februar erschienende Excite Truck, macht dermassen Spaß. Auch wirklich ein evolutionierendes Spiel was die Bedienung angeht. Gamecubespiele leben auch leicht weiter mit ihm, wenn man denn keinen haben sollte. Nächstes kommen auch hier noch die ein oder anderen Softwareknüller.
 
ich hab die Wii und die Playstation 3

Die Wii benutze ich momentan zu 85% weil die PS3 Titeln die ich will erst viel später kommen
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

ich hab die Wii und die Playstation 3


Die Wii benutze ich momentan zu 85% weil die PS3 Titeln die ich will erst viel später kommen
[Richtigkeits- Modus an]
so was gehört in den ersten beitrag von die rein ansonsten ist es aus meiner sicht spam.
ach und bevor ich es vergesse danke schon mal im voraus für den/die minus punkt(e), ich habe es glaube schon erwähnt ich liebe rot. :bigsmile:
[Richtigkeits- Modus aus]

Topic:
die psp und den nintendo ds habe ich auch aber die kommen selten zum einsatz.[/b]
 
@General

WAS willst du eigentlich ? mein gott du kannst nerven

-bitteschön, dass du von vielen Usern (und mir) einen minus Punkt bekommen hast
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

@General
WAS willst du eigentlich ? mein gott du kannst nerven

hehe minus punkte das will ich :bigsmile:

Topic:
hat hier jemand ne liste was nächstes jahr so für spiele für den wii kommen werden oder hat der dieses jahr sein pulver schon verschossen?
 
@General

achso du willst die minus punkte ^^ nö nö... so weit gehe ich nicht....

die idee mit der Wii-Liste finde ich gut
 
@General

in februar kommt es erst in Japan...

und in JULI ist es dann bei uns :blackeye:
 
@General

typisch Gamepro ^^

ich hab mal gelesen dass Final Fantasy XIII Versus am Ende 2007 kommen soll :crazy:

dabei kommt es vielleicht noch nicht einmal im Jahr 2009
 
Zurück