Welche Next Gen Konsolen besitzt ihr ?

JannLee hat folgendes geschrieben:
Süße, bist du bei mir bist hab ich dich und deinen schönen Körper schon längst abgefackelt :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Pah - nie und nimmer ... bei meinem durchtrainierten und athletischen Körper, meinen superschnellen katzenhaften Reflexen und meiner starken Verteidigung ... :sun:

:D :D
 
Gott hör auf, wenn du mir jetzt noch sagst deine Figur im Spiel ist Männlich dann werd ich schwach :bigsmile: :bigsmile:

Vielleicht können wir das ja im Nachfolger von Oblivion sogar Online testen :)
 
Sie ist männlich .... :p

:D

Ein Online Modus wäre beim Nachfolger echt klasse - wirklich schade dass Oblivion keinen spendiert bekommen hat.
 
Äh Sie ist Männlich? :)

Soll keine muskulöse Frau sein, sondern ein Mann :p :bigsmile:

Ja Oblivion ist aber auch eines der letzten großen Offline-RPGs, aber ich hoffe, das man für The Elder Scrools V auch einen Online-Modus integrieren wird. The Elder Scrolls V wird eh erst in der nächsten Konsolen-Generation erscheinen, da bin ich mir sicher und was uns da dann präsentiert wird, wird bestimmt auch wieder super.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:
Äh Sie ist Männlich? :)

Soll keine muskulöse Frau sein, sondern ein Mann :p :bigsmile:

*lach* ich meinte meine Spielfigur ist männlich

Also: mein Held ist ein Mann :)

Und da es DIE Spielfigur heißt, muss es korrekterweise (grammatikalisch) auch lauten: SIE ist männlich oder? :D ;)

JannLee hat folgendes geschrieben:
Ja Oblivion ist aber auch eines der letzten großen Offline-RPGs, aber ich hoffe, das man für The Elder Scrools V auch einen Online-Modus integrieren wird. The Elder Scrolls V wird eh erst in der nächsten Konsolen-Generation erscheinen, da bin ich mir sicher und was uns da dann präsentiert wird, wird bestimmt auch wieder super.

Ich befürchte auch, dass es noch etwas dauern wird, bis ein Nachfolger erscheint. Wenn man die Ladezeiten in den Griff bekommt, die Bugs ausmerzt und einen Onlinemodus spendiert, dann kann der Titel nur super werden :)
 
politicus hat folgendes geschrieben:


*lach* ich meinte meine Spielfigur ist männlich


Also: mein Held ist ein Mann :)


Und da es DIE Spielfigur heißt, muss es korrekterweise (grammatikalisch) auch lauten: SIE ist männlich oder? :D ;)

*Träum* Jetz noch gutes Aussehen und du hast mich in der Tasche :D


politicus hat folgendes geschrieben:
Ich befürchte auch, dass es noch etwas dauern wird, bis ein Nachfolger erscheint. Wenn man die Ladezeiten in den Griff bekommt, die Bugs ausmerzt und einen Onlinemodus spendiert, dann kann der Titel nur super werden :)

Das stimmt allerdings, wobei Oblivion halt wirklich ewig viel Unterhaltung bietet. Ich bin noch nicht durch und hab im Regal noch Shivering Isles stehen, wo auch die anderen Erweiterungen mit dabei sind. Bis ich damit durch bin wird es schon ewig dauern. Vor allem da ich im Moment erstmal Mass Effect aus unserem Spiele-Archiv in der Redaktion ausgeliehen hab. Oblivion kommt mit etwas Glück danach, wenn ich mich nicht auf Eternal Sonata einschieße :)
 
OK, hab mir jetzt Oblivion gekauft.

20 EUR hat es gekostet, obwohl auch The Darkness mit seinen 18 EUR sehr verlockend aussah.

Jetzt hoffe ich, dass es wirklich gut ist ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

OK, hab mir jetzt Oblivion gekauft.


20 EUR hat es gekostet, obwohl auch The Darkness mit seinen 18 EUR sehr verlockend aussah.


Jetzt hoffe ich, dass es wirklich gut ist ;)

mach ja nicht den fehler und habe zu hohe erwartungen. damit habe ich mir auch schon so manches game kaputtgemacht. soll jetzt nicht altklug daherkommen... ;)

oblivion ist ein ganz solides rpg, allerdings nicht das, was manche daraus machen :D aber wie das mit den geschmäckern so ist - kannst es ja jetzt selbst herausfinden. :sun:
 
@silverhawk du hast Oblivion für € 20 gekriegt und The Darkness hat € 18 gekostet?:0

Wo bitte kaufst du deine Spiele?:p
 
jo eben geschmäcker sind verschieden, also find oblivion echt ziemlich genial habs glaub ich ca. 60 stunden gezockt bis ich die 1000 gamerscore hatte und hat echt viel spaß gmacht, v.a. die quests der schattengilde sind doch sehr abwechslungsreich, bestes beispiel dass in dem haus wo man mit den anderen eingesperrt is und die alle heimlich umbringen muss *gg* besitzen tu ich bis jetzt lediglich die 360, die wii hätten wir zwar gern noch aber is mangels geld noch net möglich ;) ps3 werd ich mir nicht anschaffen, find die abgespeckte neue version ne ziemliche abzocke (scho allein wegen der nicht mehr vorhandenen unterstützung von ps2 games), aber ok bin lieber ruhig bevor ne fanboy diskussion losgeht ^^
 
@ McNintendo

Wie oben schon geschrieben:

Ich mag eigentlich keine Rollenspiel ;)

Aber eben Fantasy.
Ich hab schon fast 45 Minuten damit zugebracht, nur um mir meine Figur zurecht zu zimmern :D

Jetzt habe ich eine junge Hochelfe mit Punkfrisur :D

Bin auch erst ganz am Anfang und etwas erschlagen vom ganzen Inventar und co.
Das wird aber sicher noch.

@ Martin

OK, Oblivion war gebraucht, aber The Darkness war neu.
Gamestop heißt der Laden.
Kennst du bestimmt ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

OK, Oblivion war gebraucht, aber The Darkness war neu.

Gamestop heißt der Laden.

Kennst du bestimmt ;)

War das die deutsche Version von The Darkness ?
 
@silverhawk

mit items und informationen wirst du zu anfang noch ordentlich erschlagen. obwohl ich rpg-fanatiker bin, war mir dies anfangs etwas zuviel, da man ja sofort den überblick haben will und die menüs etwas unübersichtlich angeordnet sind.

mass effect hat das auch ziemlich unübersichtlich - also was das angeht, sind die jrpgs "etwas" weiter ;) aber da du ja eh nicht auf rpgs stehst...

vielleicht kann dich oblivion ja doch noch bekehren :D viel vergnügen :)
 
@silverhawk
ja den shop kenn ich, wusste aber gar nicht das die solche Schnäppchen haben:). Da muss ich tatsächlich mal vorbeischauen.

@Oblivion
Zu Beginn hab ich mich auch nicht ausgekannt, speziell das Menü war verwirrend, nach der Zeit findet man sich aber zu Recht. Aber leider habe ich am Anfang nicht wirklich überlegt welche Hauptattribute ich nehme, da ich einfach spielen wollte, und jetzt bin ich ein Waldelf, bei dem eines der Hauptattribute Nahkampf ist :knockout:
 
@ Swar

Nun ja, aber die Import-Version ist mir ein wenig zu teuer ;)


@ Martin

Mit dem Laden muss man aber auch vorsichtig sein.
Die schwanken extrem zwischen Schnäppchen und Wucher. :(

Assasins Creed habe ich dort auch gesehen.
Gebraucht für 60 EUR. :crazy:

Nur mal als Beispiel ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Swar


Nun ja, aber die Import-Version ist mir ein wenig zu teuer ;)

Muss nicht gleich Import sein, ich habe mir neulich die PS3 Version für 35 € geholt.
 
Zurück