Welche Next Gen Konsolen besitzt ihr ?

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

@General
typisch Gamepro ^^
ich hab mal gelesen dass Final Fantasy XIII Versus am Ende 2007 kommen soll :crazy:
dabei kommt es vielleicht noch nicht einmal im Jahr 2009

jaaa, aber wo sind die minus punkte von dir? :bigsmile:

Topic:
dafür kommt final fantasy 13 2008 ;)
 
jop^^

dauert aber leider noch einpaar monate -.-

*hier* ein Plus Punkt für dich :)
 
:xb360: und :ps3:

Habe für Xbox 360 die meisten Titel, bin auch Xbox Fan, bei der PS3 sieht es mager aus und der Wii braucht erstmal eine gute Softwareauswahl.
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
jop^^
dauert aber leider noch einpaar monate -.-
*hier* ein Plus Punkt für dich :)
dann zockt man halt fürs erst devil may cry 4 wird bestimmt auch sehr spaßig. ;)

plus ist aber grün und die frabe mark ich nicht darum will ich minus punkt haben weil dann alles so schön rot ist :bigsmile:
 
Meiner einer besitzt :ps3:, :xb360:, :wii: (...) und den Kauf jeder einzelner Konsole bereue ich nicht.

Auf das noch viele, viele Spieleperlen kommen mögen! :)
 
Wii und 360.

Wii ist die Hauptkonsole, die 360 habe ich für einige Spiele, die es in dieser Form noch nicht auf dem Wii gibt und für solche die es wohl auch nie auf dem Wii geben wird.

Dazu noch den DS.
Der wurde in diesem, pardon, letztem Jahr noch keine zwei Wochen insgesamt genutzt und staubt fröhlich vor sich hin...leider immer noch eine ganz schwache Konsole :(

Ansonsten ein frohes Neues Jahr euch allen :)
 
XBox 360 und Gamecube.

Wii kann ich nicht Nextgen nennen, nachdem ich bei meinem Bruder mal Mario Galaxy und Wii Sports angespielt habe und deren Grafik einen üblen und für mich unerträglichen Rückschritt in die Steinzeit darstellt. Selbst die ach so innovative Steuerung wiegt das nicht auf, im Gegenteil fragt sich, wieso ich wegen solcher lieblosen Banalo-Games auch noch ins Schwitzen kommen sollte.
 
Banalo-Games?

Man lernt nie aus...:bigsmile:

Da ( imo ), anhand der 360, nur eine Next-Gen-Konsole auf dem Markt erhältlich ist...ist diese Umfrage irgendwie überflüssig.:devil:

Ab und an benutze ich die PS3 ( und die Reisschüssel ), bei Freunden, als Konsole...allerdings ist da irgendwie spieltechnisch nichts was mich zu einem Kauf bewegen würde.

( Als Filmfan interessiert mich die PS3 schon irgendwie, aber ich warte erstmal ab in welche Richtung sich der Formatkrieg entwickelt. )

:xb360:
 
Ich besitze alle, inkl. allen Handhelds.

Im momentanen stand kann ich was meine lieblingskonsole ist.

PS3: Da wurde ich positiv überrascht, zwar hat die ein mittelmäßig Line-Up. Jedoch die Multimedia fähigkeiten stellt alles in den Schatten. Was alles auf der XMB der PS3 möglich ist, ist einfach unglaublich. Noch besser als auf der 360.

XBox360: Wohl das bisher Line-up mit tollen Multimedia funktionen. Der Marktplatz ist deutlich besser als der Store und das Online gaming ist dank Live einfach unglaublich

Wii: Absolute perfekte Steuerung, in meinen Augen. Das Onlineangebot der Virtual Console ist pesser als die PS1 Classics und Arcade der Xbox. Dazu kommt noch das es auf der Wii die ganzen genialen klassischen Nintendo Games gibt.
 
Nach N64, GC nun eine Wii und bin hellauf begeistert, da ich die mit den Nintendo-Konsolen schon immer zu >90% mit Kumpels gezockt habe...

Dann hab ich noch ne PSP - naja, ich glaube ein DS hätte mir dank cooler Spiele wie Theme Park oder Mario Kart mehr Freude bereitet. Aber da ich die PSP hauptsächlich unterwegs nutze langt sie eigentlich...

Nach dem Studium wird wohl noch eine PS3 dazu kommen, allerdings kann leider keine Konsole meinen PC ersetzen, da es noch immer kaum Wirtschaftssimulationen und Echtzeit-Strategie gibt und wenn mit sehr schwacher Steuerung... Hoffe da mal ein wenig auf eine gescheite Sprachsteuerung in naher Zukunft... :mosh:
 
Derzeit nur eine PS2 und PS3. Die Exklusivspiele der 360 interessieren mich jetzt nicht sooooo und für die Wii kam für mich nix interessantes raus (da bleibt Wii Sports das Beste, was das kleine Teil von Big N zu bieten hat).
 
:xb360:, :ps3: und :wii:.

Hauptkonsole kommt bei mir aber immer noch aus der Current-Gen (bzw. eigentlich schön langsam schon Last-Gen oder als was soll man die PS2 mittlerweile denn sonst bezeichnen), Xbox360 schliesst aber immer mehr auf.

PS:
Bin gerade arg am überlegen, ob nicht endlich eine PSP ins Haus soll. Mal schauen...
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

@General

WAS willst du eigentlich ? mein gott du kannst nerven

-bitteschön, dass du von vielen Usern (und mir) einen minus Punkt bekommen hast

@ Zickenlemon


OHHHH.... jetzt hast du es Ihm aber gezeigt, ein Minuspunkt.
UNGLAUBLICH.

Super :mosh:

und hör im Zukunft auf mir was zu schreiben du freak ;)
du bist ärbermlich und lächerlich
 
Besitze: :xb360:, :nds:, :psp:, :ps2:, :cube:

:ps3: und :wii: kommen für mich momentan nicht in Frage.
Bin mit :xb360: sehr zufrieden. :mosh:
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:



Super :mosh:

und hör im Zukunft auf mir was zu schreiben du freak ;)
du bist ärbermlich und lächerlich

Tja im nachhinein erkennt Gamezone immer das ich recht hatte. Und ich will die Mods nur nochmal daran erinnern, was sie diversen Usern für PN´s geschrieben haben.

@Topic:
XBox360 reicht mir. Mehr brauch ich nicht und will ich auch gar nicht.
 
:cube::xbox::ps2::psp::nds:, aber keine current Gen bzw. Next Gen. Und ich muss da kräftig überlegen, ob sich irgendeine lohnt. Ne :xb360: nur wg. Darkness und DR zu kaufen, wäre schon ein bisschen neureich. Und vielleicht macht ja irgendwann auch die :ps3: finanziell für mich Sinn?!
 
nextgen ? dauert wohl noch ein paar jahre... ;)

ansonsten von der current gen nur :xb360: :mosh:

sie ist einfach unglaublich, leider auch unglaublich schrott, aber ms gelobte ja besserung. die games sind endgeil. und auch leute wie ich, die jrpgs mögen (mann stell sich das mal vor :eek:) kommen auf ihre kosten.

wer diese konsole nicht will, der...weis ich auch nicht weiter (...ist ein hater)

:wii: = fuchteldi, fuchtelda... (mehr auch nicht..., schade)

:ps3: = derzeit kein kaufgrund, weil einfach zuwenig must haves für den preis einer high end konsole. kann dieses jahr nur besser werden. vor allem durch ff XIII und white knight story...
 
@tomk

dies soll eine erbärmliche Umfrage sein ?
die kahm auch in Gamepro und Cheats.de drin vor... deshalb glaub ich das eher weniger
 
Zurück