• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was spielt ihr an Browser games.

RkatCox

Neuer Benutzter
Ich hab mal ogame intensiv gespielt aber das brauch etwas zuviel zeit ist aber schon richtig gut negativ ist die viele werbung dann hab ich mafia gespielt hat auch zuviel zeit gekostet dann noch haufen andere sp usw nur lange spaß hat mir keins gemacht. was spielt ihr so und wie gut seit ihr da vertreten?

Klickt dazu gleich mal meinen link das spiel kostet nicht soviel zeit, ist das richtige für zwischendurch und anmelden könnt euch auch gleich wenn ihr lust habt

Ich spiele THC (In einen Elite Kartell) und Droid Wars (nicht mehr so Aktiv). Und lass mich ratten, dein Link führt zu den Browsergame Monstergame:nut:

monstergame is back!!!!
dachte schon es gerät in vergessenheit

Das Monstergame ist wie eine Warze. Unangenehm und sie kommt immer wieder.:bigsmile:

Ich werde einfach mal was zum Topic schreiben:

Früher Ogame, wurde dann zu langweilig
Dann Onlinesoccermanager, spiele ich immernoch sehr aktiv und macht auch riesigen Fun
Jetzt noch Mafia1930, hab gerade erst angefangen, kann net zuviel dazu sagen ;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Oh Mann, muss unser Forum eigentlich so zugemüllt werden. Echt jetzt:meckern:

Glaub mir, Gamezone sind nicht die einzigsten die von der Kiddimonstergame Community genervt werden.:knockout:
Bei Droid Wars was ich auch zoge haben User so viel Werbung für den Mist verbreitet das viele gespeert und verwarnt wurden.:mosh::knockout:

hmm!

Sabt mal, wie hieß dieses Online Spiel bei dem man immer weiter hinweise suchen musste, auf verschiedene geheime Websites geführt wurde, Hinweise gefunden hat und so weiter?

Irgendwas mit B.....glaube ich.....!

Kennt das jemand?

Zurück