Was euch an GZ nicht gefällt

Fleissige Chinesen
Screenshot_2017-05-26-05-55-11.jpg

Und wenn wir grad dabei sind. Die Tekken werbung wandert wieder mit runter beim scrollen und verdeckt damit Teile des Screens..zumindest am Handy, android, kein tapatalk, mobilansicht
 
Jepp diese Werbung ist Total daneben. Nix gegen Werbung aber bitte nicht schon wieder so.
 
Die Chinesen hab ich schon in den letzten beiden Tagen mit je 6-7 Beiträgen gelöscht und gebannt. Geht das jetzt täglich so ?! :(
 
Dann sollten die Admins was tun, das übersteigt die “Fähigkeiten/Befugnisse der Mods“ soweit ich mich erinnere
 
Aufgenommen heut morgen 8:30..' kein Plan was mehr nervt, die Chinesen oder die Tekken AddScreenshot_2017-05-27-08-28-38.jpg der arme Seba/Meni die das jedesmal ausbaden müssen trotz freier Tage...ach halt sowas haben Mods ja nicht, nur Admins ;)
 
@ Tobias und ZAM

Ich weiß ihr seid für die Technik verantwortlich, aber habt ihr vielleicht eine Ahnung, woran es liegt, dass wir seit Anfang der Woche tagsüber keine News mehr erhalten, dafür abends zwischen 20 und 23 Uhr erst mit teils veralteten News beliefert werden -
und angekündigte Specials wie die Dark Souls Themenwoche erst gar nicht erscheinen?

edit: heute (Freitag) sind die News gegen 16 Uhr eingetroffen.

edit 2: jetzt ist wieder normal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Headline-Inhalte sind kein technisches Problem ^^
Btw. hatte das schöne Bayern jetzt 2 Feiertage + für viele noch nen Brückentag dazwischen.
 
BaWü auch und wir fanden trotzdem Zeit zum Meckern ;)
(Spaß muss sein, nicht ernst nehmen)
 
Spoiler in den Headlines sind trotzdem Mist. Ich habe das der Redaktion weitergeleitet.

P.s.: Wir lesen Euer Feedback auf jeden Fall, dafür gibt es ja die Thread-Abo-Funktion ^^ Aber es kommt nicht immer zeitnahe eine Reaktion. Das ist bei dem Tagesgeschäft und der Anzahl an Seiten und Foren leider nicht möglich. Seht uns das bitte nach.
 
Ich sags doch ZAM und Tobias, die Perlen im CT-Sumpf...und das als Kompliment gedacht, ihr kümmert euch echt um die Community-Belange und dafür ein Danke.
 
Zurück