Ich bin auf Gamezone um 2001/2002 herum gestoßen, wurde 2002 Mitglied dieser Community und empfand es als großen Pluspunkt dieser Seite, dass User eigene News zum Lesen einliefern konnten. Ich gehörte nicht wirklich zu den krass aktiven Usern, gerade relativ zu meinem Tag der Registrierung gesehen, aber ich war ein nahezu täglicher Besucher dieser Seite. Auch heute Nacht besuchte ich also die Seite, um mal wieder eine News einzuliefern. Nach circa 45 Minuten verzweifelten Suchens bin ich dann irgendwann der Sache auf die Schliche gekommen - es ist schlichtweg nicht mehr möglich. Das ist arg bedauerlich. Während mir die inhaltliche als auch gestalterische Ausrichtung Gamezones in den letzten Jahren nicht mehr allzu sehr zusagte, fand ich es cool, hier auch weiterhin News einliefern zu können. Tests, etc., womit ich hier und da auch in anderen Foren Werbung für Gamezone machte, indem ich andere User-News oder meine eigenen verlinkte.
Da ich nun feststelle, dass es das nicht mehr gibt, werde ich dann wohl auch meinen angestaubten Trenchcoat vom Haken nehmen und gehen, da mir die Gamezone-Umwandlung damit dann endgültig zu austauschbar wird. Was ich tatsächlich außerordentlich bedauerlich finde, da ich mich noch gut an die Zeiten erinnern kann, in denen ich als 14/15-Jähriger mit einem röchelnden 56k-Modem hier angefangen hatte, über Videospiele zu lesen und zu schreiben.
Macht's gut, bleibt sauber.