• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum hacken alle immer auf dem GC rum?!?!?

@party
joah, müsste stimmen, Ich schreibe die News mit den Neuerscheinungen, von daher habe ich es noch einigemaßen in Erinnerung.;)

Zelda kommt im November und Odama wurde auch auf Juli verschoben. Da kommt rein gar nichts mehr. Ich musste auch neulich laut lachen, als irgendein Nintendo Typ, ich glaube es war dieser Reggie File Aims oder wie der heißt, meinte der Cube wäre nicht tot.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

@party

joah, müsste stimmen, Ich schreibe die News mit den Neuerscheinungen, von daher habe ich es noch einigemaßen in Erinnerung.;)

Zelda kommt im November und Odama wurde auch auf Juli verschoben. Da kommt rein gar nichts mehr. Ich musste auch neulich laut lachen, als irgendein Nintendo Typ, ich glaube es war dieser Reggie File Aims oder wie der heißt, meinte der Cube wäre nicht tot.;)

Wobei man dazu sagen muss, dass trotz der Spieleflaute Cubebundles immer noch relativ gut weggehen: Im Weihnachtsgeschäft 2005 zum Beispiel hat sich der Cube mit seinen Bundles, trotz des fehlens von gutes Frischware zu Weihnachten besser verkauft als die 360, die neu und gehypt an den Start ging - das will was heißen.

Des Weiteren sind Odama und Zelda nicht die einzigen Spiele, die noch kommen und auch nicht die einzigen, die ich noch haben will: Nächsten Monat erschient der dritte Teil der Viewtiful Joe-Reihe, den ich bereits vorbestellt habe und auch ein neues Harvest Moon soll kommen, wie ich kürzlich las, wobei hier noch keine Termine raus sind!

ok, hast gewonnen. Ich war einfach noch zu entsetzt, als ich die vier Titel vernommen hatte.
Wollte meinen Verstand vor dem Zusammenbrechen bewahren und habe mir eine Art Schutzbehauptung zurechtgelegt.

Jetzt muss ich es schonungslos erst einmal verdauen.

Sieht es denn in NTSC Gefilden ebenso finster aus für den Cube?

@Superjojo:
Solltest aber bedenken, das von der XBox360 zu Weihnachten immer noch nicht genug auf Lager waren. Da kann sich eine Konsole auch nicht verkaufen. Und der Cube hat sich halt verkauft, weil man den für 80 Euro mit Spiel hinterhergeschmissen bekommt. Ein Spiel kostet etwa 50 Euro ... der Cube also 30 :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

@partykiller:
Genau das ist aber der Grund, warum der Cube für mich Tod ist! Maniac Liste der angekündigten Spiele für 2006: Ganze 9 Spiele, wobei zwei drei ungewiss sind!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

@Superjojo:

Solltest aber bedenken, das die XBox360 zu Weihnachten immer noch nicht genug auf Lager war. Da kann sich eine Konsole auch nicht verkaufen. Under der Cube hat sich halt verkauft, weil man den für 80 Euro mit Spiel hinterhergeschmissen bekommt. Ein Spiel kostet etwa 50 Euro ... der Cube also 30 :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Hast recht, dieses Argument muss man gelten lassen, wenngleich es erstaunlich ist, dass dann soviele Leute auf den Cube umspringen und Nintendo ihr Geld geben.

Ich hielt es anfangs nicht für möglich, dass TP erst gegen Ende des Jahres erscheint. Ich liebäugele schon jetzt, meinen Gamecube zu verkaufen. Schließlich erscheint gar nichts mehr (Odama: Ich hasse Pinball! , Viewtiful Joe: Habe den ersten Teil! Is mir zu schwer!!).

Es ist das Todesurteil für die Verkaufszahlen von TP, sollte es tatsächlich so spät erscheinen. Es sei denn, sie wollen es mit dem Nrev pushen. Aber wer kauft sich schon ein last-gen Spiel für den Nrev?

Wieso musste Nintendo auch so großkotzige Infos bekanntgeben, wie "es soll 70 Stunden dauern" oder "es wird das beste Zelda". Die haben bestimmt gemerkt, dass das Spiel noch nicht 70 Stunden dauert, und sind jetzt unter großem Druck am entwickeln. Von wegen, man sei mit der Qualität nicht zufrieden. :crazy:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Ich hielt es anfangs nicht für möglich, dass TP erst gegen Ende des Jahres erscheint. Ich liebäugele schon jetzt, meinen Gamecube zu verkaufen. Schließlich erscheint gar nichts mehr (Odama: Ich hasse Pinball! , Viewtiful Joe: Habe den ersten Teil! Is mir zu schwer!!).

Es ist das Todesurteil für die Verkaufszahlen von TP, sollte es tatsächlich so spät erscheinen. Es sei denn, sie wollen es mit dem Nrev pushen. Aber wer kauft sich schon ein last-gen Spiel für den Nrev?

Wieso musste Nintendo auch so großkotzige Infos bekanntgeben, wie "es soll 70 Stunden dauern" oder "es wird das beste Zelda". Die haben bestimmt gemerkt, dass das Spiel noch nicht 70 Stunden dauert, und sind jetzt unter großem Druck am entwickeln. Von wegen, man sei mit der Qualität nicht zufrieden. :crazy:

Auf einmal hat er TP nicht mehr lieb, nur weil es später kommt! :bigsmile:

@king of d.o.a. also ich behandle meine konsolen wie rohe eier.die schätzchen werden täglich abgestaubt,und beim gamen achte ich drauf nach maximal 4 stunden ne kühlpause einzulegen.runtergefallen ist mir bis jetzt auch noch keine,und trotztem will die ps2 keine cd,s mehr spielen(dvds laufen zum glück noch problemlos)und die x-box ruckelt bei manchen games oder hängt sich gar komplett auf.ich find das schlichtweg ne frechheit von sony und microsoft,so kurzlebige produkte auf den markt zu werfen.ich heiss nämlich nicht rockefeller,und kann mir konsolen wie pizzas bestellen.:knockout:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Wenn Du Deinen Gamecube mal hergibst, hast Du dann was dagegen, wenn ich mich über die noch zuckenden und dampfenden Reste Deiner Sammlung hermache und sie ausweide? :bigsmile:
Ein paar ganz gute Sachen sind ja dabei.:)

Sorry, manchmal geht der kleine Leichenfledderer in mir mit mir durch. Aber wenn Dir mal nach tauschen ist oder so, dann sag bitte Bescheid. :) :0

InvincibleDE hat folgendes geschrieben:

...SOrry kann mir das mal jemand beantworten...
Der GC hat doch im direkten Vergleich mit der PS2 und der XBOX1 vielleicht nur den einen Nachteil, dass das Pad nicht ganz so gut ist wie das der PS2...sonst hat die Kiste doch nur Vorteile:

-kürzere LAdezeiten
-mehr Power ( sieht man z.B. bei Resident Evil 4 )
-Nintendo's Spiele
-günstiger
-leiser
-praktischer zu transportieren ;)
usw..., und die meisten third parties games kommen ja wohl auch auf den Cube...

Kann mir das mal jemand beantworten ????
MFG, Chris

Warum sie alle auf dem GC herum hacken?
WEIL SIE KEINE AHNUNG HABEN, hahahahaha!
Aber was weiß schon der 0815 Konsument der erst mit der PS1 das Konsolenspielen für sich entdeckt hat, während unsereins schon mit dem ICE CLIMBER auf dem guten alten NES seinen Spaß hatte

Swar hat folgendes geschrieben:

@ InvincibleDE

Irgendwann wird MS Geldquelle auch zu Ende sein, der Erfolg für Nintendo spricht für sich sie sind ja auch schon am längsten dabei im Konsolen bzw. Handheldsektor. Was mich gestört hat warum so ein erfolgreiches Unternehmen es net gebacken kriegt den GC unters Volk zu bringen Warum ???

Ganz einfach, weil die Kiddies lieber cool wirken wollen! Und weil die Köpfe der Nintendogegner nur mit Vorurteilen vollgestopft sind.

Die Xbox kann keine bessere Grafik als der Gamecube, doch immer wird die Xbox zum Hammergerät hochgejubelt. Vielleicht kapieren manche das mit den MHz immernoch nicht, daher konnte sich Intel auch solange vor AMD halten, weil Intel hat doch mehr MHz, also ist es doch besser! Für Doofis reicht diese Logik. Wenn ein Xbox Game super Grafik hat, dann kann man ein Gamecube Spiel anführen, welche noch fettere Grafik hat (RE4, Star Wars RS, Metroid Prime 2 Echoes...)

Vorurteile, Vorurteile, Unwissenheit, zu wenig Selbstbewußtsein, ahnungslose Eltern und gierige Verkäufer in den Geschäften sind der Grund warum Nintendo nicht 100-Millionen Gamecubes verkauft hat. Über 20-Millionen sind ja auch nicht schlecht, übrigens in Deutschland liegt der uncoole Gamecube vor der coolen Xbox.

MFG

@perfect007 hat folgendes geschrieben:

"500 unterschiedliche Spiele für den GameCube? Die Liste möchte ich doch mal gerne sehen."

Bitte sehr: http://www.nintendo.com/gamelist Klicke dann auf "Show advanced filtering" dann wähle unter "System" "Nintendo Gamecube" aus.

Siehe da, 546 Spiele für den Nintendo Gamecube, mir alleine fallen nahezu 25 Gamecube Only Toptitel ein die mir persönlich super gefallen.

Gamecube Only!

1. Metroid Prime 1
2. Metroid Prime 2 Echoes (nur mit PAL 60)
3. Mario Kart DD
4. Super Mario Sunshine
5. The Legend of Zelda: The Wind Waker
6. Paper Mario 2 - Die Legende vom Äonentor
7. Pikmin
8. Pikmin 2
9. Super Monkey Ball
10. Super Monkey Ball 2
11. Star Wars - Rogue Leader
12. Starfox Adventures
13. Star Wars - Rebel Strike
14. Luigi´s Mansion
15. Donkey Konga (1!)
16. Donkey Kong Jungle Beat
17. Final Fantasy CC
18. Mario Smash Football
19. F-Zero GX
20. WWE Day of Reckoning 2
21. WWE Day of Reckoning 1
22. Resident Evil 4
23. Ikaruga
24. Super Smash Brothers Melee
...

Multiplattform:

25. Soul Calibur 2
26. Sphinx und die verfluchte Mumie
27. Prince of Persia 1-3
28. Rayman 3 - Hoodlum Havoc
29. SSX 3
30. Beyond Good & Evil
31. Tiger Woods 2005
32. Burnout 2
33. Tony Hawk 0815
...

Ich weiß nicht, aber über 20 exklusive absolute Toptitel sind für eine Videospielkonsole nicht so übel!

MFG

@McDaniel:

Angesehen davon, daß ich Dir ausnahmsweise mal Recht gebe (der Cube hat für mich wesentlich reizvollere Exklusivtitel als die Xbox, aber das ist mir als Multi-Zocker egal):

Resi 4 ist kein Cube-only-Spiel, genausowenig wie die Super Monkey Ball-Teile und Ikaruga schon gar nicht. Wenn Du das von letzterem nochmal behauptest, fliegen die Fetzen :devil:.

Ikaruga spielt man nur auf einer Konsole, und die ist nicht von Nintendo.

Eben, auf der Dreamcast.:praise:

Aber das sollte er schon wissen, denn fast der gleiche Post steht in einem anderen Topic schon drin.

Die Exklusivität von Resi 4 war allerdings leider nur von kurzer Dauer.

Och der arme Cube: Alle sind dagegen: Die Verkäufer, die krassen Kiddies, einfach alle.:bigsmile:

naja ich mag den cube aber ja schlagt mich auch die Ps2
wegen den riesen rollenspielaufgebot

DataBase hat folgendes geschrieben:

Och der arme Cube: Alle sind dagegen: Die Verkäufer, die krassen Kiddies, einfach alle.:bigsmile:

Ja klar, da kann man sich als GC-Besitzer mal fühlen wie ein Rebell, hehe.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom gelle?

Zurück