• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum hacken alle immer auf dem GC rum?!?!?

Code Veronica ist aber in manchen Läden noch für 30 EUR neu (sealed) zu bekommen. 2 und 3 sind schon kniffliger.

Naja, erstmal Resident Evil Zero und Resident Evil^^

Und Silverhawk, wir reden noch:bigsmile: und pass auf wer die nächsten Nächte durch dein Zimmer schleicht:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

@ JannLee

Tz Tz... habe bisher jeden Resi Teil durchbekommen...

Also pass auf, durch welche Wohnungen du des Nachts schleichst :bigsmile:

Mich schockt nichts mehr :devil:

Letztes Jahr hab ich Resi 2&3 und Code Veronica noch in einem deutschen Internetshop für jeweils 20€ bekommen (Werbung wird nicht gemacht) hab da heute nochmal vorbeigeschaut. Ist leider nix mehr da, sonst hättest du den Link bekommen @JannLee. So, hast jetzt nichts davon aber was solls.:bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

@heavenking: Was soll ich machen ^^ mein süßer Honigbär ist ein Rebell :bigsmile:

,,süßer honigbär,, hahaha. wenn er ein rebell ist ,ist er auf jedenfall doof.hahahaha:bigsmile:wenn ihr so weiter macht,fang ich damit irgendwann auch noch an:,,...mäusebärchen du warst super letzte nacht,ABER ICH WAR B-E-S-S-E-R!!!!.MUHAHAHAHA,,!!!.:bigsmile: :bigsmile::bigsmile:(was schreib ich da für ein scheiß....das ist ja abartig):knockout:

@ heavenking

Nicht vergessen vorm schlafen gehen immer die rote Pille, nicht die blaue, gelbe oder grüne. Nein immer die rote Pille :bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

@ heavenking

Nicht vergessen vorm schlafen gehen immer die rote Pille, nicht die blaue, gelbe oder grüne. Nein immer die rote Pille :bigsmile:

oh süsser schreib doch nicht sowas.......NEINNNNN!!!! ich wollte doch nicht solchen schwachsinn reinschreiben.was habt ihr getan? ihr habt aus heavenking den gayking gemacht....IHR SCHWEINE!!!:knockout:

...ah ich weis ....jann lee ist schuld.er hat mich dazu veranlasst solchen mist reinzuschreiben....genau JANN LEE WAR ES(puh...noch mal rausgeredet,da hab ich aber schwein gehabt).:bigsmile:

Zurück