Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letztes Jahr hab ich Resi 2&3 und Code Veronica noch in einem deutschen Internetshop für jeweils 20 bekommen (Werbung wird nicht gemacht) hab da heute nochmal vorbeigeschaut. Ist leider nix mehr da, sonst hättest du den Link bekommen @JannLee. So, hast jetzt nichts davon aber was solls.
,,süßer honigbär,, hahaha. wenn er ein rebell ist ,ist er auf jedenfall doof.hahahahawenn ihr so weiter macht,fang ich damit irgendwann auch noch an:,,...mäusebärchen du warst super letzte nacht,ABER ICH WAR B-E-S-S-E-R!!!!.MUHAHAHAHA,,!!!. (was schreib ich da für ein scheiß....das ist ja abartig)
oh süsser schreib doch nicht sowas.......NEINNNNN!!!! ich wollte doch nicht solchen schwachsinn reinschreiben.was habt ihr getan? ihr habt aus heavenking den gayking gemacht....IHR SCHWEINE!!!
...ah ich weis ....jann lee ist schuld.er hat mich dazu veranlasst solchen mist reinzuschreiben....genau JANN LEE WAR ES(puh...noch mal rausgeredet,da hab ich aber schwein gehabt).