• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum hacken alle immer auf dem GC rum?!?!?

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

@jojo:

Tut mir leid, aber ich kapier nicht, worauf du hinaus willst. Du sagst, WW wäre völlig anders, als die Vorgänger.

Grafisch ja, aber an der Grundstruktur z.B. der Dungeons hat sich nichts geändert. Die Seefahrten finde zumindest gut. Sowas hätte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen. Das man von weitem eine Insel sieht, und dort auch hinsegeln kann.

Das Tatcktstock System unterscheidet sich auch nur geringfügig von der Ocarina...

Was ist den bei WW (außer der Grafik) so anders, als bei OoT??? :crazy:

Das Spiel besteht doch zu Meist aus den Dungeons und den Kämpfen. Und da hat sich wenig geändert.

Irgendwie verwirrst du hier alle, jojo. :nut:

Um Licht ins Dunkle zu bringen, zähl mir mal alle Unterschiede zwischen WW und OoT auf.

Ich wette, du wirst nicht viele finden. :kuh:

Nein warte... DU verwirrst doch hier alle. Du sagtest doch, dass sich die Zelda Spiele immer weiterentwickelt haben...

Und die Seefahrten hätte ich mir auch nicht träumen lassen, sowas langweiliges hätte ich nur bei ner Fishing Simulation erwartet ;)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Und die Seefahrten hätte ich mir auch nicht träumen lassen, sowas langweiliges hätte ich nur bei ner Fishing Simulation erwartet ;)

so gerne wie ich nintendo beschütze, aber die Seefahrten von Zelda WW wahren so abgrundtief langweilig. Das ist einer der wenigen spiele wo ich Cheat Codes benutze (AR: Alle Melodien, damit ich sofort von Punkt a zu Punkt b komme)^^

@jojo:

Tut mir leid, aber ich kapier nicht, worauf du hinaus willst. Du sagst, WW wäre völlig anders, als die Vorgänger.

Grafisch ja, aber an der Grundstruktur z.B. der Dungeons hat sich nichts geändert. Die Seefahrten finde zumindest gut. Sowas hätte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen. Das man von weitem eine Insel sieht, und dort auch hinsegeln kann.

Das Tatcktstock System unterscheidet sich auch nur geringfügig von der Ocarina...

Das Spiel besteht doch zu Meist aus den Dungeons und den Kämpfen. Und da hat sich wenig geändert.

Um Licht ins Dunkle zu bringen, zähl mir mal alle Unterschiede zwischen WW und OoT auf.

Nein warte... DU verwirrst doch hier alle. Du sagtest doch, dass sich die Zelda Spiele immer weiterentwickelt haben...

Du hast mich falsch verstanden. Ich sagte, dass jeder Zelda Teil etwas völlig anderes bot. (Zeitreise, Maskenverwandlung, Schrumpfen, Beeinflussung der Windrichtung etc..)
Und bei TP wird diese Tradition bestimmt fortgeführt.

@jojo:

Du hast mich falsch verstanden. Ich sagte, dass jeder Zelda Teil etwas völlig anderes bot. (Zeitreise, Maskenverwandlung, Schrumpfen, Beeinflussung der Windrichtung etc..)

Und bei TP wird diese Tradition bestimmt fortgeführt.

GENAU darum geht es mir: WO wird denn die Tradition der innovativen Idee forgesetzt??? Das Spiel dreht sich um eine "normale" Welt und ein "Shadow Realm", was äußerst ausgelutscht ist - WO ist die Neuerung?

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Puky hat folgendes geschrieben:

Ich sehs jetzt schon. Konsole + Topgame ZeldaTP für nur 89€. Wirklich eine Schande...:blackeye:

Warum eine Schande? Es ist doch eher eine Schande, dass manch andere Konsole mit irgendeinem mülligen Spiel für das doppelte angeboten wird...

Das zwar auch, aber ich meinte damit, dass ne Konsole mit Topgames sich mit 89€ über Wasser halten muss.;)
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ich freu mich jedenfalls, das der Cube doch noch nicht ganz tot ist, und außerdem dreu ich mich, dass er wenigstens für 2 Wochen oder so die PS2 überholen wird, wenn Zelda erscheint . :bigsmile:

Ich weiß wirklich nicht was der Smiley hinter dem Satz zu suchen hat.

[/quote]tomk hat folgendes geschrieben:

Ne, kann mich mit dieser Kinderknuddelgrafik nicht anfreunden.

Die "Knuddelgrafik" hat gar nix zu sagen. Tales of Symphonia ist auf jeden Fall mal ein gutes Rollenspiel. Lass dich von der Grafik bloß nicht täuschen. Das Spiel hat wirklich nen riesen Spaßfaktor. Obwohl ich sagen muss, dass sich die Story ein bißchen in die Länge zieht.

Ah ja, und Baten Kaitos hat doch nun wirklich keine "Knuddelgrafik".;)

Also die GameCube find ich persönlich echt geil vorallem mit dem Controller komm ich besser zu recht als mit keinem anderen. Ich finde die Buttons einfach geil angelegt. Nur das Aussehen von dem Würfel find ich scheisse. Aber technisch perfekt.

@jojo:

Bist du Iwata oder Miamoto?!
Woher weißt , dass Zelda nix neuartiges bieten wird. Ich weiß es zwar auch nicht, aber ich wiederhole: Ich vertraue den Jungs von Nintendo, denn die haben mich noch nie enttäuscht!

Ähm... der Teil ist so gut wie draußen! War er ja eigentlich auch schon und wurde nur aus Verbesserungszwecken noch einmal zurück behalten. Ich würde großflächige Verbesserungen z.B im Kampfsystem mehr als gut heißen, glaube aber nicht daran. Abgesehen davon sind die Hauptmotive des Spiels ja schon raus: Licht & Schatten (ALTTP), Verwandlung (MM) und Klassische Items & Schauplätze (OOT). Was soll das bitte neu sein? Wie gesagt: Die große neue Idee, wie es sie sonst immer gab, fehlt! Schade...

Denkst du, die verraten alles vorneweg?? Die haben bestimmt schon sehr viele Sachen vertig, die wir nicht mal ahnen können. Außerdem habe ich gehört, dass Nintendo so viele Arbeiter für dieses Projekt zusammengestellt hat, wie nie zuvor. Ich glaube, wenn sie mit dem Leveldesign fertig sind, können die noch ne ganze Menge leisten. Hoffen wir das beste.

Hoffen wir das beste, aber seien wir nicht zu euphorisch, das könnte enttäuschend enden - ich sehe keinen Grund bzw. keinen Anlass für BigN, die Hauptmotive nochmal zu ändern, womit für mich klar wäre, dass der Titel mehr ein Remake als ein neuer Teil ist: Aus oben mehrfach genannten Gründen!

Die Story hat mich auch nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Aber es soll laut Produzenten große Überraschungen bieten. Denn TP spielt kurz vor WW, also kurz bevor Hyrule überschwemmt wird.

Wieso weichst du auf die Story aus? Gings nicht um das abgenutzte Gameplay? Aber die Story wirkt auch wieder sehr "bekannt", mal wieder versucht das dunkle Reich das helle zu übernehme und man muss es zurückdrängen - was soll das? Warum immer das selbe? Die Tatsache, dass das Licht-und-Schatten-Prinzip schon wieder durchgekaut wird ist eigentlich das, was ich am Ermüdensten finde, weil sie sich dank ALTTP damit quasi selber covern. Wie gesagt: Das neue Hauptpinzip fehlt, das macht den Titel so gähnend "vorhersehbar".

Auf Nintendo.de gibts ein sehr interessantes Interview, wo Miamoto mit der Sache konfrontiert wird, das das mit der Licht/Schattenwelt von Metroid Prime 2 geklaut ist....
Musste bei suchen eingeben.

Wieso bin ich ausgewichen?? Gings nicht um die "lahme" story von TP?

Soo wollte mal was zum Topic loswerden....

Ich hab seit langer Zeit ne Xbox und war nie wirklich gegen den Cube abgeneigt.... Hab nun heute von meinem Weihnachtsgeld einen gebrauchten Cube abgestaubt für 40€ :) Freu mich schon auf das Teil!....

Habe mir das Dingen vorwiegend wegen den guten Partygames gekauft...

Und Zelda hat mich nun auch in seinen Bann gezogen... hab das schon früher auf NES geliebt ... ich hoffe vom Gameplay ist es so spitzenmässig geblieben wie die früheren Teile!..

Bei Metroid Prime und den anderen Exklusiv Titeln muss ich erstmal schauen ob die mir zusagen...

Aufjedenfall verbinde ich mit Nintendo noch immer Gameplay pur... NES und SNES haben meine Kindheit geprägt :bigsmile:

snert hat folgendes geschrieben:

Ich hab seit langer Zeit ne Xbox und war nie wirklich gegen den Cube abgeneigt.... Hab nun heute von meinem Weihnachtsgeld einen gebrauchten Cube abgestaubt für 40€ :) Freu mich schon auf das Teil!....

Und Zelda hat mich nun auch in seinen Bann gezogen... hab das schon früher auf NES geliebt ... ich hoffe vom Gameplay ist es so spitzenmässig geblieben wie die früheren Teile!..

Bei Metroid Prime und den anderen Exklusiv Titeln muss ich erstmal schauen ob die mir zusagen...

Aufjedenfall verbinde ich mit Nintendo noch immer Gameplay pur... NES und SNES haben meine Kindheit geprägt :bigsmile:

Da kannst du unbesorgt sein, TWW ist eine wahre Perle, wie eigentlich JEDES Zelda bisher! Da kann jedermann unbesorgt zugreifen! ;)

@ Extinct:

Ich habe keine Lust mehr auf diese Debatte. Jeder hat seine Argumente / Überzeugungen mehrfach vorgetragen, es ist alles gesagt.

Wie gesagt, ich erwarte ein qualitativ sehr hochwertiges Zelda, das mit viel Liebe zum Detail gefertigt wurde und dass allein durch seine Atmosphäre wieder bannen wird, das aber als großes Manko erstmals keinen neuen Weg einschlägt und lediglich bekannte Ideen mixt - wem das genug ist, steht ein Hochglanztitel mit Potential zum wahren Evergreen bevor, wer sich auf eine neue Idee gefreut hat, wird zumindest in dieser Hinsicht durch ausschließlich bekannte Motive enttäuscht.

Zum Abschluss: Mal sehen, vielleicht schaffen es die Entwickler ja, z.B durch viel Neuerung im Detail (z.B die Nutzung des Schwertes auf dem Pferd) diese große Lücke zu decken und die besten Zeldaelemente herauszuarbeiten, wodurch es im Endeffekt niemandem mehr stört, dass es EIGENTLICH nichts großartiges Neues gibt. Wenn sie das schaffen, könnte auch ich mir vorstellen, dass TP locker das Niveau von OOT erreicht, aber wie gesagt, dazu müsste die Liebe im Detail die große Lücke füllen oder sie packen doch noch was große Neues aus (Was ich für äußerst unwahrscheinlich halte) - niemand kann es heute sagen, aber ich vertraue jetzt in einer sanfte Laune des Optimismus einfach mal auf die Genialität der Zeldacrew und lasse mich im nächsten April gerne von all den Kritiken, die ich hier geäußert habe, durch die Erkenntniss eines genialen, zweifelsfreien Zeldas eines besseren belehren - hoffen wir das Beste! ;)

In diesem Sinne: Amen! :)

Tja, Zelda WW ist echt ein geniales Spiel. Ich vermute, es erscheint nie wieder ein 3D Zelda in so einem Grafikstil. Ich würde es mir auf jeden Fall holen (oder hast du es schon?). Und in 20 Jahren werden sich alle wundern, was es für ein Zelda damals gab.

@jojo:

Ähem, gehst du eigentlich nie schlafen?? Du bist ja Tag und Nacht auf Gamezone unterwegs. Geh mal ein paar Stündchen in die Falle, dann wirst du vielleicht ein bisschen lockerer. :bigsmile:

Tja, Zelda WW ist echt ein geniales Spiel. Ich vermute, es erscheint nie wieder ein 3D Zelda in so einem Grafikstil. Ich würde es mir auf jeden Fall holen (oder hast du es schon?). Und in 20 Jahren werden sich alle wundern, was es für ein Zelda damals gab.

@jojo:

Ähem, gehst du eigentlich nie schlafen?? Du bist ja Tag und Nacht auf Gamezone unterwegs. Geh mal ein paar Stündchen in die Falle, dann wirst du vielleicht ein bisschen lockerer. :bigsmile:

Wenns ums Vs geht bin ich selten locker! ;) Außerdem bin ich ja um 1 off gegangen, um 2 in die Falle und um 11 wieder on - reicht doch! :bigsmile:

Oha Bozo hat ne neuen vs. Freund gefunden :bigsmile:;) wie niedlich

@ Ex.tinct Sun
mein Beileid, jetzt kannst dir den lieben langen Tag das gebrabbel lesen :bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

Oha Bozo hat ne neuen vs. Freund gefunden :bigsmile:;) wie niedlich

@ Ex.tinct Sun

mein Beileid, jetzt kannst dir den lieben langen Tag das gebrabbel lesen :bigsmile:

Ich verstehe die Kernaussage deines Posts nicht! :crazy:
Welches gebrabbel meinst du?

Zurück