• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum hacken alle immer auf dem GC rum?!?!?

avsthomas hat folgendes geschrieben:

Ich könnte mir auf dem Wii eine Erotiksimulation vorstellen, in der man eine Frau durch rythmische Bewegungen des Controllers.....sorry, ich glaub die Pferde gingen gerade mit mir durch....yiiihaa....:bigsmile:

An so eine Simulation habe ich auch schon gedacht, da könnten ja quasi die Sex-Games aus C64-Zeiten wieder aufleben ;)

Der GameCube spricht mich nicht so Recht an, abgesehen von den Resident Evil spielen und ich bin jetzt sogar am Überlegen, ob ich mir für die Resi Spiele den Cube hole ^^

@tomk: Na mein süßer Schokoprinz, wann hast du mal wieder Zeit? Letzte Nacht, du warst der absolute Wahnsinn:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben

@tomk: Na mein süßer Schokoprinz, wann hast du mal wieder Zeit? Letzte Nacht, du warst der absolute Wahnsinn:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

ihr zwei seit doof.hahaha:bigsmile:

Der game Cube ist eine feine Sache,wenn man ihn nicht alleine hat;)
:cube::xbox::ps2::gba::windows::windows:usw.

Für Cube gibts Resident Evil Zero, Resident Evil und Resident Evil 4 richtig? Kein Resi 2 und 3 oder?

@heavenking: Was soll ich machen ^^ mein süßer Honigbär ist ein Rebell :bigsmile:

Ihr seid doch total bekloppt habt ihr kein PN :bigsmile:

@JannLee
Resi 2 und 3 gibt es natürlich auch für den Cube, Mausebärchen.:bigsmile:

Eben, es gibt alle Resi Teile für den Cube, auch das Code Veronica.

Guckst Du hier: (Teil 4 ist jetzt auch vorhanden, bevor einer meckert, das pic ist halt was älter).
cube2Paint.jpg

die Resi Teile wirst Du aber eher auf Flohmärkten oder eBay UK finden. Oder eben auf der roten Erdbeere oder wie das Portal heißt.

Erwarte aber bitte keine so schöne Grafik, wie es Resi Remake, Zero und Teil 4 haben.
Resi 2, 3 und Code Veronica X haben deutlich schwächere Grafik, sind eher als reine Umsetzungen/Portierungen auf den Cube anzusehen.
Trotzdem ist es natürlich schön, alle Teile auf einer Konsole zusmamen zu haben.

Naja, auf Grafik bin ich eh nicht so getrimmt :) Ich hab außerdem Resident Evil 3 mal auf PC gespielt und wenn das Spiel nur geringfügig besser aussieht als damals dann bin ich glücklich:bigsmile:

Die Cube Version ist eine Portierung der Dreamcast Version.

Die DC Version sieht sogar besser aus, wenn man sie über VGA Kabel am Monitor spielt.

Daneben sieht die Cube Fassung auf Normal-TV eher fies aus.

Aber es ist eben ein Resident Evil. Da drückt man schonmal ein Auge zu.

@JannLee

Mache dich aber auf u.U. saftige Preise gefasst, wenn du dir Resi 2, 3 oder Veronica holen willst.

Meistens werden die auch gebraucht auf Flohmärkten für bis zu 50 EUR verscherbelt.
Pro Spiel versteht sich.

Das wird wohl daran liegen, dass die Spiele so selten sind.

Manchmal hat man aber auch Glück.

Ich habe für Resi 2 auf dem Cube 5 EUR bezahlt:bigsmile:

Du willst dein Resident Evil 2 nicht zufällig verscherbeln :bigsmile:

Ich gebe dir 20 Euro dafür

@ JannLee

Ich wusste das diese Frage kommt :bigsmile:

Manchmal sollte man nicht öffentlich erwähnen, dass man im Besitz gewisser Software ist :praise:

Tut mir leid, aber das Geschäft lehne ich ab :bigsmile:

Ich wollte dir nur raten das nötige Kleingeld einzustecken, wenn du auf der Suche nach besagten Resiteilen bist.

20 EUR sind da nur das Minimum ;)

Nein :bigsmile:

Hast du keine anderen Spiele, die du noch kaufen musst :halo:

Vertrau mir... irgendwo da draußen ist auch das richtige Resident Evil für dich :bigsmile:

Och ja genügend Spiele :bigsmile:

Ja das Resident Evil da draußen hast du:bigsmile:

30 Euro:bigsmile:

Nein, was du suchst ist nicht mein Resi :bigsmile:

Wir waren füreinander bestimmt :bigsmile:

Zurück