Boh könnte kotzen der Typ bei dem ich es auf ebay Kleinanzeigen für 50 Euro bestellt hatte hat mich abgezockt. Seit letzte Woche Dienstag Kontakt abgebrochen und nix bekommen. Naja bin selbst schuld...das ist mir ne Lehre, dann muss halt mal wieder die Ps3 angeworfen werden![]()
Am Releasetag war bei Ama 66 und Mediamarkt 69. Das wurde erst glaub 1-2 Tage später angepasst.
Aber kannst du das Geld nicht irgendwie zurückbekommen? Kannst doch von der Bank zurück buchen lassen?

Und nö, ohne PayPal bestell ich bei Ebay auch nahezu nie. Allerdings kann Ebay schon Sinn machen....manche Händler bei Amazon versenden nicht nach Österreich, derselbe Händler über Ebay schon.....sogar ein neuer Waffentresor mit über 30kg - billiger als bei Amazon das Pendant und mit € 3,90 Versand - absolut top, erst gestern bestellt (und natürlich mit Paypal bezahlt)....... Also nix gegen Ebay im Einzelfall
Hoffe halt nur dass das Ding auch ankommt 
Außerdem sollte man als Deutscher solche Behauptungen nicht aufstellen....bei soooo einer Kanzlerin
. Na, aber mal ohne Scheiß - in Österreich gibts fast keine freien Waffen mehr zu kaufen....Schrotflinten mit Gummipatronen sind derzeit der Renner. Nicht dass ich sowas kaufen würde....... Aber das nur nebenbei, als Banker und XBot gehöre ich generell zum "gefährdeten Personenkreis" 

Muss auch unbedingt mal anfangen. Hab momentan zu viel zum zocken![]()