Uncharted: Nathan Drake Collection

Ich hab jetzt mal den ersten Teil durch - schaut im direkten Vergleich auch schon toll aus, Steuerung wurde auch merklich verbessert.......aber ist halt ein "Erstling". Das merkt man vor allem wenn man Teil 2 einlegt......leck mich am Arsch, das mit dem Lighting und die schärferen neuen Texturen lassen stellenweise schon vergessen dass es eigentlich ein "last gen" Titel wäre - vor allem die Katakomben des türkischen Museeums habe mich schon schwer beeindruckt, Wasser, Lichteffekte, Feuer, smooth, kontrastreich, satt und ohne Tearing oder Ruckeln.......dazu noch eine Steuerung die im Unterschied zum Erstling schon weit weniger hakelig ist und schon recht toll flutscht. Was mich hier aberauch noch stört - ein Headshot mit einer 92er Beretta sollte im Falle keinen zweiten erfordern - irgendwie fallen mir die Gegner zu wenig nachvollziehbar um - oft sind 2 Schüsse in die Weste tödlicher als in den Kopf - aber gut, lassen wir das. Es sind ja Remakes und Teil 4 sollte da schon merklich weiter sein. Teil 3 hab ich nur das Intro gespielt bis ins WC des Restaurants.......mach das auch alles der Reihe nach. Aber wenn die Remakes schon so toll aussehen dann kann man sich auf Teil 4 schon mal sicher freuen :cool: Fazit: für den Preis absolut gutes Preis/Leistungs Verhältnis - wer noch nicht alle Teile kennt oder womöglich noch gar keinen - klarer Pflichtkauf, mit Exklusivperlen schauts dieses Jahr auf der PS4 ohnehin mehr als mau aus ;)

Ich habe vorgestern Uncharted 1 Remastered angespielt und finde es immer noch klasse. Die Atmosphäre ist stimmig, die Charaktere sind sehr sympathisch und die Optik ist auch heute noch wunderschön. UC 1 ist ein tolles Spiel, vor allem in der Remastered Fassung.

Die 3 teile spielen wir schön in einem Rutsch durch.
Hab ich schon sehr Lust drauf. Und ich habe es für 42€ bekommen, was preislich dann auch ok ist.

Joa der Preis passt doch. Hab ein bisschen mehr bezahlt aber das ist es mir Wert in der Edition bei Uncharted :)

Boh könnte kotzen der Typ bei dem ich es auf ebay Kleinanzeigen für 50 Euro bestellt hatte hat mich abgezockt. Seit letzte Woche Dienstag Kontakt abgebrochen und nix bekommen. Naja bin selbst schuld...das ist mir ne Lehre, dann muss halt mal wieder die Ps3 angeworfen werden :)

Okay das ist echt Müll. Bei 10€ mehr wüsste ich das ich es 100pro bekomme wie z.B bei amazon

Boh könnte kotzen der Typ bei dem ich es auf ebay Kleinanzeigen für 50 Euro bestellt hatte hat mich abgezockt. Seit letzte Woche Dienstag Kontakt abgebrochen und nix bekommen. Naja bin selbst schuld...das ist mir ne Lehre, dann muss halt mal wieder die Ps3 angeworfen werden :)

Ein Schrott. Über Amazon oder direkt aus nem Laden holen is nicht?

Ohne PayPal kaufe ich bei Ebay oder Kleinanzeigen nüschts

Wie gesagt bin selber Schuld...das sparen hat sich hier dann mal nicht gelohnt :( Hätte es auch von Amazon bestellt aber da war der Preis Anfangs noch bei 66 Euro bzw. bei Media Markt bei 69 und dachte ich spar nen Zwanni...egal der Typ bekommt ne Anzeige und gut ist. Hat sicher noch mehr geschädigt.

Wie gesagt bin selber Schuld...das sparen hat sich hier dann mal nicht gelohnt :( Hätte es auch von Amazon bestellt aber da war der Preis Anfangs noch bei 66 Euro bzw. bei Media Markt bei 69 und dachte ich spar nen Zwanni...egal der Typ bekommt ne Anzeige und gut ist. Hat sicher noch mehr geschädigt.

Kostet bei Amazon, MM oder Saturn doch 59. Dafür habe ich es zumindest gekauft. Verzichtest du durch solch ein Deppen jetzt ganz darauf?

Zurück