• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"U-Bahn Schläger" verurteilt!

Würde die direkt abschieben und den Aufenthalt im dortigen Knast bezahlen, spart Steuergelder und sie können sich schon mal an die neue Heimat gewöhnen ...

Sehe ich auch so. Ich finde das, nur weil sie hier evtl. geboren oder zumindest aufgewachsen sind, gibt denen das noch lange nicht das recht wie ein deutscher hier zu bleiben.

Na gut, es gibt Ausnahmen wie Marco, der in der Türkei ne 14jährige gefingert hat und sehr wahrscheinlich niemals verurteilt wird, aber was solls. Ausnahmen gibts immer.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich finde das, nur weil sie hier evtl. geboren oder zumindest aufgewachsen sind, gibt denen das noch lange nicht das recht wie ein deutscher hier zu bleiben.

lol... da kommen grad die kleinen süffisanten selbstherrlichen Glatzköpfe. Jahrelang Steuern dürfen Ausländer zahlen... oh moment die korrekte Bezeichnung ist ja "Gastarbeiter" *rofl* aber ein Anrecht hier zu bleiben nicht.

Was soll man dazu noch sagen... tja, Deutschland den Deutschen! :kotz:

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Was soll man dazu noch sagen... tja, Deutschland den Deutschen! :kotz:

Hat er ja auch sarkastisch gemeint.

Finde es trotzdem interessant, daß wenn jemand der Meinung ist, daß Ausländer, die sich daneben benehmen rausfliegen sollten, er gleich ein Rechter ist. Ist nämlich nicht so und zieht bei mir nicht.

ob mein Kommentar bei jemandem "zieht" oder nicht, ist mir dermassen egal!
Für mich bedeuten solche Aussagen nur eins: Wenn du brav bist und deine Steuern, Sozialabgaben und dein Solidaritätszuschlag zahlst, ist es dir gegönnt hier zu bleiben. Aber sobald einer mal aus der Reihe tanzt, heisst es "die Ausländer" haben kein Recht hierzubleiben. Das ist für mich definitiv eine mehr als eigennützige Äusserung. Mag sein, dass ich den Sarkasmus nicht herausgelesen habe, ändert aber an meiner Ansicht zu solchen Parolen rein gar nix! :kuh:

Und mal ne Frage nebenbei: Der Grossteil der neuen Generation an "ausländischstämmigen" Kindern wird den Deutschen Pass haben. Aber die Problematik wird weiterhin bestehen bleiben. Was macht IHR dann??

blackbird hat folgendes geschrieben:

Finde es trotzdem interessant, daß wenn jemand der Meinung ist, daß Ausländer, die sich daneben benehmen rausfliegen sollten, er gleich ein Rechter ist. Ist nämlich nicht so und zieht bei mir nicht.

Muss ja kein Rechter sein. War Stalin ja auch nicht :D

Hatten wir alles schon mal. Im Endeffekt muss man schauen wie lange derjenige schon hier ist und was er in der zeit gemacht hat.
Wenn er hier geboren wurde kann man nicht einfach sagen raus. da haben 2 Seiten versagt. Warum sollen sich dann die anderen mit ihm rumplagen?

Wenn "er" seit 3 oder von mir aus auch 6 jahren hier ist und fast nur kacke gebaut hat dann tschüss. Hast die chance bekommen, hast sie jahrelang nicht genutzt, hau ab.

Aber diese Flut von Beifallsbekundungen zum ausweisen von leuten.Erinnert zwar nicht an kristallnacht, aber ist halt ein typisches beispiel wie 2 Seiten aneinander vorbei reden.

Für mich bedeuten solche Aussagen nur eins: Wenn du brav bist und deine Steuern, Sozialabgaben und dein Solidaritätszuschlag zahlst, ist es dir gegönnt hier zu bleiben. Aber sobald einer mal aus der Reihe tanzt, heisst es "die Ausländer" haben kein Recht hierzubleiben. Das ist für mich definitiv eine mehr als eigennützige Äusserung. Mag sein, dass ich den Sarkasmus nicht herausgelesen habe, ändert aber an meiner Ansicht zu solchen Parolen rein gar nix! :kuh:

Und mal ne Frage nebenbei: Der Grossteil der neuen Generation an "ausländischstämmigen" Kindern wird den Deutschen Pass haben. Aber die Problematik wird weiterhin bestehen bleiben. Was macht IHR dann??

Man. bin selber pasalakke. Sehe beide seiten. Die Ausländer regen sich auf über gewisse aussagen und kaum eine von den kartoffeln erwähnt mal das deutsche integration immer nur hieß: bis zur fabrik und dann nach hause ins "ghetto"......wobei viele ausländer das auch gar nicht anders wollten....!

Geht aber eh kein Arsch aufeinander zu.

@Travis

Falls ich dich fälschlicherweise mit etwas beschuldigt habe, dann sorry.
Wie man auch sehen kann, bin ich selbst für deren Ausweisung, denn letzten Endes haben andere Ausländer unter deren ihrer Missetaten zu leiden, denn der Mensch schert einfacherweise alles unter einen Kamm!

Nur finde ich, macht man es sich mit der Ausweisung etwas einfach. Das Problem ist dadurch nicht gelöst. Und wie oben schon geschrieben, die doppelte Staatsbürgerschaft ist eingeführt. Was macht man dann mit der nächsten Ausländer-Generation?

@no limits

Kein Thema!

Aber du weißt doch wie das ist. Mal ganz ehrlich. Wie ich Travis, Grieche, denke und fühle.

Man lebt hier, ist hier geboren, spricht besser deutsch als griechisch und oft besseres deutsch als die deutschen, fährt bahn, sieht nichtdeutsche die ihre handys aufdrehen und schlechten sound anmachen und nicht schnallen das sie andere stören, das fällt dann auf einen selbst zurück manchmal, weil frauen erst mal abwägen ob man ein blöder kanake ist oder vielleicht doch einfach nur zufällig kein deutscher man ist anders, geht zur arbeit, lernt leute kennen auf der arbeit oder auch sonstwo und obwohl man "normal" spricht und sich gibt wird mit anderen mehr aund anders geredet. man übergeht das, idioten gibts ja überall.
dann sieht man so diskussionen und merkt das wenn es 2 deutsche gewesen wären es hier und beid er bild nicht so ausgeschlachtet worden wäre!

man merkt das man nicht ganz akzeptiert ist bzw. sich fürchten muss negativ aufzufallen weil das dann ja nicht der böse travis sondern der böse ausländer war.

Wenn heinz negativ auffällt sagt halt keiner das der deutsche kacke war, sondern heinz. Aber der lebt ja immerhin in seinem "eigenen" land.

man baut sich so eine zwischenwelt auf und versucht sich das beste aus den kulturen rauszupicken. man pöbelt nicht wie blöde kanaken und man lässt seien freundin nicht selbst zahlen, wie manch kartoffel. (vorurteile tun eben weh)

Irgendwann merkt man das das alles bullshit ist und man keinen bock mehr hat sich reduzieren zu lassen. und das solche typen wie die 2 hier einfach nur arme gestalten sind die ich zum kotzen finde. Aber laufend lese ich "der türke" "der grieche"...

na und ihr penner? der türke und der grieche sind doch"bei euch" in der schule gewesen. Sind zum gleichen kiosk gegangen und haben dann, weil sie scheiss eltern haben oder einfach nur dumm und asozial sind, den falschen weg eingeschlagen-denke ich dann.

Wenn sie also nen anderen weg eingeschlagen hätten dürften sie in ihrem eventuellen geburtsland bleiben Wenn nicht, dann ab in ein land wo sie vorher nie waren, ausser zum urlaubsfick.

Und dann diese Sprüche....den gefangenen gehts noch zu gut. Sei mal da drin eingesperrt who ever und dann reden wir weiter wie gut es dir dann geht.

dann kommen so mittelalterlich Sprüche wie: brot und Wasser....aber am nächsten Tag sinds die mittelalterlichen moslems, die ihren frauen die alditüten in die hand geben.

Der asoziale deutsche der von mir aus den gleichen weg gegangen ist, die gleiche schule besucht hat, das gleiche krankenhaus ihn aus der **** der mama geholt hat, über die selben witze von Stefan Raab lacht, der hat nun aber mehr rechte.

Aber die pflichten bleiben.

Ne. da muss man unterscheiden. ich sage: solche Ausländer raus wenn sie hier nur kacke bauen und hier nicht aufgewachsen sind.

Aber bitte dann auch mal ein Wort darüber wie dumm es ist das zu verallgemeinern.

jetzt hab ich wieder mehr geschrieben als mir recht ist und die deutschen einfamilienhaus-kinder werden es mirgleich wie rohes fleisch wieder vorsetzen.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@no limits

Kein Thema!

Aber du weißt doch wie das ist. Mal ganz ehrlich. Wie ich Travis, Grieche, denke und fühle.

Man lebt hier, ist hier geboren, spricht besser deutsch als griechisch und oft besseres deutsch als die deutschen, fährt bahn, sieht nichtdeutsche die ihre handys aufdrehen und schlechten sound anmachen und nicht schnallen das sie andere stören, das fällt dann auf einen selbst zurück manchmal, weil frauen erst mal abwägen ob man ein blöder kanake ist oder vielleicht doch einfach nur zufällig kein deutscher man ist anders, geht zur arbeit, lernt leute kennen auf der arbeit oder auch sonstwo und obwohl man "normal" spricht und sich gibt wird mit anderen mehr aund anders geredet. man übergeht das, idioten gibts ja überall.

dann sieht man so diskussionen und merkt das wenn es 2 deutsche gewesen wären es hier und beid er bild nicht so ausgeschlachtet worden wäre!

man merkt das man nicht ganz akzeptiert ist bzw. sich fürchten muss negativ aufzufallen weil das dann ja nicht der böse travis sondern der böse ausländer war.

Wenn heinz negativ auffällt sagt halt keiner das der deutsche kacke war, sondern heinz. Aber der lebt ja immerhin in seinem "eigenen" land.

man baut sich so eine zwischenwelt auf und versucht sich das beste aus den kulturen rauszupicken. man pöbelt nicht wie blöde kanaken und man lässt seien freundin nicht selbst zahlen, wie manch kartoffel. (vorurteile tun eben weh)

Irgendwann merkt man das das alles bullshit ist und man keinen bock mehr hat sich reduzieren zu lassen. und das solche typen wie die 2 hier einfach nur arme gestalten sind die ich zum kotzen finde. Aber laufend lese ich "der türke" "der grieche"...

na und ihr penner? der türke und der grieche sind doch"bei euch" in der schule gewesen. Sind zum gleichen kiosk gegangen und haben dann, weil sie scheiss eltern haben oder einfach nur dumm und asozial sind, den falschen weg eingeschlagen-denke ich dann.

Wenn sie also nen anderen weg eingeschlagen hätten dürften sie in ihrem eventuellen geburtsland bleiben Wenn nicht, dann ab in ein land wo sie vorher nie waren, ausser zum urlaubsfick.

Und dann diese Sprüche....den gefangenen gehts noch zu gut. Sei mal da drin eingesperrt who ever und dann reden wir weiter wie gut es dir dann geht.

dann kommen so mittelalterlich Sprüche wie: brot und Wasser....aber am nächsten Tag sinds die mittelalterlichen moslems, die ihren frauen die alditüten in die hand geben.

Der asoziale deutsche der von mir aus den gleichen weg gegangen ist, die gleiche schule besucht hat, das gleiche krankenhaus ihn aus der **** der mama geholt hat, über die selben witze von Stefan Raab lacht, der hat nun aber mehr rechte.

Aber die pflichten bleiben.

Ne. da muss man unterscheiden. ich sage: solche Ausländer raus wenn sie hier nur kacke bauen und hier nicht aufgewachsen sind.

Aber bitte dann auch mal ein Wort darüber wie dumm es ist das zu verallgemeinern.

jetzt hab ich wieder mehr geschrieben als mir recht ist und die deutschen einfamilienhaus-kinder werden es mirgleich wie rohes fleisch wieder vorsetzen.

Aber sowas von Zustimm´ :praise:

Warst ja auch gar nicht gemeint, also reg´ Dich nicht so auf. Falls es jemandem mal aufgefallen ist, haben wir nämlich dieselbe Meinung.

@Trav: Kann Deine Ausführungen voll und ganz verstehen. Ich glaub´ Du weißt, wie ich das gemeint hab´, oder?

Und P.S.: Brot und Wasser ist bei uns jedenfalls umgangssprachlich...

@bird

klar weiß ich wie du das gemeint hast. Bist der letzte dem ich hier was anhängen würde. Finde auch das die leute hier recht haben. Aber mir fehlt nur die differenzierung.

Mit Wasser und Brot habe ich auch gar nit dich persönlich gemeint, sondern wollte es mal anschneiden....galt eher jemand anderem...nem vogel ohne flügel der sich nur meldet wenn es negatives über ausländer gibt

PS: Schlagzeile heute in der Express: Stalker ermordet Kölnerin

Ich wette das es ein deutscher war :D Sonst stämd da: Türke tötet kölnerin

Travis du sprichst mir aus der Seele :)

Was ich überhaupt nicht verstehe sind solchen Aussagen wie "sollen sie gleich abgeschoben werden, dann brauchen wir für sie nicht zahlen" etc. Klar, die Ausländer, die hier die brav ihrer Arbeit nachgehen, zahlen keine Steuern und somit auch nicht für ALLE Inhaftierten - Ausländer wie Deutsche. :kuh:

Und wie No-Limits es schon angesprochen hat: viele der Ausländer haben inzwischen die doppelte oder gar die deutsche Staatsbürgerschaft. Was passiert in so einem Fall dann mit ihnen? Da kann man es sich nicht so einfach machen und gleich mal "Abschiebung" schreien.

Und gerade solche Fälle, in welchem die Ausländer die Bösen sind, wird doch von der Presse liebend gerne ausgeschlachtet. Hier mal ein anderer Fall, der irgendwie doch sehr untergangen ist - glaube kaum, dass es nur etwas damit zu tun hat, dass die ganze Geschichte zum Glück glimpflich für das kleine Mädchen geendet hat:

Rentner stößt Mädchen vor Zug
""Selbst schuld" - Mit diesen Worten quittierte ein Rentner den Zusammenprall eines Mädchens mit einer Münchener U-Bahn. Der Mann stieß die 13-Jährige vor den einfahrenden Zug. Nun wurde er überführt."

http://www.n24.de/news/newsitem_978095.html

hmm, ich seh hier zwei seiten: die eine will die sprichwörtlichen "kanaken" sofort abmurksen oder wenigstens gleich ne briefmarke auf den arsch kleben, die andere gehört zur "anti-kartoffelpartei" und bekommt in diesem thread reichlich munition, um sie gegen das heutige ausländerfeindliche nazi-deutschland; welches ausländer nur zur sklavenarbeit hält; zu schiessen... :knockout:

bitte nicht all zu ernst nehmen ;)

es gibt arschlöcher unter den menschen (nationalitäten irrelevant) und hier haben wir 2 von ihnen, die ihre gerechte strafe bekommen haben. für den mittelfinger haben sie es besonders verdient. meine meinung: in D geboren? abschiebung wie bei einem stämmigen deutschen unmöglich! nicht in D geboren? gäste, die sich nicht benehmen fliegen aus dem hotel - ist überall so!

Als ich das mim Mittelfinger gesehen habe dachte ich aber auch das die nicht mehr zu retten sind.

Übrigens: der rentner war Schulrektor.......

:D

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

hmm, ich seh hier zwei seiten: die eine will die sprichwörtlichen "kanaken" sofort abmurksen oder wenigstens gleich ne briefmarke auf den arsch kleben,

Wo steht das so?!

Richtig ist vielmehr: Ich würde jede Sorte von Gewaltverbrechern am nächsten Baum aufhängen, unabhängig von ihrer Nationalität oder Zugehörigkeit. Soll heißen: Handelt es sich beispielsweise um deutsche Schläger, die zum Beispiel einen wehrlosen Ausländer zusammentreten (solche Fälle gibt es in hierzulande natürlich auch, keine Frage), dann würden in einem solchen Fall diese am Ast baumeln. Nur mit einer Ausweisung wäre es dann vermutlich etwas schwieriger, denn welches fremde Land würde dieses Pack schon aufnehmen? Und die Aufnahmebedingungen in anderen Ländern sind bekanntlich meist strenger als bei uns.

Das Strafmaß, das im vorliegenden Fall für die beiden Täter ausgesprochen wurde, halte ich für viel zu mild. Das Opfer, dieser Schuldirektor, hätte genauso gut tot sein können. Eher Zufall, dass er überlebt hat. Also muss man mit solchen Tätern kurzen Prozess machen. Die alten Römer haben das richtig gemacht. Da wurden Schwerverbrecher den Löwen zum Fraß vorgeworfen. Ich denke, das passt.

Ave atque vale! :sun:

@jim

nirgendwo. ich habe es bewusst überspitzt geschrieben und wollte auch keine seite oder person direkt angreifen. kann aber auch keiner zustimmen, da das problem zu kompliziert ist, als es nur von 2 seiten zu sehen...

fällt mir aber auch sehr schwer, den beiden tätern auch nur einen hauch von etwas anderem als hass entgegenzubringen. :knockout:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@jim

nirgendwo. ich habe es bewusst überspitzt geschrieben und wollte auch keine seite oder person direkt angreifen. :knockout:

Mir ist schon klar, dass Du mich richtig verstanden hast. ;) Aber einige Leute in diesem Forum kapieren halt nicht so schnell (oder gar nicht :bigsmile:), deshalb habe ich Deinen Kommentar herausgegriffen, um dies noch mal deutlich zu machen. Nicht umsonst hatte ich weiter vorn das Video von den Gladbecker Geiselgangstern (beide Verbrecher waren Deutsche) angeführt. Hier hätte das Leben zweier Geiseln gerettet werden können, wenn die Scharfschützen damals zugeschlagen hätten. Die Einsatzleitung vor Ort wollte dies offenbar auch und wartete nur noch auf ein Zeichen. Aber die poltische Führung und irgendwelche superschlauen Polizei-Psychologen setzten damals lieber auf "einen Dialog mit den Entführern", so wie einige Traumtänzer bei Hardcore-Straftätern heute immer noch von "Re-Sozialisierung" schwafeln. Die Folgen sind bekannt.

@tea

8,5 hat er doch bekommen!? Finde das auch zuviel. Finde 8,4 hätten gereicht :D

Zurück