Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
@no limits
Kein Thema!
Aber du weißt doch wie das ist. Mal ganz ehrlich. Wie ich Travis, Grieche, denke und fühle.
Man lebt hier, ist hier geboren, spricht besser deutsch als griechisch und oft besseres deutsch als die deutschen, fährt bahn, sieht nichtdeutsche die ihre handys aufdrehen und schlechten sound anmachen und nicht schnallen das sie andere stören, das fällt dann auf einen selbst zurück manchmal, weil frauen erst mal abwägen ob man ein blöder kanake ist oder vielleicht doch einfach nur zufällig kein deutscher man ist anders, geht zur arbeit, lernt leute kennen auf der arbeit oder auch sonstwo und obwohl man "normal" spricht und sich gibt wird mit anderen mehr aund anders geredet. man übergeht das, idioten gibts ja überall.
dann sieht man so diskussionen und merkt das wenn es 2 deutsche gewesen wären es hier und beid er bild nicht so ausgeschlachtet worden wäre!
man merkt das man nicht ganz akzeptiert ist bzw. sich fürchten muss negativ aufzufallen weil das dann ja nicht der böse travis sondern der böse ausländer war.
Wenn heinz negativ auffällt sagt halt keiner das der deutsche kacke war, sondern heinz. Aber der lebt ja immerhin in seinem "eigenen" land.
man baut sich so eine zwischenwelt auf und versucht sich das beste aus den kulturen rauszupicken. man pöbelt nicht wie blöde kanaken und man lässt seien freundin nicht selbst zahlen, wie manch kartoffel. (vorurteile tun eben weh)
Irgendwann merkt man das das alles bullshit ist und man keinen bock mehr hat sich reduzieren zu lassen. und das solche typen wie die 2 hier einfach nur arme gestalten sind die ich zum kotzen finde. Aber laufend lese ich "der türke" "der grieche"...
na und ihr penner? der türke und der grieche sind doch"bei euch" in der schule gewesen. Sind zum gleichen kiosk gegangen und haben dann, weil sie scheiss eltern haben oder einfach nur dumm und asozial sind, den falschen weg eingeschlagen-denke ich dann.
Wenn sie also nen anderen weg eingeschlagen hätten dürften sie in ihrem eventuellen geburtsland bleiben Wenn nicht, dann ab in ein land wo sie vorher nie waren, ausser zum urlaubsfick.
Und dann diese Sprüche....den gefangenen gehts noch zu gut. Sei mal da drin eingesperrt who ever und dann reden wir weiter wie gut es dir dann geht.
dann kommen so mittelalterlich Sprüche wie: brot und Wasser....aber am nächsten Tag sinds die mittelalterlichen moslems, die ihren frauen die alditüten in die hand geben.
Der asoziale deutsche der von mir aus den gleichen weg gegangen ist, die gleiche schule besucht hat, das gleiche krankenhaus ihn aus der **** der mama geholt hat, über die selben witze von Stefan Raab lacht, der hat nun aber mehr rechte.
Aber die pflichten bleiben.
Ne. da muss man unterscheiden. ich sage: solche Ausländer raus wenn sie hier nur kacke bauen und hier nicht aufgewachsen sind.
Aber bitte dann auch mal ein Wort darüber wie dumm es ist das zu verallgemeinern.
jetzt hab ich wieder mehr geschrieben als mir recht ist und die deutschen einfamilienhaus-kinder werden es mirgleich wie rohes fleisch wieder vorsetzen.