• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: PC-Patch - Noch in diesem Leben?

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

mal ne Frage: Ist das nur an mir vorbeigegangen oder kann es sein, dass es zwar seit 4 oder 6 Wochen die Beta-Version, aber keine Gold-Version des Oblivion-Patches für den PC gibt? Ich will endlich mal wieder spielen, hab mir aber vorgenommen zu warten, bis der Patch da ist - und das gestaltet sich nun ziemlich langwirig. Gibt es da irgendwelche Infos, wann das Ding endlich kommt oder kommen soll? Für Infos wäre ich dankbar!

ich hab das game nach 3wochen rls verkauft - es war bei mir unspielbar dauernd absturz - und das obwohl ich jeden hint im inet ausprobiert hab. dann kams auf ebay und ich möchte nie wieder was davon hören. zum glück kommt bald gothic3 und die wartezeit bis auf g3 verkürzt man sich mit dark messiah - sofern es davor rauskommt :)

für oblivion machen sie lieber irgendwelche kostenpflichtigen quests, das bringt mehr geld ein für die breite masse, als die paar trottel bei denen das spiel nicht vernünftig läuft..

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45458.html

mraurahr wenn man vom teufel spricht ey....

vampy hat folgendes geschrieben:

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45458.html

mraurahr wenn man vom teufel spricht ey....

HALLELUJA! Heute errschiene! Ich fass es nicht! Vielen Dank Vamp! :mosh:

So, werd mich dann nachher mal ans Werk machen. Eine Frage an die, die den Patch auf der XBox testen konnten: Kann er die meisten Fehler beseitigen oder bleibt viel immer noch zurück? Und vorallem: Tut er was gegen die grausame Lokalisierung?

Am besten direkt die US oder UK Version kaufen. Generell sollte man bei umfangreicheren Spielen vorsichtig sein. Bei FF 7 sahs nähmlich nicht anders mit der deutschen Version aus.

Naja, es gibt aber auch Gegenbeispiele - habe z.B bei Nintendo nie Ärger mi9t ner grausigen Lokalisierung gehabt! ;)

Hat man denn wenigstens die groben Schnitzer, wie z.B die 360-Controller-Anweisungen rausgenommen?

naja us und uk schön und gut - aber bei dem patch gehts mir ja nicht um die lokalisationsbugs ala feuerball und heilzauber, es waren schlichtweg hardwarefehler und die wären bei der uk/us version genauso aufgetreten bei mir. dennoch musste ich sehr schmuntzeln als ich das vorhin gesehn hab, das heute der patch kam :D

vielleicht hol ichs mir ja mal wieder dann ;)

vampy hat folgendes geschrieben:

naja us und uk schön und gut - aber bei dem patch gehts mir ja nicht um die lokalisationsbugs ala feuerball und heilzauber, es waren schlichtweg hardwarefehler und die wären bei der uk/us version genauso aufgetreten bei mir. dennoch musste ich sehr schmuntzeln als ich das vorhin gesehn hab, das heute der patch kam :D

Ich allerdings auch, als hätt ichs mit diesem Thread raufbeschworen! ;)

hrhr kumpel hats grad entnervt gelöscht - die bugs die er - u.a. ich auch - und paar andere meiner freunde haben - sind halt immer noch da und das spiel stürzt wie "gewohnt" ab :D

sehr gut - ich muss es also nicht nochmal kaufen :)

Zurück