The Elder Scrolls Online - Tests/Ersteindrücke


hatte die zeit noch nicht bin erst level 9 naja nach Weihnachten sollte es dann mit Zeit besser aussehen als jetzt, die 7,99 Euro in das Starter Pack zu investieren (wenn du deine 500 Kronen noch nicht ausgegeben hast) kann ich nur empfehlen mit Hotta Hui ist es doch angenehmer zu reisen und günstiger ....
 
Ich komm mittlerweile ziemlich gut an Geld.
Hab schon 'Lug und Trug'-Stufe 8.

Habe aber weniger ins Pferd mehr in Inventarplatz investiert.
Kann man auch in die Satteltaschen des Pferdes was lagern?
 
Ich komm mittlerweile ziemlich gut an Geld.
Hab schon 'Lug und Trug'-Stufe 8.

Habe aber weniger ins Pferd mehr in Inventarplatz investiert.
Kann man auch in die Satteltaschen des Pferdes was lagern?

Keinen Plan habe ich das am Samstag gekauft und eigentlich nur 2 Stunden gespielt, Inventar habe ich mittlerweile die meisten dinge die mit 0 bewertet waren rausgeschmissen
 
Dein Inventar wird automatisch erweitert wenn du dein Pferd beim Stallmeister aufwertest. Musst also nicht reiten etc. um von mehr Platz zu profitieren
 
Ok. Mal schauen, wie viel Geld die Frau schon angeschafft hat.
Wenns zu wenig ist, muss sie es eben auf anderen Wegen beschaffen!

Mitlerweile bin ich lvl.17
 
Dein Inventar wird automatisch erweitert wenn du dein Pferd beim Stallmeister aufwertest. Musst also nicht reiten etc. um von mehr Platz zu profitieren
Danke, Bin schon auf halben weg an die Nordseeküste, werde ich mir nach weihnachten dann mal anschauen (freu ich mich auch schon drauf morgens in joggi und tshirt hinsetzen und nachts noch immer so aussehen
 
Ok. Mal schauen, wie viel Geld die Frau schon angeschafft hat.
Wenns zu wenig ist, muss sie es eben auf anderen Wegen beschaffen!

Mitlerweile bin ich lvl.17

Sehe schon dir fehlt eine gewisse härte ! Wahrscheinlich hat sie dich verarscht und TESO nur als Chat Programm benutzt als zu arbeiten !
 
Meine Freundin ist jetzt wie ich Level 32.
Hätte ich mehr Freundinnen, dann wäre
ich deutlich produktiver bei dem Game.
Ein Punkt mehr der für Polygamie spricht.
 
Meine Freundin ist jetzt wie ich Level 32.
Hätte ich mehr Freundinnen, dann wäre
ich deutlich produktiver bei dem Game.
Ein Punkt mehr der für Polygamie spricht.

Ein Punkt da gegen du musst PMS zwei mal Monat ertragen !

ich bin stolz das ich nach 6 Wochen Level 10 geschafft habe ! :-D
 
kann mir jemand sagen wo ich nach den vermissten Einheimischen in Ödfels suchen muss?
 
Irgendwie hat mich TESO, nach dem es lange Zeit angezockt auf der Platte lag, mittlerweile voll erwischt. Dieser Hybrid aus MMO und Singleplayer hat es mir echt angetan. So sehr, dass ich mir, obwohl ich auch nach Stunden kaum was gesehen habe, das Morrowind-Addon gekauft hab. Und wie schon das Hauptspiel gefällt mir Morrowind außerordentlich gut. Großartige Eindrücke kann ich noch nicht teilen, aber nach 3 Quests sieht es auch im Addon so aus, das TES-Fans (ohne O) auf ihre Kosten kommen.

Was mich hingegen stört: Mit dem Erwerb dient Vvardenfell ab sofort für jeden als Startgebiet. Finde ich etwas schade, mir hat es vorher, als jede Fraktion ihr eigenes Startgebiet hatte, besser gefallen. Ich kam auch noch nicht dazu zu testen, ob man auch die klassische Story spielen kann. Nur soviel, sobald man in die Hauptstadt seiner Fraktion kommt hat man die Möglichkeit, die alte Tutorialmission in Kalthafen zu spielen. Ob man danach dann nach Stros M'Kai, Ödfels oder Khenarthis Rast kommt kann ich nicht sagen.
 
Hab mir ja das Spiel erst letzte Woche gegönnt und 2022 ist der Content des Spiels einfach der reine Wahnsinn. Kommt mir mittlerweile vor wie ein neues Daggerfall, nur diesmal nicht zufallsgeneriert, sondern über viele Jahre "per Hand" erstellt.

Das Spiel ist wirklich gut geworden, auch wenn es einige typische Bethesda Schwächen hat, so finde ich den Aufbau der Questen und die damit verbundene Erkundung der gigantischen Spielwelt echt gut gemacht. Wenn man nicht nur von Ort A nach B hetzt, sondern auf dem Weg dahin die Nebenquesten aufgreift, entsteht eine sehr coole, stimmige Welt.

Spiele es primär immer noch wie ein Offline-Spiel und es macht einfach nur Spaß.
 
Die Mod Community von Elder Scrolls ist echt heftig. Ich wusste ja das es eine Mod gibt die quasi ein neues Spiel ist und Oblivion neu aufgelegt wird und jetzt sehe ich dass das auch für Morrowind der Fall ist :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

... wie gut das aussieht. Einfach toll!
 
Werde heute wieder weiterspielen. MS sollte mal das ESO Abo in den GP packen :)
 
Zurück