The Division - Diskussionsthread

Ich hab's mal geschenkt bekommen.

Bisher kaum gespielt. Glaub erst Level 3 .

Wie du sagst . Im Endeffekt wir 1 nur ohne Schnee
 
Das überarbeitete Inventar-System von "Warlords of New York" ist ja mal viel besser als das alte. Auch weils viel einfacher ist. Auch die Tatsache das man einzelne Werte aus einer Waffe heraus "spenden" kann um diesen dann per Rekalibrierung immer wieder auf andere Gegenstände anzuwenden ist cool.
 
Bin aktuell noch nicht bei den Warlords, kämpfe mich aber durch die neuen Missionen die zuvor kamen. Coney Island war schon mal sehr cool.

Das mit Waffenrekalibrierung etc. muss ich mir noch anschauen (oder gibt es das Feature erst mit dem Addon?). Bin auch heute noch begeistert von dem Spiel. Bislang noch kein Addon geholt aber es wurde auch so schon ordentlich Inhalt geliefert - sowohl Day One als auch danach.

Wenn ich die noch offenen Inhalte durch habe, gebe ich mir das NY Update auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück