The Division - Diskussionsthread

Können wir gerne mal machen, allerdings spiele ich nicht regelmäßig, was zu Folge hat dass mein Level entsprechend niedrig ist.

Das ist doch vollkommen egal. Die Level werden nach oben angepasst. Kein Thema. Und wir sind keine Hardcore Spieler, also immer locker. Einer verkackt es eh am laufenden Band. :)
 
Wenn du der mit dem Porsch bist hab ich dich mal geadded. Ich bin der mit dem Einhorn :D
 
@piko: Bienenstock Wiederbelebungsdrohne und Automatikgeschütz bringen Dich auch solo gut durch die Missionen.

Die Skalierung mit Spielern unterschiedlicher Level funktioniert mittlerweile recht ordentlich.
In einer Sekiro Pause habe ich meinen Char auch endlich mal auf 30 hochgezogen und bin ziemlich am Ende der Storymissionen.

@Psycho: da, wir natürlich neben her noch diverse philosophische Blicke auf die Welt und das Leben werfen kann natülich auch mal es schief gehen, aber irgendwer muss es ja machen ;-) Spannend wird es sicher irgendwann bei den Raids, da kommen wir sicher an die Grenzen unserer Multitaskingfähigkeiten ;-)
 
@piko: Bienenstock Wiederbelebungsdrohne und Automatikgeschütz bringen Dich auch solo gut durch die Missionen.

Die Skalierung mit Spielern unterschiedlicher Level funktioniert mittlerweile recht ordentlich.
In einer Sekiro Pause habe ich meinen Char auch endlich mal auf 30 hochgezogen und bin ziemlich am Ende der Storymissionen.

@Psycho: da, wir natürlich neben her noch diverse philosophische Blicke auf die Welt und das Leben werfen kann natülich auch mal es schief gehen, aber irgendwer muss es ja machen ;-) Spannend wird es sicher irgendwann bei den Raids, da kommen wir sicher an die Grenzen unserer Multitaskingfähigkeiten ;-)

Heute Abend sollten wir weiter machen.
Ich hab nen Date und bin dann wieder dabei. Da ich in meinem Stamm-Weinladen bin, wird es ganz sicher wieder ein sehr philosophischer Auftritt!!
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend gehts bestimmt ab. Adde mal auch kire. Marty war gestern auch dabei. War ne lustige Truppe. Ich stoße etwas später dazu.
 
Weiß jemand, wie ich an Mods für mein Geschütz (Angriff, also gleich das erste) komme?
PS. Die Frage dreht sich um Division 2, nicht Teil 1.
 
Das dann auch, ja. Die kommen von ganz allein. ALlerdings bekommst du zu allen möglichkeiten eben die Mods oder die suchst nach Blaupausen oder extra Missionen die dir direkt anzeigen was du erhältst.
Bist du im Endgame?
 
Kommt man bei Level 30 automatisch ins Endgame?
Bin jetzt Level 24, kratz an der 25 und es sind noch ein Arschvoll Nebenquests zu erledigen,
da ich bisher nur zwei gemacht habe.
Verschwinden die dann?
 
Gestern gute drei Stunden gespielt. Level 4 erreicht. Spielt sich alles sehr vertraut, irgendwie ist aber auch alles sehr vertraut, nur eben ohne Schnee.
Gebäude sehen gleich aus, die Dächer usw.
Hat trotzdem Spaß gemacht, aber ein Kauf wird es aller Voraussicht eher nicht bei mir.
Muss dazusagen, dass ich über 1000 Stunden in New York verbracht hatte.
 
Zurück