The Elder Scrolls Online - Tests/Ersteindrücke

Also ich hab jetzt mal die USA Server ausprobiert, aber leider kann ich da nicht auf meinen Charakter zugreifen.

Egal wohin ich reisen will, es werden 75Gold Rückrufkosten erhoben,
die auch nach der Reise weg sind.

Also ich hab jetzt mal die USA Server ausprobiert, aber leider kann ich da nicht auf meinen Charakter zugreifen.

Egal wohin ich reisen will, es werden 75Gold Rückrufkosten erhoben,
die auch nach der Reise weg sind.

bin mal ins Wohnzimmer gesprintet und habe die Bone angeschmissen, bei mir werden 49 Gold Rückrufkosten angezeigt

Ich bin gerade ehrlich gesagt auch etwas verwirrt... Ich hätte jetzt geschworen, dass es von Schrein zu Schrein umsonst wäre.

Ähh nein. :D
Ich bin im nirgendwo, aber anstatt zu einem zu laufen,
teleportiere ich mich dahin.

Aber gut zu wissen, dass ich jetzt immer zu einem hingehen muss.
Will auch ein Pferd!

Ähh nein. :D
Ich bin im nirgendwo, aber anstatt zu einem zu laufen,
teleportiere ich mich dahin.

Aber gut zu wissen, dass ich jetzt immer zu einem hingehen muss.
Will auch ein Pferd!

Hat bei mir eine weile gedauert, bis ich mir ein Pferd leisten konnte. Hatte mehrere Charaktere und dann immer mit jedem das komplette Gold im Tressor gebunkert, auf den alle zugreifen können. Zum Glück muss man ein Pferd nur 1 mal kaufen und alle Charaktere können es dann nutzen.

Hat bei mir eine weile gedauert, bis ich mir ein Pferd leisten konnte. Hatte mehrere Charaktere und dann immer mit jedem das komplette Gold im Tressor gebunkert, auf den alle zugreifen können. Zum Glück muss man ein Pferd nur 1 mal kaufen und alle Charaktere können es dann nutzen.

10000 Gold kostet das glaube ich, wann wird denn die Ausbeute so gut das man das sich leisten kann ? und was bringt das mit mehren Charts sich das zu erspielen ?

10000 Gold kostet das glaube ich, wann wird denn die Ausbeute so gut das man das sich leisten kann ?

Weiß ich leider nicht mehr. Ist schon zu lange her, seitdem ich es das letzte mal gespielt habe.

Also lohnt es sich unbedingt, mehrere Charaktere zu erstellen?
und was bringt das mit mehren Charts sich das zu erspielen ?

Da ich mehrere Charaktere abwechselnd spielte, bin ich so schneller auf die Summe gekommen. Wollte nämlich alle 3 Fraktionen und unterschiedliche Klassen spielen. Einer war dafür reserviert, mit dem Charakter meiner Frau zusammen zu spielen, damit wir immer auf demselben Level/Spielfortschritt sind. Mit den anderen Charakteren hab ich dann immer ohne Sie gespielt.

und weitere gute Nachrichten :D
Wenn ihr ESO kostenlos auf der Xbox One ausprobieren möchtet, könnt ihr das Spiel ab Donnerstag um 09:00 Uhr MEZ über Xbox Live herunterladen. Sobald der Download abgeschlossen ist, könnt ihr euch sofort in die Welt von ESO stürzen! Falls ihr euch dazu entscheidet, ESO noch vor Ende des Wochenendes (14. Dezember um 09:00 Uhr) zu kaufen, dann erhaltet ihr nicht nur einen Rabatt von 60 % auf den Kaufpreis, sondern behaltet auch den gesamten Fortschritt, den ihr euch am Wochenende erspielt habt und könnt eure Reise durch Tamriel ungehindert fortsetzen!

Da ich mehrere Charaktere abwechselnd spielte, bin ich so schneller auf die Summe gekommen. Wollte nämlich alle 3 Fraktionen und unterschiedliche Klassen spielen. Einer war dafür reserviert, mit dem Charakter meiner Frau zusammen zu spielen, damit wir immer auf demselben Level/Spielfortschritt sind. Mit den anderen Charakteren hab ich dann immer ohne Sie gespielt.
Ich hab meine Freundin jetzt auch genötigt zu spielen.
Wehe sie hat in einer Woche kein Pferd erwirtschaftet!!!

Jetzt habe ich 7,99 in das startet Paket investiert mit einem Reittier ist es doch angenehmer

Ich merke, wie der Schwierigkeitsgrad angezogen hat.
Hab aber noch acht Fähigkeitspunkte, die es zu verteilen gibt.

Zurück