Just Cause 4 Spielstände verloren :-( bitte um Hilfe

hausknom78

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0

Hallo ich hoffe mir kann hier einer helfen und zwar ich zocke grad Just Cause 4 auf dem PC.

So nun hat ein Freund leider in dem Spiel auf laden und dann auf neues Spiel beginnen geklickt und dabei meinen Spielstand gelöscht,
das heißt ich kann nur noch von vorne beginnen ich war aber schon bei fortschritt bei ca 40 % (Mission: Donnerbarke - Die Ionenspule).

So ich will ja nicht wieder von vorne beginnen.

Ich habe mir auf einer Safegamesite einen Spielstand jetzt runtergeladen der 100% Fortschritt beinhaltet das brachte mir aber auch nichts da ich irgendwie die einzelnen Missionen nicht mehr neustarten kann.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit da weiterzuzocken in der Story wo ich aufgehört habe?Oder ist einer von euch ähnlich weit (40% Fortschritt)
und wäre bereit mir seine Safegames hochzuladen?


Vielen Dank
 
Genau deshalb lässt man Freunde nicht an den PC :D

Ich bin mir nicht sicher, aber macht Steam keine Backups? Meine irgendwann mal davon gehört zu haben, kann mich aber auch irren.
 
Zurück